Fancy ist nun Tirolerin

Begonnen von cartmen, 20.06.2012 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Im Namen von Elisabeth F. aus Tirol eröffne ich hier einen Thread für die kleine Fancy - jetzt Maja - die nun eine waschechte Tirolerin ist.

Die winzigkleine Maus war ja bei mir in Linz über Nacht und man musste sie einfach sofort ins Herz schließen. Daher bin ich froh, regelmäßig Berichte und Bilder von Elisabeth zu bekommen.

Die kleine hat scheinbar ordentlich Hummeln (bzw Bienen) im Hintern, daher passt der Name Maja recht gut  :tongue:
Sie spielt gerne im Garten, jeder im Haus geht mit ihr Gassi und auf Kuschelkurs, und sie schläft am Liebsten in Fraulis Bett  :D







Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

wanda

Das ist natürlich ein ganz bezauberndes Mäuschen :verliebt:
L.G.
Wanda mit Grizzly

tina zippenfennig

ZitatOriginal von wanda
Das ist natürlich ein ganz bezauberndes Mäuschen :verliebt:

Da kann ich dir nurvöllig Recht geben! So ein süßes Zwuckerl!

Ich wünsch Fancy ein wunderbares Hundeleben und ihrer Familie viel Freude mit ihr!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"