Mephisto - Nitra war einmal

Begonnen von Jacob09, 29.10.2011 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

suuuuper!!!  :verliebt:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Spörki

Bin ganz verliebt in Mephisto ! Wenn heute am Nachmittag die Vorkontrolleure mit allem zufrieden sind, dann hat Mephisto einen Fixplatz !!!!!!! :)

Ronja125

ZitatOriginal von Spörki
Bin ganz verliebt in Mephisto ! Wenn heute am Nachmittag die Vorkontrolleure mit allem zufrieden sind, dann hat Mephisto einen Fixplatz !!!!!!! :)

Das ist ja wunderbar!!!
Ich drück die Daumen :O

Jacob09

ZitatOriginal von Spörki
Bin ganz verliebt in Mephisto ! Wenn heute am Nachmittag die Vorkontrolleure mit allem zufrieden sind, dann hat Mephisto einen Fixplatz !!!!!!! :)


Aha  =)  ?(

shali

ZitatOriginal von dackelbein


Also wenn ich das Bild so ansehe muss ich lachen, mir gefallen nicht nur die Hunde die du hast, hab die selben Decken und die gleiche Tapete/Borte, nur ne weiße Couch würde ich mich nicht nehmen traun *lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Natascha

Super Spörki, dass du dich für Mephisto entschieden hast! Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!!!! Bin mir sicher, dass er heute am Nachmittag seinen Fixplatz hat :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Also wenn ich das Bild so ansehe muss ich lachen, mir gefallen nicht nur die Hunde die du hast, hab die selben Decken und die gleiche Tapete/Borte, nur ne weiße Couch würde ich mich nicht nehmen traun *lol*.[/quote]

Glaub mir, es vergeht kaum ein Tag an dem ich diese Couch nicht verfluche  :D  :evil:

Und ich bin schon wieder zu blöd zum Zitieren  :rolleyes:

dackelbein

ZitatOriginal von Natascha
Super Spörki, dass du dich für Mephisto entschieden hast!

Davon stand ja wirklich nichts drin. In Mephisto ist ja bald wer verliebt ohne ihn gleich adoptieren zu wollen. :D Aber danke fürs Auffrischen der falschen Fährte.  :D

Also hier nun die Auflösung und das Happy-End:
Nachdem wir aus verläßlicher Quelle wußten, daß Jenny beschlossen hatte bei Mephisto Pflegestellenversager zu werden, hatten wir (Tina, Carmen, Irene, Natascha und ich)das ideale Geburtstagsgeschenk gefunden. ;) In aller Heimlichkeit wurde der Schutzvertrag besorgt, die Schutzgebühr entrichtet, das Geschenk verpackt  ;) und von Ron eine Geburtstagsgrillfeier organisiert. Ich denke die Überraschung ist gelungen.

Das Geschenk ist verpackt



Warten auf das "neue" Fixfrauchen



Endlich kommt sie von der Arbeit heim



Die beiden kann man wirklich nicht trennen. :O






Danke an alle die mitgeholfen haben, damit die Überraschung gelingen konnte.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Raffaella

Ich schmelze, dass war eine super liebe Idee von Euch!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kkosh

mah, ist das schön :)
bin so berührt von fotos anschauen, dass mir doch glatt tränen kullern.

und ein hoch auf die supertollen freunde, die das alles organisiert haben!

alles gute und natürlich meine herzlichsten geburtstagswünsche!

paul

:welle:  :party: :party: :party: :party:
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Sita

sooooooooooo schön!!!

und damit ist auch die welt wieder in ordnung (zumindest ein teil davon) - hätte mir überhaupt nicht vorstellen können, dass mephisto woanders sein zuhause hat...

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Ich denke, die Überraschung ist gelungen :D Mephisto "Murphy" ist aber auch ein entzückendes "Geschenk" gewesen, mit der hübschen Schleife am Kopf :verliebt: Es war ein ganz toller, lustiger Nachmittag mit den "Tierpensions-Damen"! Danke an Ronny für die köstliche Verpflegung, und dickes Bussi an Jenny, die den Schock über Mephisto´s Pseudovermittlung hoffentlich gut weggesteckt hat ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fennek

Mephisto ist also schon lange angekommen. Ich gratuliere euch ganz herzlich und alles Gute zu diesem wunderbaren Geburtstagsgeschenk!!  :D
LG
Irene

Edith

....mahhhh, mir kullern auch grad die Tränen - das wunderschönste "Geburtstagsgeschenk", das man sich wünschen kann! Meine erste große Nitraliebe - Mephisto, so hat es begonnen  :D........! Es ist so schön zu sehen, dass er so ein wundervolles Zuhause gefunden hat! Alles, alles Liebe euch allen und DANKE!!!!!!

ullimaus

das ist schön, einfach eine tolle geschichte!! freu mich und alles gute für euch!!!

 :prosecco:

WauWau

Also dann verschiebe ich den lieben Mephisto mit größter Freude zu "Endlich daheim" :O

Petra aus Linz

Ich freue mich sehr für Mephisto. Er ist aber auch ein tolels geburtstagsgeschenk für jenny. Alles Liebe und Gute euch beiden !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Was für eine Überraschung  :floet: :D
Na ja, das Geburtstagsgeschenk war ja wohl wirklich eine gelungene Überraschung :O, herzliche Gratulation zu deinem tollen Geburtstagsgeschenk (wobei man natürlich auch Mephisto zu seinem tollen Zuhause gratulieren muss :)) und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

lemming

Das ist soooo süss von euch!! Danke!

Jacob09

Ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken ( Im nachhinein hab ich ja erfahren wieviele das eigentlich waren  X( gö Erwin) Die Freude und Überraschung war rießengroß und ich habe wirklich nichts geahnt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam und alle waren da in der Garage versammelt hab ich mich schon so gefreut und dann hab ich Mephisto gesehen mit seinem hübschen Mascherln und dann sind nur mehr die Tränen geflossen.
Was man jedoch mit einer über 40-jährigen nicht mehr machen sollte, sind diese Pseudoeinträge, von wegen möglicher Fixplatz in Aussicht  :evil: Das war nix für meine Nerven  :tongue:
In den 6 Monaten in denen Murphy, so heißt er bei uns, auf Pflege war, gab es genau 2 Interessenten und bei Beiden hab ich gezittert und da hab ich gemerkt dass es unmöglich ist, ihn zu vermitteln.  Abgesehen davon, ist es für den Verein gar nicht tragbar einen 8-jährigen, arthrosebehafteten Schottweiler zu vermitteln  :D :rolleyes: Wie schaut den das aus??
Somit ist er seit gestern dazu verdammt, bei einem nervigen Frauerl, einer kralleneinsetzenden Katze, einer liebesbedürtigen Mirina, einer zickigen Lilly, und zwei ignoranten Rüden sein restliches Dasein zu fristen  :O

Seifenblase66

Na das ist so eine schöne Geschichte.
Und die Tränen kullern in aller früh ;( :D

Allles liebe für euch :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Martina

Boha, ihr Steirer-Mädels seid wirklich eine tolle Crew und was für super Ideen ihr habt, find ich echt klasse.

Herzlichen Glückwunsch Jenny, ich freu mich riesig, dass Murphy sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Erwin

ZitatOriginal von Jacob09
[...] Im nachhinein hab ich ja erfahren wieviele das eigentlich waren X( gö Erwin [...]

... also ich hab mich bei unseren Telefonaten in den letzten Tagen recht gut amüsiert :D
Freue mich, Teil der "Verschwörung" gewesen sein zu dürfen und mitgehollfen zu haben, Dir eine Freude zu machen.

Jacob09

Hallo ich bin's, Murphy. Was für ein Frauerl habt ihr mir da ausgesucht. Zuerst lockt sie mich ins Wasser, meint dass das toll und lustig ist und dann lacht sie sich krumm und schief nur weil ich um mein Leben gestrampelt bin und dabei anscheinend recht komisch ausgeschaut habe. Dann endlich am sicheren Ufer hat mich der kleine Welpe, Chito ( noch zu vergeben) getröstet.  Aber seht selber

Nur mit den Füßen im Wasser hätte mir doch gereicht


 
Frauli hat gemeint ich schau aus wie eine strampelnde Boje


 
Das Ufer naht



Trost vom kleinen Chito