Termin für nächsten Arbeitseinsatz?

Begonnen von AnnaLinz, 30.09.2010 - 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Gibts es schon einen Termin für den nächsten Arbeitstag in Nitra? Hab jetzt mit ein paar Leuten geredet, die mitfahren wollen (jetzt sagens JA, vielleicht bleibt ja wirklich einer oder zwei bei seinem Wort  :rolleyes:)
und die hätten gern möglichst bald einen Termin!

danke!

Sabine80

wir fahren mit, nur am 23.10. gehts nicht!
an einem der anderen tage würden wir gerne mitfahren. wenn geht zum container aufstellen?

AnnaLinz

Die Samstage sind:
9.10
16.10
23.10
30.10

idefix

hallo,

prinzipiell ist jeder samstag ein günstiger tag für einen arbeitseinsatz,
arbeit gibt es ja genug  vor dem winter :tongue:
ich denke, wenn man zu zweit ist, kann man schon einiges erledigen!

es fehlen in einigen ausläufen noch waschbetonplatten,
material ist vorhanden, verlegen kann die so ziemlich jeder :D

es müssen noch etliche dächer ausgebessert werden,
osb platten und holz ist in nitra vorhanden,
mitzubringen wäre nur werkzeug!

für genauere infos zu den dringen notwendigen arbeiten und werkzeug und was auch immer, könnt ihr uns gerne anrufen 0660 76 29 501,
wir wären euch sehr dankbar, wenn jemand einen samstag opfert und ein wenig werkeln würde!!!!
 es gibt sooooo viel arbeit!!! :autsch:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sabine80

und wie schauts mit den containern aus?
wann werden die aufgestellt?

Sonja

ZitatOriginal von Sabine80
und wie schauts mit den containern aus?
wann werden die aufgestellt?

Es gibt dafür zur Zeit noch keinen fixen Termin, sobald er feststeht wird er sofort bekannt gegeben!
Es gibt aber auch in der Zwischenzeit viel zu tun! Idefix hat ja schon aufgezählt was alles dazu beiträgt den Hunden das Leben ein bißchen zu verbesser.
Vielleicht kannst du ja auch vorher schon mal mitkommen? Wie gesagt es gibt viel zu tun.

Sabine80

gut, dann kommen wir am 16. oktober mit.

wir kommen aus st. valentin, nähe linz.
das heißt, wenn jemand auf der strecke was mitzugeben hat, auch große sachen, wir haben einen VW Bus, bitte bescheidgeben!

sollten hunde von nitra nach wien mitkommen dann bräuchten wir transportboxen.

wir hätte auch noch plätze für mitfahrer.
wer fährt mit uns???

kira

ich + 3 kommen auch am 16. OKtober mit zwei Autos voll, wenn noch ein paar am 16. fahren könnten wir ja einiges schaffen... :O
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

AnnaLinz

Sorry, war 2 Tage nicht am PC.....
Aber 16. klingt saugut :-)

Ich werd mal meine Mädels anrufen......

AnnaLinz

Gerade hat mir ein Handwerker zugesagt! Der Freund meiner besten Freundin ist dabei. Kann (fast) alles :-)

Sabine80

werkzeug müssen wir mitnehmen, wie schaut es mit nägeln und schrauben aus?

cartmen

Hallo,

ich war letzte Woche zum ersten Mal in Nitra und würde gerne wieder mitfahren (habe zwei kräftige Hände und ein wenig Hausverstand)!

Also ich wohne in Linz und würde es sehr begrüßen, wenn wieder jemand ab Linz fahrt, und mich mitnimmt! Bin zeitlich RELATIV flexibel (Studentin  :D ), brauche immer nur jemanden, der bei meinem Wauzi zuhause bleibt!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

AnnaLinz

hmm. Wir sind schon zu viert (nur ein Fahrer), aber Auto hätte ich noch eines zur Verfügung. vllt. finden wir ja noch einen Fahrer.....

Dodo13

Ich versuche am 16.10. mitzukommen!
Könnte halt nicht lang bleiben, weil es niemanden gibt der auf meine Schlümpfe aufpassen kann.

Muss nur schauen, ob ich frei bekomm, weil grad da is schon ne Kollegin auf Urlaub und wir haben zur Zeit sonst (außer eben der Kollegin und mir) nur neue  Angestellte, die net wirklich was auf die Reihe bekommen.....  =)

AnnaLinz

geil dodo, dass du es auch versuchst!

kira

brauchen wir dann irgenwas bestimmtes an werkzeugn und so? mein Vater hat eine grooooße Werkstatt wo ich sicher Sachen ausborgen kann  :O
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

AnnaLinz

Ich nehm mal das Heimwerker - Starterset mit (hammer, schraubenzieher, etc.) mit

cartmen

danke Anna, vielleicht finden sich noch ein paar Leute, sodass wir ein zweites Auto vollkriegen!

 Sabine, könnte ich eventuell auch mit dir ab Valentin fahren?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Sabine80

@cartmen
natürlich! wir haben wie gesagt noch 3 plätze frei!
und jede menge stauraum für spenden!

Katharina

ZitatOriginal von idefix
hallo,

prinzipiell ist jeder samstag ein günstiger tag für einen arbeitseinsatz,
arbeit gibt es ja genug  vor dem winter :tongue:
ich denke, wenn man zu zweit ist, kann man schon einiges erledigen!

es fehlen in einigen ausläufen noch waschbetonplatten,
material ist vorhanden, verlegen kann die so ziemlich jeder :D

es müssen noch etliche dächer ausgebessert werden,
osb platten und holz ist in nitra vorhanden,
mitzubringen wäre nur werkzeug!

für genauere infos zu den dringen notwendigen arbeiten und werkzeug und was auch immer, könnt ihr uns gerne anrufen 0660 76 29 501,
wir wären euch sehr dankbar, wenn jemand einen samstag opfert und ein wenig werkeln würde!!!!
 es gibt sooooo viel arbeit!!! :autsch:


Petra du hast PN!!

Sabine80

sind nägel und schrauben in nitra oder sollen wir sowas mitnehmen?

idefix

@kathi, du auch :D

@sabine 80: bitte ALLES selbst mitnehmen,
es gibt so gut wie kein werkzeug in nitra,
schrauben und nägel auch nicht
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

AnnaLinz

eine gscheite Bohrmaschine? Sorry wenn ich wegen jedem Trum frag, aber alles was wir nicht unbedingt brauchen lass ich daheim und nehm lieber mehr Spenden mit......

Sabine80

wie schauts eigentlich mit baugeschäften in der nähe von nitra aus?  könnte man nicht direkt vor ort in einem baumarkt billig sachen kaufen?

AnnaLinz

das wollt ich auch schon fragen - kommts billiger wenn ich in AT noch ein ordentliches Schraubensortiment kaufe oder ist das in der Slowakei billiger? Dann fahrma in Nitra noch wo zu einem Baumarkt