Fini (Byrta), Mimka & Chino Update :67:

Begonnen von Anna und Dom, 09.05.2018 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna und Dom

 Hey an euch....  :103: :108: :108: :108:

So schon lange nichts meht neues hochgeladen. Sind einfach nicht so die onlinetierhalter.  :icon_lol:

Dafür erleben wir viele schöne stunden mit unseren  (dank euch wieder, (RIP Kira 29.6.2017  ) )drei draußen.
Nur mal n paar Fotos für euch damit ihr seht wir toll es mit ihnen ist.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Anna und Dom

Fortsetzung. ..
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Anna und Dom

... die liesing unser hausbach...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Anna und Dom

...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Bidi


Hallo Dominik,
schön, dass es so gut klappt :-) viel Spass wieder zu dritt und tut mir leid wegen Kira  :kerze:

LG
Bidi
LG Bidi

Flo

Oh ihr habt auch eine 3er Rasselbande – und alle sind Wasserratten.. :kacsint2:
Sind das teilweise Fotos aus einer Freilaufzone ?
Ich wusste gar nicht, dass es in Wien so schöne Plätze für Hunde gibt ..fand die Praterhundezone bei den Sorbon Videos schon ganz toll..

Anna und Dom

Die meisten Fotos sind von an der Liesingbach, zwar keine offizielle Hundeauslaufzone aber gut geduldet. Ansonsten denk Ich das wir bisher immer gut im eigener ermessen die wauzis laufen lassen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

julia1405

Was für ein tolles Rudel!  :113:
Oh ihr habt Byrta  :8: Falls ihr noch einen wollt, ich hab Bumper, Byrtas Sohn, auf Pflege  :whistle: :alas:
Wünsch euch viel Freude miteinander und freue mich sehr über viele weitere Fotos und Berichte
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Flo

 Danke für die Info – das ist ja super  :))
Sorry für die vielleicht seltsame Frage, war mir nicht sicher wegen der Zäune die man tlw sieht. Der Hintergrund ist, dass ich (nicht Wienerin, südl NÖ) eine Freundin unter der Woche in Wien besuchen will.
Da sie ,,Hunde-erprobt ist (ihre Fellnase ist leider vor einiger Zeit über die RBB gegangen) und bei geeigneter Örtlichkeit im Süden Wiens (keine Hundezone, weitläufiges -weil Ausweichmöglichkeit - aber nicht überlaufenes Gebiet) würde ich mich ,,trauen" mit allen 3 Fellnasen den Ausflug nach Wien zu wagen.  Ich hatte bisher nur den Tipp ,,Gebiet um den Böhmischen Prater" – aber wenn ich eure Fotos anschaue, ist das Gebiet entlang des Liesingbach ideal auch für Schleppleinen Ausflüge (habe mein 3er Rudel noch nicht solange daher ist Freilaufen dzt. kein Thema)  mit Bonus  :108: ,,Wasserspiele für die Fellnasen".  (Werde mir das im Internet genauer anschauen)
Euch und den Fellnasen noch viel Spaß bei euren Ausflügen in diesem schönen Areal

dandy

Entschuldige den Ausflug in ein anderes Thema aber im Süden Wiens ist der Wienerberg mit seinen Reichen, einer eingezäunten Hundesiese und Anschluss an die Liesing die Adresse.

Außerdem: schöne Bilder von einem glücklichen Dreierrudel.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere