Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: +Mali+ in 10.04.2014 - 14:13

Titel: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 10.04.2014 - 14:13
Hallo,
Seit wir Laky bekommen haben sind nun 3 Wochen vergangen. Wie die meisten ja bereits wissen hat er die erste Woche nicht bei uns verbracht sondern draußen, da er zum tollen Start gleich einmal ausgebüchst ist.
Viele schlaflose Nächte später, konnten wir ihn Dank Bohus und dem Animalhope Team fangen (fangen ist vl falsch ausgedrückt, er kam freudig auf Bohus zugelaufen-ein ganz tolles Wiedersehen) :))

Jetzt ist er 2 Wochen bei uns. Was soll ich sagen, er ist toll. Wir hatten nachdem er abgehauen ist so manche Bedenken wie das Zusammenleben wohl aussehen wird-alle Befürchtungen waren umsonst.  Er ist ein Schüchti, hat sich aber unglaublich schnell an uns gewöhnt. Er genießt jede Aufmerksamkeit und ist ein richtiger Schmuser, den wir auf unsrem Sofa nicht missen möchten.
Ich kann hier nicht alle tollen Dinge aufzählen aber hier ganz kurz unsre Erfolge und Erlebnisse:

Er verträgt sich super mit unsrem weißen tauben Monster (Mieze), kein einziges Lackerl mussten wir wegmachen, er bleibt ohne Probleme allein daheim, Autos, Menschen und sonstige Hürden werden mit etwas Unsicherheit schon brav gemeistert solange sie nicht in Massen auftreten.
Sitz, Platz funktioniert einwandfrei, bei Fuß in ruhiger Umgebung und Abrufen sowieso. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal gewagt ih in menschenleerer Umgebung von der Leine zu nehmen: PERFEKT! Hört aufs Wort der Junge ! Unglaublich aber wahr.

Weitere Highlights sind die Besuche im Hundepark und dass wir ihn sogar zum "Feierabendbier" am Freitag mit den Kollegen meines Freundes problemlos mitnehmen können (vorher ein ausgiebiger Spaziergang und er geht unter den Tisch schlafen.

Wir können nach den 2 Wochen sagen er ist ein wahrer Traumhund, auch wenn er noch viel lernen muss. :67:


Liebe Grüße
Marlene, Sebastian, Laky und das weiße Kuschelmonster (Samantha)



Ps.: Sorry für Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen oder Buchstabenchaos -ich schreibe vom Handy und bin höchst untalentiert ;)
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 10.04.2014 - 14:43
Hier noch ein Foto :)
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: netti in 10.04.2014 - 15:03
Es ist nach der ganzen Aufregung sooo schön zu hören und zu sehen, wie super er sich nach der kurzen Zeit schon eingewöhnt hat.
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Renate058 in 10.04.2014 - 16:04
Ich freu mich so für Laky und für Euch dass ihm nichts passiert ist  ...  die Fotos sind wunderschön , toll dass der süße, hübsche Hundebub so lieb und verschmust ist   :8:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: andy und sabine in 10.04.2014 - 16:42
Nach all der Aufregung am,22. Nun,all die tollen Bilder die,soviel,vertrauen zeigen(das Bild mit dir ist echt schön)
Der depp wenn er gewusst hätte wie toll das Leben bei euch wird hätte er nicht dieses Abenteuer gebraucht das uns alle schlaflose Nächte brachte.

Ein Traum,wie er sich entwickelt und wie folgsam er nach der Zeit schon,ist.
Mein Mann und ich freuen uns besonders űber deine berichte von,Luky da uns dieser hund den,wir selbst nur kurz kennen sehr ans Herz gewachsen ist.
Wir gratulieren euch zu diesen Traumhund .

Glg von,uns zwei :-)

Vl sehen,wir uns ja mal wieder und da ist Laky dabei !-)
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: kkosh in 10.04.2014 - 21:11
so ein süßer zwuck und wirklich sehr nette Fotos :)
ich freue mich für eure erfolge! juhhuuuuuu :)
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Biene1 in 10.04.2014 - 21:52
So toll, nach diesem Albtraum! Ich kann mir so gut vorstellen, wie es Euch jetzt geht- alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre!
Bettina, Sally und Co.
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 01.05.2014 - 20:37
Hallo, uns geht es blendend!  X(
Es werden täglich neue kleine oder größere Abenteuer erlebt. Heute waren wir schon ca. 10 cm tief im Wasser :D Die Mieze liebt ihn schon heiß und ärgert ihn auch sehr gerne. Sie klettert immer auf ihm herum, wenn er schläft solange bis er aufspringt und ihr nachläuft-das ganze immer wieder von vorne; bis sie selbst müde wird und sich zu ihm legt. Also unser Sofa ist zurzeit von felligen Mitbewohnern besetzt.
Wir gehen alle ruhigen Wege ganz ohne Leine und ohne Probleme, da der Wuzi einfach so brav hört und nicht einmal in einem Schreckmoment abhaut^^
Die Spielewiese mit den andren Hunden ist mindestens 2 mal die Woche Pflicht, danach fällt sowohl Frauli als auch Laky ganz tot aufs Sofa. Mit 13 andren Hunden tollen und toben ist ja anstrengend. Gefallen lässt er sich nichts, er ist zwar jedem freundlich gesinnt, aber auf jeden Fall der Chef am Platz.
Vorige Woche kam dann die erste Tiearztfahrt zum Kastrieren und viel wichtiger die störende Wolfskralle entfernen. Mit der Tierärztin kam er gut klar, nur der blöde Beißkorb hat ihm gar nicht gefallen. 4 verschiedene Beißkörbe total Festgestellt in jeweils 30 Sekunden herunten-der Befreiungskünstler.
Das Sicherheitsgeschirr ist übrigens nur noch bei Ausflügen in die Stadt nötig, wenn wir gerade vom Befreien reden.
Die Kastration hat er gut überstanden, nur danach war er ganz "damisch" eh klar, trotzdem ein armer Kerl.
Jetzt ist er wieder fit und die Wunde ist schön verheilt. Vorallem dass die Kralle weg ist ist für ihn eine irrsinnige erleichterung.

lg
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: dackelbein in 01.05.2014 - 20:48
Der Sofaknotzer hat eindeutig Euer Herz erobert.  :be happy: :be happy: Es ist so schön zu lesen daß die Geschichte von Laky gut ausgegangen ist und er nun endgültig angekommen ist. Und die Katze wird auch froh sein, endlich einen Spielpartner gefunden zu haben.  :kacsint2:
Alles Liebe
Brigitte
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 01.05.2014 - 20:54
Ja er hat uns eigentlich von Beginn an um die Pfote gewickelt ;)

Seit er da ist fliegen zwar immer mal ein paar Blumenstöcke, wenn die Mieze türmt und sich aufs Fensterbrett flüchtet, aber das nimmt man gern in Kauf, vorallem wenn man die beiden spielen sieht! :8:


Und das Sofa wird jetzt auch vergrößert damit wir uns wieder austrecken können. :21:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Fennek in 01.05.2014 - 21:34
Ein total glücklicher Hund.....schöööööööööönnnnnnnnn.  :be happy:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Katzenmama in 01.05.2014 - 22:12
Gibts ein Foto von Laky mit Samantha?
Schön, dass sie miteinander Spass haben und alle glücklich sind! :8:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 01.05.2014 - 22:35
ja gibts aber leider nicht beim spielen, da muss ich noch die gute kamera aktivieren. beim schlafen gibts eines, es ist sehr bescheiden und man sieht nur teile, da ich gerade selbst unter den tieren begraben war xD
aber ich werde in den nächsten Tagen ein vorzeigbares machen und hier reinstellen :D
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 03.05.2014 - 18:50
Hallihallo!!! :67:

Heute war ein besonders spannender Tag, voller Neuheiten und Herausforderungen. Draußen schüttet es wie aus Kübeln, das kann Laky ja so gar nicht leiden. Also was tut man an so einem Tag? Morgenspaziergang wie immer, wovon er aber eherweniger begeistert war... ;)
Mittags haben wir ihn dann ins Auto gepackt-findet er immer toll, vorallem wenn andere hinter uns fahren und er sie beobachten kann- und sind auf den Flohmarkt gefahren. Dort durfte er dann eine neue Hundefreundin kennenlernen und hat sich trotz einiger Menscher sehr brav benommen.
Des Abenteuers noch nicht genug, ging es dann auf der Suche nach passendem Beißkorb (der allerdings nicht gefunden wurde) und Bürste auf in die groooooooße Stadt St. Pölten zum Fressnapf! Er wollte gar nicht mehr ins Auto, denn da drinnen riecht es ja soooo gut :8:
Danach ging es weiter, wir nutzten das schlechte Wetter und die fast ausgestorbene Innenstadt für einen kleinen :113: Einkaufsbummel, der (bis auf 2 Schreckmomente: eine böse Fahne hat im Wind geklimpert und der Springbrunnen wagt es doch tatsächlich laut vor sich hinzuplätschern) sogar mit erhobener Rute und fröhlichem Hundi absolviert wurde.
Zuhause gab es dann noch nen besonderen Leckerbissen und jetzt wird vor der kleinen Abendrunde mit der Katze gemützelt.

Fotos vom aufregenden Wochenende kommen am Montag ;)

lg
Sebastian, Marlene, Laky und die weiße Schmusekugel
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Katharina in 03.05.2014 - 19:24
Na da hat euer Bub ja heute ordentlich viel erlebt uns sicherlich wieder neue Erfahrungen gesammelt.
Die Fahne und der Springbrunnen sind ja wirklich unverschämt dass sie gerade zu dieser Zeit Lärm machen wo Laky den weg quert. :alas: Bin mir aber sicher dass innerhalb kürzester Zeit auch das kein Problem mehr für den Hübschen sein wird.
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 15.05.2014 - 16:35
ENDLICH GESCHAFFT EIN FOTO VON DEN BEIDEN ZU ERGATTERN!!!! :enjoying:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Ilse in 15.05.2014 - 16:38
Wollte mich eh schon nach Laky erkundigen!

Mei, so ein liebes Foto! :8:

Jetzt hat sich Laky wirklich eingewöhnt! Schön!!!! :113:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 15.05.2014 - 16:52
Ja total! und er lernt so unglaublich schnell! Wir sind ganz stolze Hundebesitzer :)

Heute komme ich nach Hause und finde die beiden so im Wohnzimmer, bin nicht einmal eines Blickes gewürdigt worden. Hund hat kurz geschauft und Katze hört mich sowieso nicht xD
So siehts also bei uns bei Regenwetter aus! Komplett motivierte Vierbeiner ;)

lg
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Ilse in 15.05.2014 - 17:06
Es freut mich wirklich, dass Jaky bei euch ein schönes Leben führen darf! :))

Gott sei Dank sind die Aufregungen vorbei!

Alles Gute euch noch weiterhin!
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 17.07.2014 - 16:08
Hallo!!!!
Jetzt habe ich sehr lange nicht mehr geschrieben!
Es gibt nur gutes zu berichten, deshalb einfach ein paar neue Fotos!
Die einzig große Neuigkeit ist, dass wir jetzt den Begleithundekurs machen, gemeinsam mit einer ganz lieben Freundin und ihrem Flat Coated Rüden. Natürlich wollen wir auch irgendwann die Prüfung schaffen, aber da müssen wir noch gaaaaaaanz viel lernen :21:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: eva59 in 17.07.2014 - 16:11
So ein glücklicher, zufriedener Hund. Einfach nur DANKE das sagt alles.
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: andy und sabine in 17.07.2014 - 16:38
Wie schön wieder laky zu sehen ..


Er schafft das mit links :108:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 17.07.2014 - 17:39
Ja ich glaube auch! Er lernt ja eh so schnell! Die neuesten Dinge sind Pfote und Rolle :D
Und das ohne Leine gehen klappt jetzt schon perfekt, also auf ihn kann man sich echt zu 100% verlassen^^
Lg
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Katharina in 17.07.2014 - 18:31
Laky hat wirklich einen Glückstreffer mit euch gemacht, vom Langsitzer in der Tötung zum Bett-Kuschler. Einfach nur wunderschön.
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 17.07.2014 - 21:11
Danke! Wir sind auch überglücklich!
Achja seit 2 Wochen traut er sich schwimmen :D
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: dackelbein in 17.07.2014 - 21:17
Schäfrige Bettkuschler schaffen alle Prüfungen.  :be happy: Wenn dann auch noch so viele Leute die Daumen drücken, klappt das sicher.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: tina zippenfennig in 28.07.2014 - 14:34
Zitat von: dackelbein in 17.07.2014 - 21:17
Schäfrige Bettkuschler schaffen alle Prüfungen.  :be happy: Wenn dann auch noch so viele Leute die Daumen drücken, klappt das sicher.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Da kann ich Brigitte nur zustimmen!!!

Ich freu mich sehr, dass der Lauser jetzt weiß, wo er hingehört und auch schon frei laufen kann! :113:
Danke für die Bilder und News von Laky!

Alles Liebe und einen schönen Sommer,
Tina
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 20.08.2014 - 00:22
neues Familienmitglied, seit einer Woche  :icon_lol:


gerettete kleine luna! 9 Wochen alt schwer untergewichtig übernomen und aufgepäppelt.
gute nacht  :sleepy:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Katharina in 20.08.2014 - 20:33
Laky ist wirklich ein Traumhund, so lieb wie er da mit der kleinen Katze im Betterl liegt.  :))
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: andy und sabine in 20.08.2014 - 20:54
Laky ..da bekomm ich Herzen in den Augen .
Bin richtig froh das dein damaliger Ausflug so gut ausgegangen ist .Du bist so ein Traum von Hund ......
PS und ein süsses neues Familienmitglied die richtig gut beschützt wird ...
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: puppipuhaly in 20.08.2014 - 20:55
Meine Güte sind die süß  :be happy: - Riesenhund und Kleinmieze - traumhaft, wie lieb die zueinander sind! :8: :8:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 23.08.2014 - 15:19
Die Kleine ist so begeister von ihm! Und er lässt sich auch alles gefallen, sie darf stundenlang mit den ohren und dem Schwanz spielen ohne dass er auch nur mit der Wimper zuckt :D  Teilweise liegen jetzt beide katzen bei ihm im körbchen! Ich hoffe davon kann ich auch mal ein foto machen ;)
Er ist wirklich der beste!
<3

Und ein größeres körbchen muss her! Er ist so viel gewachsen, dass er überall übersteht und kaum.noch platz für die beiden weißen miezen ist xD
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 23.08.2014 - 15:55
UND!!!!!!!!!
Ich muss an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen!
DANKE an alle, die mitgeholfen haben als er verschwunden war! Euer Einsatz war wirklich ein Wahnsinn!
Mit Bohus und Petra stehe ich eh in Kontakt und halte sie auf dem Laufenden.
Wir sind so überglücklich ihn bei uns zu haben!
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: netti in 25.08.2014 - 23:48
Das Kuschelbild im Hundekörbchen ist soooo süß.
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: tina zippenfennig in 26.08.2014 - 08:05

Traumfotos von einem Traumhund! :11:

So lieb, wie er die kleine Luna in seinem Körberl schlafen und spielen lässt! Ich bin so froh, dass sein Abenteuer gut ausgegangen ist und jetzt ist so richtig angekommen, der schöne Bub!

Alles, alles Liebe und Gute für euch und bitte weiter berichten und Fotos einstellen :63: :63:!

Herzliche Grüße und einen Streichler an Laky,
Tina
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 09.01.2015 - 02:17
Hier ein kurzes nächtliches Update, für alle mit denen ich nicht sowieso auf facebook in verbindung stehe! :)

Laky ist ein echter Winterhund :8: Er liebt den Schnee!
Generell ist er ja sehr wetterfest, egal ob sonnig und 30 grad oder eben wie letzte Woche Schnee und -11, er ist immer voll dabei und es wird ihm weder zu heiß noch friert er. Ein richtiger "Allwetterhund".
Nur der Schnee und das Eis begeistert ihn besonders. Da wird gelaufen, gesprungen und getobt, was jetzt schon alles ohne Leine geht! :D Die leine wird bei den Standartspaziergängen generell nur noch bei Hundebegegnungen gebraucht, wenn wir den Hund nicht kennen. Es gibt bei uns sooooo viele nette Hundehalter, mit den hunden ebenfalls im freilauf und da wird getobt!!!!

Ich weiß nicht ob ich es erzählt habe, aber wir sind jetzt umgezogen. In ein haus. Nun haben wir auch einen Garten (er geht allerdings nicht alleine raus) und das doppelte an wohnfläche! :)
Wenn er einmal alleine draußen ist erweist er sich als perfekter wachhund, der jeden meldet, der vorm gartentor steht. Einbrechern wird also das Leben schwer gemacht :P

Wir üben immer noch ganz fleißig. Abruf sitzt nun zu 99,9 %  genauso wie bei fuß und das brav niederseyzen und warten wenn ein laufer, radfahrer etc beim gassi unsren weg kreuzt. Jetzt üben wir die unnötigen dinge, wie pfote links rechts, rolle, spring, toter hund ->das klappt auch schon alles ganz gut. Wie es ihn eben freut.
Im training sind wir gerade bei stofftiere unterscheiden, licht an und aus schalten und sein liebstes hobby die Fährtensuchr, da ist er mit vollem Einsatz dabei und ganz in seinem Element.Für das ist er echt wie geschaffen :D

Er ist einfach ein Traum. Es gibt nichts über das man klagen könnte. Ich habe glaube ich noch nie einen so braven gelehrigen Hund gesehen.^^ ( jaja ich weiß, das sagt wahrscheinlich jeder über seinen Schnauzinger)

Die Angst ist nach wie vor vorhanden... Aber es wird besset. Einmal waren wir sogar schon shoppen-mit sehr viel Skepsis, einem Schreckmoment, als ein Bauarbeiter mit ner Sprühdose ne markierung gezogen hat- ABER ohne angst od gar panik.
Die nächste Hürde ist das Zigfahren, damit wir unsre hundefreunde und deren herrlis und fraichen auch mit dem zug besuchen können und nicht immer die kurze strecke das auto nehmen müssen. ;) wegen der umwelt wärs^^

Er darf immer und überall mit dabeisein, wo es eben geht...Essen gehen, mit freunden auf ein bier, wandern, laufen, familienfeiern und und und... Das genießt er sichtlich. Immerhin gehört er ja zu uns und es reicht wenn er alleine ist wenn ichan die uni fahre oder andre kleinigkeiten bei denen er nicht mit kann.

Er hat sich, trotz anfänglicher Skepsis und Missgunst in die Herzen unser gesamten Familie geschlichen und begrüßt auch schon alle bekannten gesichter überschwänglich. Kaum zu glauben wenn man ihn am Anfang erlebt hat!!!

So das wars für heute! Wieder dickes fettes entschuldigung für den buchstabensalat, die fehlenden satzzeichen etc. Vom handy aus bin ich einfach ein "würstl" oder auf dem deutsch-level eines volksschülers :P

Liebe Grüße
Marlene, Sebastian
Und von den vierveinern
Laky, Samantha und luna
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Simone1986 in 13.01.2015 - 12:39
Sooo liebe Fotos  :8:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Katharina in 13.01.2015 - 13:26
Danke für deine netten Worte über Laky, man kann gar nicht glauben dass so ein Traumhund so lange auf seine eigene Familie warten musste. Er hat bei euch eindeutig einen Lottosechser  gemacht  :113:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: tina zippenfennig in 13.01.2015 - 13:54

Soo schön, die Fotos und der Bericht von Laky! :11:
Freu mich so, dass der kleine Ausreißer so tolle Fortschritte macht und richtig bei euch angekommen ist!
Das Katzenkind ist aber auch ganz schön gewachsen in der Zwischenzeit!

Alles, alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 07.05.2015 - 19:22
Hallo!!!! Seit 4 wochen besuchen wir jetzt die Hundeschule und nun auch seine anfängliche Scheu schon beinahe ganz verschwunden. Manchmal schreckt er sich noch, wenn unsre trainerin ein zu lautes, schrilles "FEEEEIIIIIN!" von sich gibt :P  wir arbeiten fleißig auf die begleithundeprüfung hin und werden es voraussichtlich im sommer wagen anzutreten;) er macht sich wirklich gut, vorallem da ihm lernen sowieso ungeheuren Spaß macht. nebenbei lernt er von uns natürlich auch noch unnötigen blödsinn wie robben, toter hund rolle usw :P Er ist eigentlich immer mit freude dabei... :)

Im Alltag ist und bleibt er ohnehin der bravste unkomplizierteste hund.  egal ob zu hause oder bei den spaziergängen er hört aufs wort, nur vom sofa ist er nicht hinunterzubekommen :P Jetzt wo es warm wird geht er auch brav plantschen und mit etwas überzeugungsarbeit und aufforderung seiner Hundekumpels schwimmt er sogar, auch wenn er zeitweise noch etwas unsicher ist, wenn er keinen boden unter den füßen hat. :)

Er meldet nun auch schon immer brav, wenn besuch kommt, aber verzieht sich dann doch immer zur Sichherheit hinters Hauseck. also ein echter wachhund wird er wohl nicht werden ;)

Seine ängste sind schon weit besser geworden. auch die stadt ist an guten tagen fast kein problem mehr, außer es tauchen ungewohnte überraschungen auf :P aber fremden gegenüber ist er weiterhin sehr skeptisch, das wird sich wahrscheinlich nie zu hundert prozent legen, aber muss es ja auch nicht.

lg die 16 haxen :D
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 07.05.2015 - 19:26
noch kurz zu den fotos:
1. Nasser hund! nach ner ganz intensiven schwimmeinheit.
2. Sofahund! beim abendlichen fernsehen, ihr könnt euch vorstellen wie viel platz für uns bleibt :P
3. Schneeeee! das war der letzte dieses jahr. er liebt ihn und ist immer wenn es geschneit hat total aufgekratzt wenn wir gassi gehen ;)
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Renate058 in 07.05.2015 - 20:01
Der hübsche Laky schaut soooo süß aus und er hat so sanfte, liebe Augerl   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 07.05.2015 - 20:09
er ist generell soooo ein sanfter lieber und ruhiger hund. im haus bemerkt man ihn kaum, nur wenn zu wenig platz am sofa ist... und er liebt einfach jeden hund, will immer nur spielen und geht selbst mit den kleinen ganz vorsichtig um, auch wenn es ihm mit den "robusten" lieber ist. da muss er nicht aufpassen und kann nach herzenslust fetzen...
wir haben mittlerweile ne echt tolle bindung :) er schaut beim spazierengehen immer wo ich/wir sind. selbst wenn wir in ner gruppe unterwegs sind und ich verstecke mich dauert es keine minute bis er anfängt zu suchen...
er ist einfach ein traumhund. die arbeit und anfängliche verzweiflung mit ihm hat sich echt ausgezahlt. er ist aus unserem leben und von unsrem sofa nicht mehr wegzudenken <3
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 07.05.2015 - 20:27
so... weil ich jetzt am laptop und nicht mehr am handy sitze gibt es noch ein paar zusätzliche neue fotos ;) von den spaziergängen diesen winter mit seinen drei besten freunden :D
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Renate058 in 07.05.2015 - 22:50
ganz tolle Fotos vom lieben Laky und seinen Hundekumpels   :]

Ganz besonders süß ist er auf dem 6. Foto, da sieht man was für süße Ohrli er hat   :8:, einfach zum abbusseln   :8:
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: +Mali+ in 09.05.2018 - 21:57
Vertraut uns mittlerweile blind! Und lässt sich von uns alles gefallen :)
Titel: Re: LAKY -der Schmusewuzi
Beitrag von: Renate058 in 09.05.2018 - 22:45
Sooooo süß   :8: :8: :8: