Welpe Marlok Wien 22 entlaufen!

Begonnen von Gina & Chris, 28.04.2012 - 09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Achtung! Bitte helft suchen!

Welpenbub Marlok entlaufen!

8:00 Wien 1220, Am Heidjöchl

aus dem Brustgeschirr geschlüpft

Marlok ist sehr schüchtern!!!
Man kann ihn event. mit Leckerlis und Kosename "Marli" locken.

Sichtungen bitte an mich melden!
Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Rosita/Chihuahua

Habs schon im Facebook geteilt....hoffentlich findet man ihn schnell.... ;(
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Gina & Chris

Leider keine einzige Sichtung bisher...

Nochmal der Aufruf:

Bitte helft suchen!
Es sind dort viele Bauten, Gartenhäuser, Felder;
das Gebiet ist sehr unübersichtlich.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Kann leider noch nichts erfreuliches berichten...
Niemand hat Marlok gesehen; wie vom Erdboden verschluckt.

Danke an alle die sich schon aufgemacht haben um bei der Suche zu helfen!

Wir brauchen DRINGEND noch mehr Leute die hinfahren und helfen!
Bitte, ich weiß, es ist ein langes Wochenende, die Sonne scheint,
aber irgendwo dort läuft ein etwa 4 Monate alter Welpe allein umher!
Die Gleise der Ostbahn und stark befahrene Straßen in unmittelbarer Umgebung...
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Nanita

Ich bin mit dem Rad herumgefahren und hab Ausschau gehalten, aber leider hab ich so überhaupt keinen Plan, wo genau man schauen sollte....ist er über die Hausfeldstraße und dort in die Felder oder eher noch in Gegend Quadenstraße/Hirschstettner Badeteich....? Die Gegend ist halt riesig und es gibt auch einige Gärtnereien wo er sich verstecken könnte, so ganz ohne Sichtung ist es ziemlich schwer...   :(

Gina & Chris

Es ist halt wirklich schwer zu sagen.
Auf Grund von Marloks Schüchternheit gehen wir davon aus,
dass er nicht weit gelaufen ist, sondern sich eher versteckt hat.
Was für diese Theorie spricht ist, dass ihn wirklich niemand!!! gesehen hat.

Danke trotzdem für deine Hilfe Nanita!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Chrischtl

habe gerade die info an die hundeschule "hundefragen" weitergeleitet, hoffentlich wird oder wurde der bub gesichtet. kann leider momentan nicht vor ort sein.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Mopskiki

Wohn in der nähe mach mich in ca 20 minuten mit dem rad auf den weg und schau mal....
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Gina & Chris

Danke Chrischtl und Mopskiki!

Wir brauchen wirklich alle verfügbaren Freiwilligen zur Suche!

Leider noch immer absolut nichts!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Rosita/Chihuahua

Sind gerade von unserer Suche zurückgekommen..Wir waren am Haidjöchl und östliche Umgebung...Nichts... ;(
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Gina & Chris

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Sind gerade von unserer Suche zurückgekommen..Wir waren am Haidjöchl und östliche Umgebung...Nichts... ;(

Schade...aber danke trotzdem!
Vielleicht haben wir am Abend, wenn es ruhiger wird,
bessere Chancen?!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Nanita

Ich mach mich dann auch noch einmal mit dem Rad auf den Weg...

Gina & Chris

Danke an alle Helfer!

Wir brauchen euch nach wie vor;
es gibt bis jetzt keine einzige Sichtung... ;(
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Reinhard

Es gab eine Sichtung:
Marly rannte am Feldweg neben der
Marchegger-Bahnstrecke in Richtung Aspern.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Falls es noch Sichtungen gibt,
bitte Meldung an Reinhard
Tel.: 069918154713

Danke!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Marlok ist gegen 1.50 Uhr alleine nach Hause zurückgekommen!!!!!!!

DANKE an alle die sich an der Suche beteiligt haben!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ronja125

Puhh, da fällt mir Stein vom Herzen!! :O

Gina & Chris

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Rosita/Chihuahua

So ein gescheiter Marli...Gottseidank... :welle:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Goofy

Na also, dass spricht für seine Leute, er weiß wo er hin gehört und wo er es schön hat!

Es spricht auch für Marlok, hat scheinbar ein eingebautes Navi :D

Und was kann man schon haben, gegen einen Ausflug bei dem schönen Wetter? :D :D :D
Hoffentlich hat er dann ein besonders gutes "Leckerle" bekommen.:taetschel:

Nanita

Juhuuuuuuuuuu!  :elefant: :banana:

Mir fällt ein Stein vom Herzen, hab gestern dauernd an den armen, kleinen Kerl denken müssen, wie er alleine und völlig verängstigt herumläuft....

Super, dass alles so gut ausgegangen ist und bitte bitte in Zukunft am besten doppelt sichern, also mit Halsband und Brustgeschirr und Doppelleine, wenn irgendwie möglich!

Gerhard


Mopskiki

JUHUUUUUUUUUUU  :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant: :elefant:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Franziska

Ach wie toll!!!!!!!!!! Habe auch mitgefiebert... super!!
Hoffe er hat sein Abenteuer gut überstanden!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)