Bosch trockennahrung 20kg!!!

Begonnen von Mopsmix, 21.09.2009 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Bekomme Bosch trockennahrung i glaub 20 oder kg ein rießen sack um 30 euro!!!!

Wer braucht welcehn aus der umgebung??

mfg

marion1970

ich hab einen lieferanten wo ich ciambellina futter um 18 euro 20kg bekomme - wer möchte kann direkt bei ihm bestellen Hr. Kritz: 06645242562 ihr braucht nur sagen daß ihr von mir kommt und animalhope unterstützt und schon weiß er bescheid;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Mopsmix
Bekomme Bosch trockennahrung i glaub 20 oder kg ein rießen sack um 30 euro!!!!

Wer braucht welcehn aus der umgebung??

mfg

bosch ist ein super futter hab ich früher immer gefüttert - welche sorte bekommst du denn?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ich hab einen lieferanten wo ich ciambellina futter um 18 euro 20kg bekomme - wer möchte kann direkt bei ihm bestellen Hr. Kritz: 06645242562 ihr braucht nur sagen daß ihr von mir kommt und animalhope unterstützt und schon weiß er bescheid;)



es ist günstig, aber meine Hunde wollen es nicht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopsmix

ein grüner sack frag mich ned welcher weil da muß ich am donnerstag schaun was das für eins ist!!

Aber irgendwas für sporthunde habens gesagt!!!!

Ich trau mas auch ned nehmen weil i ned weiß ob sie es ist werd mir jetzt mal von einem ders hat eine hand voll geben lassen zum probieren dann seh ichs eh!

Aber was mach ich mit 25 kg wenn mein hund 15 wiegt!!

da komm ich sicher 3 monate aus!!! :D :D :D

und wo soll ich das lagern bei dem kleinen abstellkammerl was wir haben...

mfg

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
ich hab einen lieferanten wo ich ciambellina futter um 18 euro 20kg bekomme - wer möchte kann direkt bei ihm bestellen Hr. Kritz: 06645242562 ihr braucht nur sagen daß ihr von mir kommt und animalhope unterstützt und schon weiß er bescheid;)



es ist günstig, aber meine Hunde wollen es nicht!


naja hunde sind eben auch verschieden und deine sind halt einzigartig liebe ilse;)
also brauchen sie auch einzigartiges futter :lieb:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Mopsmix
ein grüner sack frag mich ned welcher weil da muß ich am donnerstag schaun was das für eins ist!!

Aber irgendwas für sporthunde habens gesagt!!!!

Ich trau mas auch ned nehmen weil i ned weiß ob sie es ist werd mir jetzt mal von einem ders hat eine hand voll geben lassen zum probieren dann seh ichs eh!

Aber was mach ich mit 25 kg wenn mein hund 15 wiegt!!

da komm ich sicher 3 monate aus!!! :D :D :D

und wo soll ich das lagern bei dem kleinen abstellkammerl was wir haben...

mfg

also wir haben auch nicht viel platz bei uns stehen die säcke mit hundefutter mittlerweile sogar am wc - da brauchen wir auch kein dufti mehr jetzt riecht es dort nach lamm und reis;))
natürlich stehen da nur die geschlossenen säcke die geöffneten sind in einer tonne im abstellkammerl,...aber bei drei hunden(momentan nur 2) geht schon einiges weg;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

das glaub i da!!

Hab grad den aufwaschfetzen geschwongen jetzt blutet mein finger wieder!!!!!


Schmerzen hab ich auch noch!!!!

aber hinten kann i mein dummen finger wieder bewegen is ja was!!!!

mfg