Nitra 04.09

Begonnen von Katharina, 02.09.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Vor allem ist sein provisorisch gebauter Zwinger sehr, sehr klein und er ist mit seinem kurzen Fell jeder Witterung ausgesetzt.  ;(

Leider wird er es aufgrund seiner Rasse besonders schwer haben, ein Plätzchen zu finden, wo er seine alten und müden Knochen in einem Zuhause wärmen kann.

Ich würd mich echt freuen, wenn auch er die Chance auf ein warmes Plätzchen erhält und nach einer Eingewöhnungsphase ist er sicher ein liebenswerter Bursche - siehe Buddy und Geoffrey, die sich wunderbar entwickelt haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sina00

der Staffopi ist sicher über 8  jahre alt um somit braucht man für diesen Hund keinen Hundeführerschein mehr zu machen, falls das vielleicht weiterhilft  ;)

Bidi

mit Verspaetung meine Schnappschuesse von Samstag, leider sind die neue Kamera und Ich noch nicht so gute Freunde ...



























































LG Bidi

Christina B.

Ich kenn das - mit der neuen Kamera  :D !

Trotzdem schöne, und vorallem traurige, Fotos !
Soooo viele  ;(
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Cityboy




wer ist den der linke hübsche bursche? gibts infos von ihm?

Katharina

ZitatOriginal von Cityboy


wer ist den der linke hübsche bursche? gibts infos von ihm?

DAs links ist EFENDI ein ganz ein süßer Schmuser:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1147&Itemid=26

Von ihm gibt es unter Pflegeplatz gesucht einen eigenen Thread!!

Rechts ist seine Zwingerkollegin SURI - auch eine ganz Liebe:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3433&Itemid=26

Bidi

Efendi *seufz* der Riesenschmusebär - er hat sich wieder und wieder am Samstag angedrueckt und wollte nur geknuddelt werden und mit seinen Pfoten immer wieder nach einem gegriffen - es tut mir jedes Mal so leid, wieder weggehen zu muessen und wenn man sich dann umdreht den Blick aus dem schief gelegtem Kopf, warum er jetzt wieder allein bleibt.
Er ist so ein schoener Kerl!
LG Bidi

Victoria

von dem 12 jährigen schnauzer-schäfer (Aron) weiß keiner was? der mit sian2 ins lager gekommen ist??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

gaby

weiß jemand etwas über den süßen kleinen schwarzen mit dem weißem brustfleck der in der tür steht der sieht aus wie unsere angel ich bin richtig erschrockenals ich ihn gesehen habe mir bricht das herz es sieht aus wie wenn unsere angel noch in nitra wäre
lg gaby

ContreCoeur

ZitatOriginal von gaby
weiß jemand etwas über den süßen kleinen schwarzen mit dem weißem brustfleck der in der tür steht der sieht aus wie unsere angel ich bin richtig erschrockenals ich ihn gesehen habe mir bricht das herz es sieht aus wie wenn unsere angel noch in nitra wäre
lg gaby

Könnte Richie 3 sein? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3607&Itemid=26
(Sorry wenn ich mich irre)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

gaby

danke ja das könnte er sein er ist wirklich allerliebst bis auf die ohren genau wie unsere angel nur etwas kleiner denke ich mal
lg gaby

lemming

Bei Efendi seufze ich gleich mit. In dem habe ich und meine Freundin "Karu" verliebt letztes Mal in Nitra. Bin froh, dass er wenigstens gerade nicht mehr alleine im Zwinger sitzt, so wie beim containeraufstellen letztes Mal. So ein Lieber. Hat sich permanent gegen den Draht gedrückt, wollte liebgehabt und gestreichelt werden, hat ganz zart, aber bestimmt die ihm von uns gereichten Snackstangen genommen und war wirklich ein seeehr sympathischer hund...

Petra aus Linz

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo!

Der alte Bub kommt zu mir!!! Wollte mich nur bedanken für den Transport da ich ja leider kein Auto habe und an euch alle ein großes Dankeschön das ihr immer mitfiebert und mit anpackt wo es nur geht. Ich werde schauen das ich ihm die letzten Wochen/Monate/Tage eine Familie biete wo er geliebt wird und wo er zur Ruhe kommen kann und es ihm an nichts fehlen wird und ich bin überzeugt das meine Hundis ihn lieb aufnehmen werden. Bilder von ihm folgen bald und auch von Ginger(ehemals Suzy aus Illatosut).

@anna danke das Du das so schnell organisiert hast das er da morgen schon weg kann.

Lg
Shaki

Sorry, gehört nicht in diesen Thread, aber nur ganz kurz:
Sunriserl, ist der blinde Schäferopi schon bei dir ? hab´heute ein paar Mal an ihn ( und dich  ;)) gedacht. Hoffe, dass er noch einiges an Lebenszeit wird genießen können, dank deiner Hilfe.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Cityboy

ZitatOriginal von Sonja



habt ihr von ihm auch infos für mich?

Katharina

Hallo Cityboy

wir haben am Samstag sehr viele neue Hunde fotografiert und es dauert daher ein bissl bis Anna alle Steckbriefe schreiben kann.
Alle Hunde die hier einzelnd abgebildet sind sind in den letzten Wochen ins Auffanglager gekommen. Also bitte ein bissl Geduld, wenn es in ein paar Tagen einen Steckbrief gibt hast du dann auch genaue Infos zu dem Hund.

Kann dir nur kurz sagen dass er ein lieber Hund ist,  eher noch jünger und absolut darunter leidet sich nicht auspowern zu können.

Martina

ZitatOriginal von Cityboy
ZitatOriginal von Sonja



habt ihr von ihm auch infos für mich?

Mali-Rüde, ca. 1 1/2 Jahre alt, Näheres weiß sicher Anna.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

poekelmaus

Ich freu mich total für den alten Schäfer Opa dass er es geschafft hat, super!
Aber das Erlebnis von Anna mit Dusty schockiert mich zutiefst, mir rinnen die Tränen übers Gesicht, einfach nur frurchtbar!

Dieses viele Elend, diese vielen tollen und armen Hunde, das nimmt einfach kein Ende. Ich kann keinen Hund mehr nehmen, ich kann auch keine Pflegestelle werden obwohl ich es mir schon seit Monaten überlege und es wirklich gerne tun würde, ich kann einfach nur im Rahmen meiner begrenzten finanziellen Mitteln helfen und das ist mir persönlich einfach zu wenig.

Aber Pflegestelle zu werden ist eine große Verantwortung das geht bei mir aus vielen privaten Gründen nicht, also werde ich einfach weiter versuchen soviel als möglich zu spenden und Werbung für Nitra zu machen.

Es werden aber ganz sicher wieder andere Zeiten kommen und dann kann vielleicht auch ich Pflegestelle werden, bis dahin mein großer Respekt und meine ganze Hochachtung vor der tollen Arbeit.
LG Ingrid

Martina



Mali-Rüde ca. 10 Monate alt, wurde auf einem Abrichteplatz ausgesetzt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

shali

Die zwei Mali Buben sind ganz entzückende Rüden, beide verträglich und ganz typische Rassevertreter.
Sie haben wirklich Power und müssen ausgelastet werden, mit ihnen kann man sicher einiges an Hundesport betreiben.
Die hübschen Zwei suchen die Nähe des Menschen und sind dankbar für jede Kuscheleinheit!!!
Echt ganz ganz herzige Rüden!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Cosima

ZitatOriginal von Sonja
hier sind noch mehr Fotos von dem armen alten Staff, vielleicht findet sich ja auch irgendwann ein Plätzchen, er schaut sehr verzweifelt aus:










hat den niemand ein Plätzchen für den süßen Opi??
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)