vorkontrolle tirol

Begonnen von tiroler, 11.01.2010 - 12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiroler

hallo leute !
bin neu hier und habe seit letzten freitag einen kleinen schützling !
da sich die vorkontrolle vorher leider nicht mehr ausgegangen ist wird diese jetzt im nachhinein gemacht.
wie ist da der ablauf bzw. was kommt da genau auf mich zu ?
vielen dank für die auskunft !
markus

lina

ZitatOriginal von tiroler
hallo leute !
bin neu hier und habe seit letzten freitag einen kleinen schützling !
da sich die vorkontrolle vorher leider nicht mehr ausgegangen ist wird diese jetzt im nachhinein gemacht.
wie ist da der ablauf bzw. was kommt da genau auf mich zu ?
vielen dank für die auskunft !
markus

Naja, erwartet wird ein drei Gänge Menü für den Kontrolleur, als Begrüßung eine Blasmusikkapelle und roter Teppich, und beim Verhör müssen die Vorhänge zugezogen sein :D!

Geh Markus, Fabienne ist ein ganz Liebe!! Sie kommt auf ein Kaffetschi, macht den Schutzvertrag und ruft mich danach an, um mir zu sagen, was für einen Lottosechser Ron gemacht hat ;)!!

lg Angelika

tiroler

;o) bin halt etwas nervös weil mir der kleine schon nach der kurzen zeit recht ans herz gewachsen ist ;o)