nitra fahrt am 2-3 oktober

Begonnen von niki_ooe, 21.09.2010 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo

am 2 oktober fahren frau dr, hubmer und frau burstaller von linz nach nitra zum kastieren und tierärztlich versorgen
am 3 okt also sonntag treten sie dann die heimfahrt an falls hunde richtung linz müssen können sie gerne mitgenommen werden

tele frau burstaller 06764028698

Katharina

Ich fahre ebenfalls am Samstag nach Nitra da ich relativ viel Futter und Decken daheim habe. Könnte auf der Heimfahrt (fahre auf der A4 bis Fischamend) Hunde mitnehmen.

VeganMilitance

was ich so gesehen darf:

ARIEL (schwarzer Labi-mix, seit 4 (!!!!) Jahren in Nitra) heute ausreisen!

:welle:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

Der arme Mokito verträgt das feucht/kalte Wetter gar nicht, wo sind die Shar pei Liebhaber die dem armen Burschen einen Pflege oder Fixplatz geben ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3890&Itemid=26















Martina

Die Ausreiseliste von heute - der Rest kommt von Anna  ;)

1.) Bella 10, Wolfsspitz-Mix-Welpe, PS Option fix Wien

2.) Cynthia, Labrador-Mix-Welpe, PS Fischamend

3.) Candita, Labrador-Mix-Welpe,  PS Fischamend

4.) Benji 5, Beagle-Mix-Welpe, PS Option fix Lanzendorf

5.) Paulinchen 2, Pinscher-Mix-Hündin, PS Wien

6.) Easy, Beagle-Jack-Russel-Mix-Welpe, PS Spillern/NÖ

7.) Molly, 10-jährige kleine Mischlingshündin, noch nicht auf der HP, PS Schönkirchen-Reyersdorf

8.) Haike, Schäfer-Labrador-Mix-Welpe, PS Graz

9.) Maneo, Retriver-Spitz-Mix-Welpe, PS Graz

10.) Ariel  :elefant: , Labrador-Mix-Rüde, PS Graz

11.) Sidney 2, Labrador-Hündin, PS Linz/OÖ

12.) Vincent, Boxer-Rüde, PS Option fix Linz/OÖ

13.) Maco (LC), Spitz-Mix-Rüde, PS Bischofstetten

14.) Zolko (LC), Pudel-Mix-Rüde, PS Bischofstetten

15.) Marina 2, Schäfer-Mix-Welpe, PS Wien

16.) Gustl, Kätzchen, noch nicht auf der HP, kein Foto, PS Wien

17.) Mäxchen, Kätzchen, noch nicht auf der HP, kein Foto, PS Wien

18.) Mona, Katze, PS Linz/OÖ

19.) Ariano, Retriver-Mix, PS Enzersdorf a.d. Fischa

20.) Verletzter Spitz-Mix, ins Chirurgische Zentrum

21.)-22.) 2 Kätzchen, PS Enzersdorf a.d. Fischa
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Ich denk mir immer wieder, dass mehr nicht geht aber heute hab ich gesehen, dass doch immer immer mehr geht  ;(
Die Käfige sind übervoll und so toll die Container auch sind... es sind so viele Hunde in diesen Containern, dass meist zumindest die Hälfte im Freien schlafen muss... wie kalt es in der Nacht schon wird brauch ich eh nicht zu erwähnen ... und es sind sooo viele kleine und kurzhaarige Hunde dabei denen die jetztigen Temperaturen schon sehr zu schaffen machen. An den winter möchte ich gar nicht denken .....
Momentan ist Schnupfen leider sehr verbreitet... viele Hunde sind total verkühlt und haben keine Chance sich ein warmes Platzerl zu suchen. Es wäre sooo wichtig, dass zumindest die kurzhaarigen Hunde raus können. Auch den grossen kurzhaarigen Hunden ist schon seeehr kalt.

Haben heute wieder viele Neuankömmlinge fotografiert und die liebe Dr. Susi Hubner aus Linz hat gemeinsam mit Edith am Fliessband Rüden kastriert. Es wird auch laufend in der Klinik in Nitra kastriert (zwischen 8 und oft auch bis zu 15 Hunde pro Woche), jedoch sind das meist die Neuankömmlinge und vorrangig Hündinnen. Susi Hubner hat sich heute an die Arbeit bei den Rüden gemacht und bis am Abend sind schon über 10 Rüden ihre Männlichkeit losgeworden ... bin mir sicher, dass es so um die 15 Hunde werden, da sie noch voller Energie war als wir gefahren sind  ;)
Mir ist heute wieder aufgefallen wie viel noch zu machen wäre bevor der Winter kommt .... eigentlich müssten wir mindestens alle zwei Wochen einen Arbeitseinsatz machen um alles erledigen zu können. Daher meine Bitte, dass  bei den nächsten Arbeitseinsätzen mehr handwerklich geschickte Menschen dabei sind.... zumindest ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nach nur ein paar Stunden in der Kälte in mein geheiztes Auto setze und mich aufwärme und dann an die Hunde denke die frieren und nicht die Möglichkeit haben sich irgendwo ins Warme zu flüchten... es ist schon klar, dass wir nicht allen Hunden die Kälte ersparen können und Plätze für sie finden, jedoch können wir ihre Situation (oft nur mit ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die teilweise zerfallenden Hütten "dicht machen" und isolieren, die Ausläufe mit Planen abdecken, damit die Hunde nicht auch noch patschnass werden und angeschneit werden und, und, und....)
Den Platz von Dean dem alten schwarzen Staffrüden der ja das Glück hatte bereits ins "Warme" fahren zu dürfen, hat jetzt Mokito der Shar-Pei eingenommen... wie es ihm bei der Kälte geht sieht man ja auf den Fotos die Sonja bereits von ihm eingestellt hat  ;(

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


VeganMilitance

wie immer sind die bilder und die nachricht einfach nur herzzerreisend  ;(

was kann man den tun um denen hunden einen möglichst warmen winter zu verschaffen? eva hat es im winter aber sicherlich auch nicht leicht... ba der winter wird so hart und bitter, da spür ich jetzt schon  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

wer ist den diese schönheit?


Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Kascha

So viele Hunde und so viele traurige Augen. ;( ;( ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

sunriserl

Ja es ist schrecklich und man will helfen kann aber nicht einem jeden helfen und das frustriert mich sehr!!!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Anne

und alle wunderschön!!!

die traurigen gesichter der schäfer sind ein wahnsinn....
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

lanadi

Mein Gott, des werden immer mehr !!!!   ;( ;( ;(

All die traurigen Blicke.....

Rose

Ja stimmt und mir tun die Hunde so leid wenn ich an den Winter denke und sie frieren müssen.Aber ausser Geld spenden kann ich leider nicht helfen.

Katharina

19.) Respi-Mix, noch nicht auf der HP, PS Enzersdorf a.d. Fischa


Das ist ARIANO, der bereits auf der Homepage ist und nun zur mir gekommen ist. Würde eher sagen Retriever-Dackelmix.