carles2 jetzt charly

Begonnen von sisi, 05.09.2012 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute
wie die meisten hier im forum wissen ist ja meine lisa (sorgenkind)am 27.8.2012 verstorben.
aber seid samstag den 1,9. durfte carles 2(aus lucence)  bei uns charly gerufen probewohnen.
und ich habs selber kaum geglaubt meine sisi die kleine zicke mag den charly.somit haben wir familienrat einberufen und darüber abgestimmt. mit erfolg er ist ab heute fix bei uns, auch wenn der kleine lauser alles erst lernen muss wie zum beispiel leine gehn stubenrein werden usw.haben wir ihn gern.
und ich denke das es unsere lisa so gewollt hätte. alles andere werde ich unter tagebücher weiter schreiben.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

fini

Das ist schön zu hören, dass er so richtig angekommen ist und alles andere wird er schon lernen!  Freue mich für ihn und euch alle! Dankeschön!  :elefant: