CD für einen guten Zweck :)

Begonnen von Chiquita28, 16.08.2019 - 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chiquita28

Hallo!

Die erste CD meiner Band "Ethiko" ist da! Nachdem ich mich dem Verein Animalhope Tierhilfe Nitra sehr verbunden fühle, möchten wir gern pro verkaufter CD 50 Cent an den Tierschutz spenden.

Darauf zu hören sind 10 deutschsprachige Songs in einem bunten Mix aus Pop, Rock und Hardrock. Lieder mit ernstem Hintergrund wechseln sich ab mit Songs über das Leben und die Liebe. Auch der Song über Efendi wurde neu aufgenommen  :8:

Zu erwerben gibt's die CD direkt bei mir - entweder per Versand oder z.B. persönlich am 24.8. bei unserem Konzert auf der Donauinsel (10 Euro).

Liebe Grüße, Jenny
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Chiquita28

Die ersten 40 CD's wurden verkauft und somit kommen die Woche gleich mal 20 Euro aufs Nitrakonto  :41:

Mag jemand aus dem Forum vielleicht auch eine CD haben?  :be happy:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

julia1405

Wow ganz toll! Danke  :-*
Leider hab ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht auf die Veganmania geschafft.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chiquita28

Zitat von: julia1405 in 26.08.2019 - 19:27
Wow ganz toll! Danke  :-*
Leider hab ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht auf die Veganmania geschafft.  ;(

So wies aussieht werden wir auch nächstes Jahr auf einer der Veganmanias als Musikact vertreten sein :)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

kkosh

hi jenny :)

ich würde gerne eine cd von dir haben wollen :)
bin neugierig - und allein das lied vom efendi war ja schon sooo toll :)

ich weiß jetzt nicht, wohnst du in wien, wo ich die cd abholen könnte?
und falls du zu weit entfernt von mir wohnen würdest, was wäre das porto?
die cd würde sich auf 10 euronen belaufen?

freu mich auf antwort :)
ich würde dir das geld vorab auf dein konto überweisen, wenn dir das recht wäre, dass müssten wir uns dann per pn ausmachen.
lg einstweilen
marion

Chiquita28

Hallo Marion!

Freut mich, dass du Interesse an unserer CD hast :) Ich bin in OÖ daheim. Porto würde 3 Euro ausmachen, also dann zusammen 13 Euro.

Danke für dein liebes Kompliment bezüglich Efendis Song  :-* Die anderen Nummern sind zum Großteil eher rockig - mein Freund ist der Gitarrist und steht auf Bands wie Iron Maiden, Die Ärzte und Alter Bridge  :icon_mrgreen:

Ich schick dir gleich eine Pn mit der Kontonummer!

Lg Jenny
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

kkosh

hi jenny,
habs erledigt :) oÖ ist doch ein bissl zu weit zum abholen  :icon_lol:

freue mich schon auf die cd ...
efendis song hat mich schon damals sehr berührt  :-*

na dann bin ich gespannt auf die rockigen songs von deinem freund  :D

glg und danke, dass du einen anteil deiner erlöse für nitra spendest :)
alles liebe und einen dicken streichler noch an okito :)
marion