Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Alice in 24.12.2008 - 23:01

Titel: Machs gut...
Beitrag von: Alice in 24.12.2008 - 23:01
...kleiner Bully/Minimi/Nico.

Leider war es dir nicht vergönnt lange bei deiner neuen Familie zu bleiben.
Vom "Züchter" nicht mehr gewollt abgegeben, von der zwei anderen "Besitzern" weiterverkauft... endlich hattest du deine Traumfamilie, bei der dir leider nur einige Wochen schönes Leben geschenkt wurden.

Bully/Minimi/Nico ist heute vormittag nach einem langen Kampf mit einer Mageninfektion eingeschläfert worden.

An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schlaeft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfliesst.

Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen,
wenn Du erwachst zu frueher Stunde.

Ich bin der Vogel in kreisender Runde,
auf Schwingen gleitend in wuerdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs10.directupload.net%2Fimages%2F081224%2F6d22orts.jpg&hash=d45244395cf6579fcbec0d54a3c4519b18ea34f2)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs10.directupload.net%2Fimages%2F081224%2Fucqel8p4.jpg&hash=deac353340df67b8957fa0509ccd9278be2ca0ce)

Machs gut kleiner Minimi...

Hier könnt ihr, dank SANI, eine Kerze für ihn anzünden...   ;(

http://www.tier-ruhestaette.de/gedenkstein.php?show=357
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Ilse in 24.12.2008 - 23:18
Mach's gut kleiner, tapferer Bully! Ich werde dich nie vergessen!
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Rebecca in 24.12.2008 - 23:56
über die regenbogenbrücke bist du nun gegangen
ganz leise und ohne bangen
zurückgelassen hast du spuren der liebe in des menschen herzen
sie sie wird begleiten und bei bedarf auch herzen
machs gut mein kleiner da wo du jetzt bist
in unseren herzen wir dich begleiten jeden tag ein stück

dein jerry mit frauchen rebecca und laica
Titel: Machs gut...
Beitrag von: rascal in 24.12.2008 - 23:56
Ach mein Gott! Warum ist es manchen Wesen nicht erlaubt, länger auf dieser doch auch schönen Welt zu verweilen?

Das Leben ist ein Hauch!

Ich wünsch dir viel Glück Bully/Minimi/Nico in deiner anderen Welt hinter dem Regenbogen!

Lass mir meinen Bobby schön grüßen!
Titel: Machs gut...
Beitrag von: gertraud in 25.12.2008 - 08:10
Und seine Tierseele
spannte weit ihre Flügel aus
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach haus!

Armer kleiner Bully, machs gut auf der anderen Seite!
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Lucy in 25.12.2008 - 10:31
Es tut mir soooooo furchtbar leid.
Armer kleiner Kerl... ;(
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Alex in 25.12.2008 - 11:33
Machs gut über der Regenbogenbrücke! Ich wünsche dir, dass du dort mehr Glück hast!!!! :(
Titel: Machs gut...
Beitrag von: sabrina in 25.12.2008 - 15:53
Machs gut kleiner  ;( ;(
Es tut mir leid.
Titel: Machs gut...
Beitrag von: samira in 25.12.2008 - 20:11
Traurig, daß dem Kleinen kein längeres Leben beschert war - aber wenigstens durfte er noch ein paar Wochen Wärme, Liebe und Geborgenheit erfahren. ;(
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Bine in 25.12.2008 - 20:47
:heul: :heul: :heul: :kerze :kerze
Ich hoffe, du bist am anderen Ende der Regenbogenbrücke wieder mit deiner tierischen Familie zusammen,...
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Gingermaus in 25.12.2008 - 22:12
Armes Hascherl, aber er durfte noch Liebe geniessen und da wo er jetzt ist hat er viele Hundis zum Spielen und ihm tut nix mehr weh....

Leb wohl süsser Mops !!!
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Samy2006 in 29.12.2008 - 21:46
Mach es gut kleiner Freund, lebe in Frieden und ohne Schmerzen weiter!

*knuddel dich fest*

Lg Evi
Titel: Machs gut...
Beitrag von: karin0777 in 30.12.2008 - 02:53
na geh - der arme - herumgereicht worden und dann nicht mal mehr das schöne leben haben dürfen  ;(
Titel: Machs gut...
Beitrag von: gaby in 30.12.2008 - 20:28
mit tränen in den augen wünsche ich dir im tierhimmel viel glück
laß mir meine laika grüßen
Titel: Machs gut...
Beitrag von: hundsy in 30.12.2008 - 21:40
Mach mich nicht schwach Alice- sprechen wir von dem Bully- den ihr wieder geholt habt weil ihn diese furchtbare Frau weiterverkauft hat, ich meine die mit der tochter- sag nicht der bully- mit dem schlechten Auge!!!
Bitte nicht !!!
Titel: Machs gut...
Beitrag von: Sabine in 30.12.2008 - 21:57
Leider ist es dieser Bully! Jetzt hat er seinen Frieden!
Titel: Machs gut...
Beitrag von: hundsy in 30.12.2008 - 22:04
Neinnnnn, das trifft mich als wäre es mein Wauzi gewesen, armes Mausi - wünsche ihm alles gute im Regenbogenland, machs gut liebes Bully Mopsi!
Titel: Machs gut...
Beitrag von: lissy31 in 30.12.2008 - 22:25
Good bye, bin sicher du hast jetzt ein schmerz- und sorgenfreies Leben im Hundehimmel hinter der Regenbogenbrücke, kleiner Bully-Mopsi............
Titel: Machs gut...
Beitrag von: knaussimaja in 31.12.2008 - 00:49
;(  er war so ein süßer kleiner clown, aber jetz gehts ihm ja gut :kerze machs gut... alice, fühl dich von mir in den arm genommen!