Traurig Aber Wahr - Auch Sowas Nennt Sich ZÜchter

Begonnen von Sheera, 09.10.2008 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa


Eisprinzessin

trotzdem wird der nie kriegen, was er verdient hat....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa


*maddox*

Wenn man berechtigte Zweifel an der Aufgaben-Ausübung des Sachwalters hat, kann man bei Gericht ein diesbezügliches Schreiben bzw. Anregung auf Neubestellung eines anderen SWs deponieren. Darauf muss reagiert werden!

Sheera

ZitatOriginal von *maddox*
Wenn man berechtigte Zweifel an der Aufgaben-Ausübung des Sachwalters hat, kann man bei Gericht ein diesbezügliches Schreiben bzw. Anregung auf Neubestellung eines anderen SWs deponieren. Darauf muss reagiert werden!

Najo die zuständige Frau Magister weiß ich schon, nur hab ich sie heute nicht erreicht, ich versuchs morgen weiter ;)