Bulgarienprojekt startet heute !!!!!

Begonnen von Batman Forever, 25.03.2010 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

.....huch was bin ich heute hibbelig.... :banana:

es werden im Moment gerade in Sofia die 10 Hunde (Erin, Misho, Bimbo, Timon, Smiley, Mila, Gypsy, Sarah, Doby + Galia) von Amialrescue Sofia in den Transporter verladen, es wartet eine Strecke von über 1100 km auf die Hunde und auf die beiden wackeren Fahrer, Marietta und ihren Mann die sich beim Fahren abwechseln werden, zwischendurch stoppen um die Hunde Gassi zu führen und das Eintreffen in Wien ist für Samstag 27.3. früh geplant.
Fotos der Verladung in Sofia bekomme ich heute nachmittags....

Wir wünschen komplikationsloses Verladen, Gute und Sichere Fahrt und
freuen uns auf Eure Ankunft in Wien, Good Luck !!!!
 :O :O :O

fini

Ich halte allen die Dauem, dass es keine Staus und Verzögerungen gibt, das wetter kühl ist, es aber nicht regent! Schön, dass so viele asureisen dürfen!

shali

Ui, das ist spannend, wußte garnicht, dass die solange unterwegs sein werden.
Na dann wünsche ich allen eine gute Fahrt ohne Komplikationen.
Und paßt mir ja auf meinen kleinen Buben auf *hihi*.

Und jetzt her mit den Bildern !!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sandra2009

Andrea möchte nochmals erwähnen wie super du das Projekt koordiniert hast!!! Ganz tolle Leistung, Bravo!!!!
Drück die Daumen dass alles gut läuft.....

Lg
Sandra

Batman Forever

nönö hab nicht alles allein gemacht, hatte Helferlein im Hintergrund die auf der website Steckbriefe gemacht und hier im Forum so schön geschreibt  :tongue:
das kann ich ned so gut....

alles ist erst gut verlaufen wenn Transporter wieder voll beladen auf dem Weg retour nach Sofia...vorher alles noch offen....kann noch einiges passieren...dann muss ich improvisieren.... :rolleyes:

Leon

Freu mich wahnsinnig, für die Wuffis,dass sie von dort raus kommen.

Auch wenn es nur so wenige sind.

Tolle Arbeit....großen Respekt !

Batman Forever

.....oooohhh man sieht wie traurig die Pflegestellen waren beim Verabschieden der Hunde in Sofia..... *schnüff*
aber seht selbst....die Hunde sehen alle seeeehr gut aus oder ????!!!!

Batman Forever

hier die Wauzis.....

Batman Forever


Batman Forever

und tränenreiche Abschiede  ;(
für Hunde auf dem Weg in ein neues Hundeglück.....

prince

haben die alle hier bei uns schon einen Pflege bzw. Fixplatz ??

shali

Jööööö ich hab den Moby Flausch gesehen *freu*.
Süüüüüüßßßßßßß!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

ich wünsche allen eine gute reise und den hundsis und ein wunderbares neues leben.     :)

warum hab ich keinen von denen bekommen ??      ?(
achja, ich hab ja schon die kleine speckrolle.....  :rolleyes:         ;)

wer bekommt denn einen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shali

ZitatOriginal von bluedog

wer bekommt denn einen ??

Iiiiiicccchhhhhhh !!!!!!! Das ist der kleine Moby Flausch !!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Nicki.Gioia

So tolle Hunde  8)
Super, dass es so viele geschafft haben, dank Euer supertollen Organisation!  ;)
Und wirklich rührend, wie sich die Helfer vor Ort von den Hundis verabschiedet haben! :)

Wünsche ihnen allen, ein schönes, neues Leben in Ö !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

der fiel mir vorher schon auf, der ist ja ursüss !!       :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Batman Forever

:tongue:
pöhse pöhse bluedog sagen zu ehrenwertem Corgie Balduin aus sicher blaublütigem Geschlecht Speckrolle.....ich mein da wunderst dich noch...wer weiss welchen Namen du für einen reinrassigen bulgarischen Streuner hast.... :ohnmacht: meine Nerven....

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Batman Forever

@ bluedog
 :D deine Reue kommt zu spät
Balduin ist bereits als Speckrolle enttarnt :undweg:
i sogs glei i wors ned...

Kascha

Wir wünschen den Bulgaren eine gute Reise, einen guten Start in ein neues Leben und jedem eine wunderbare, eigene Familie.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Batman Forever

...der Transporter rollt.....unaufhaltsam auf Wien zu und ist schon bald in Hörweite  :D
originellerweise fährt der Transporter einen Teil der Reise mit der Fähre die Donau stromaufwärts was billiger kommt als der Sprit den er für diese Strecke verbrauchen würde  :O und er befindet sich nur mehr ca. 400 km vor Wien, man macht jetzt mal
schön lang Pause, fürht die Hunde gassi und gibt ihnen zu Wasser und Futter und morgen früh treffen dann alle in jugendlicher Frische auf der Simmeringer Haide ein
und werden von uns freudigst begrüsst und in Empfang genommen....

Die Fahrt verlief schneller als erwartet aber leider können nicht alle logistischen Verteilungen der Hunde auf heute verschoben werden, aber keine Sorge die Hunde sind ja in den guten Händen der bulgarischen Tierschützer und bestens versorgt.

Hier kommen noch Fotos der einzelnen Hunde.....

Batman Forever

ERIN

Batman Forever


Batman Forever

MISHO

Batman Forever

MILA