rot-weisse Katze Julia vermisst!!

Begonnen von Tina86, 11.02.2011 - 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina86

Hallo!

Ich brauche bitte bitte dringend eure Mithilfe.

Seit heute vermisse ich meine rot-weisse Katze Julia.
Sie ist gegen Mittag in 1220 Wien, Gegend Quadenstraße/Späthgasse entlaufen.

Sie ist ca. 10 jahre alt, hat langes, rot-weißes, buschiges Fell und ist sehr scheu. Deshalb vermute ich das sie sich irgendwo versteckt hat. Und da sie eine reine Wohnungskatze ist, und noch nie draussen war, ist sie sicherlich ziemlich ängstlich und verschreckt und dann ist es noch dazu so kalt und regnen tut's auch noch. :heul:

Blöderweise ist sie nicht gechipt und trägt auch kein Halsband oder sonstiges

Also bitte bitte die augen offen halten falls jemand in der nähe wohnt oder Sie vielleicht sogar gesehen hat, würde ich um dringende Info bitten.

0699/11292940

Vielen vielen Dank jetzt schon.

lg
Tina

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina86

Danke Tina, hab eh schon angerufen. Abgegeben wurde sie auch noch nicht. Ich werd noch wahnsinnig. Vor allem wenn ich dran denk das sie da draussen in der kälte herumirrt und sich nicht auskennt... :(

ilka2191

@Tina86: Ich kann dich sehr gut verstehen, ich suche auch grad meinen Kater LEO.

Schicke dir per PN ein paar Suchseiten im Internet, wo du ihn einstellen  u auch unter "zugelaufen" suchen kannst.

Hoffe für unsere bei Schnurrer, dass sie bald heim finden u es ihnen zwischenzeitlich halbwegs gut geht!

Tina86

Beitrag kann geachlossen werden.Nach 2 Tagen zittern und bangen saß Madame Einstein soeben vor der wohnungstüre:D Danke an alle für die Tipps!

Lg
Tina

P.S: Liebe Ilka, hoffe das auch dein Leo bald wieder nach Hause findet, und es ihm gut geht!!