Hund Entlaufen! Hilfe!

Begonnen von kathnowa, 15.12.2011 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kathnowa

Hilfe, mein Hund ist entlaufen!

Auf der Erholungsgebiet Wienerberg/Triester Straße ist mein Hund entlaufen!!!

Er sieht so aus:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4772&Itemid=26

Hört auf den Namen PEPINO!!

Bitte helft mir beim Suchen!!

Meine Telnr: 0660 56 76 716

Bin über jeden Hinweis dankbar

kathnowa

bei der Hundezone dort!

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Edith

Hi, fahren jetzt los - sind in ca. 15 Minuten oben bei der Hundezone...

Liebe Grüße
Edith und Luna

Tel. 0650/914 07 03

KathyK

Ich bin leider arbeiten u.dann an d.uni.
:(
ich hoff es geht sich bei mir später aus!!!
Ist er schüchtern?!?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rosita/Chihuahua

Leider muss ich in den Nachtdienst...werd aber schauen..und meine Kollegen informieren.... :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

kathnowa

Triesterstrasse stadt auswaerts!!!! Beim mc domalds

kathnowa

Letzte sichtung: triesterstrasse, ecke computerstrassr!! Vor 2 stunden!!!! Er wsr panisch und ist bei der strasse herumgelaufen!!!! Bei den BP tankstellen!!!! (zielpunkt, arnor) butte helft mit :(

kathnowa

Bitte kann wer mithelfen? Triesterstrasse bei der bp dtadt auswaerts, es is soviel vetkehr :( wir sind nur zu 4t!!!! Bitte bitte!!!

ari 2008

Oh, mein Gott, ich drücke fest die Daumen!!! Er ist so winzig und hilflos!! ;(
L.G.
Nelly
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Binsi1986

Ich versteh total, dass du verzweifelt bist.  ;(

Ich wohne leider so weit weg ... würde dir wirklich sofort helfen!

Bitte es sind doch sooo viele Leute vom Forum in Wien zu Hause, wer kann suchen helfen???
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

gily

wir sind leider auch so weit weg aber wir wünschen euch alles gute und hoffentlich findet ihr den kleinen ausreisser bald und vor allem auch gesund.

lg gily
Lg Alex und Peter

Steffi

unter welcher tel bist du erreichbar?fahr jetzt von oberlaa los, bin ca in 15 min in dieser gegend

kathnowa

0660 56 76 716 vielen dank!!

Tini

leider nicht gefunden, kann aber in der Früh nochmal suchen gehen (wohne ja gleich ums Eck)

kathnowa

Wir sind gerade nachhause gekommen. Leider war die Suche erfolglos und es hat ihn auch niemand gesichtet. Vielen, vielen Dank an alle, die bei der Suche geholfen haben! Ich habe bereits Vermisstenanzeigen in der Gegend aufgehängt.

Ich kann meine Gefühle gar nicht beschreiben ( ;( ;( ;( ;(), ich wünsche mir so so so sehr, dass mich morgen jemand anruft und mir mitteilt, dass er meinen kleinen Mann gefunden hat.

Ich werde morgen in der Früh weitere Anzeigen aufhängen & natürlich weitersuchen. Wenn jemand morgen Zeit hat mir bei der Suche zu helfen, wäre ich total dankbar.

Ich werde nun versuchen das Ganze mittels Facebook zu verbreiten und auch auf die Animalhope-Facebookseite stellen, bitte helft mir und teilt dein Beitrag!

ihr könnt mich jederzeit anrufen!!

10000 Dank!

kathnowa

Hier ist sein Beitrag/Tagebuch: (mit mehreren Fotos)

Pepino

Ist jemand im wuff-forum registriert und könnte dort auch einen beitrag eröffnen?

Lucy

;(Drücke die DAumen, dass der kleine Mann bald gefunden wird.
Es tut mir so furchtbar leid....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Edith

......drücke weiter die Daumen - hoffentlich wird er gefunden.

Wenn wer heute weiter sucht - vielleicht bei der Tankstelle rechts den Schotterweg hinein, da kommt man links zu einem Haus (Baustelle). Vielleicht ist er gestern bei dem Regen dort hinein geflüchtet. Habe mit Arbeiter dort gesprochen - konnte leider net so gut Deutsch.

Alles Gute und ganz viel Glück!

Flora

ich poste es im Wuff
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

ari 2008

Hast du im Tierheim angerufen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kathnowa

wir haben heute nochmal gesucht und gerufen, 50 stück vermisstenanzeigen aufgehängt, leute befragt - niemand hat ihn gesehen.  ;(  

wir haben bei der MA48 angerufen - es wurde nichts gemeldet. das heißt er hat die triester straße überlebt mein kleiner mann..

ich drucke nun weitere anzeigen aus und hänge sie überall auf. und registriere mich in sämtlichen foren bzw. werde im internet anziegen aufgeben.

amtstierarzt, tierschutzhaus, polizei wissen bescheid.

ich befürchte, dass ihn jemand mitgenommen hat.. ich hoffe nur, dass es noch ein paar ehrliche und gute menschen gibt, die ihn mir wieder zurück geben.

beim finderlohn.. genauen betrag angeben? es gibt ja leider genug leute, die nur aufs geld schauen...

Raffaela

Die MA60 müsstest du informieren und ihm dort als vermisst melden. Ist das Veterinäramt.

Ausserdem würd ich im Wiener TSH anrufen und ihm als vermisst melden, falls ihn wer findet bzw dort abgibt oder ihn die Tierrettung einfängt.

Diverse Suchseiten im Internet durchstöbern.

Meine Rita ist auf ihrem Fixplatz das Jahr auch weggelaufen. Bin dort herumgelaufen und hab sie ständig gerufen bzw dort wo sie weggelaufen ist eine Decke mit unserem Geruch dort gelassen. Sie ist am 3 Tag genau an die Stelle wieder zurückgekehrt.

Habt ihr überhaupt keinen Hinweiß bis auf die eine Sichtung gestern?

Ich weiß wie es einem geht und wie verzweifelt man ist. Du darfst nicht aufgeben. Immer wieder hinfahren und rufen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass der Zwerg bald wieder auftaucht!

schnuffi

Stell ihn hier noch ein: http://www.tierschutzinwien.at/de/Startseite.html!
ich drücke ganz fest die daumen, daß er ganz schnell wieder bei dir ist!

Binsi1986

Ist der kleine Mann denn zugängig?
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!