STELLA-kam-sah und fauchte :)

Begonnen von kira, 03.01.2012 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Heute habe ich kurzfristig die junge Katzenmama, welche Cassy hier schon erwähnte übernommen, da sie sonst ins Tierheim gekommen wäre. Alle Babies haben bereits nen guten Platz gefunden, aber die kleine Mama ist übergeblieben und sucht noch nach ihren Menschen.
 Stella ist eine bildhübsche, schwarze, junge Katze. Sie ist ca. 1 Jahr alt. In ihrer gewohnten Umgebung ist sie wie eine Diva. Sie ist sehr lieb und verschmust, jedoch nur dann, wenn sie möchte ;) Sie ist halt eine Kleine Zicke, aber in jeder Dame steckt doch ein bisschen Zicke oder?!  :D
Stella ist prinzipiell Katzenverträglich mag aber Hunde lieber(sie spielt sehr gern mit ihnen),  ;) deshalb wäre für Stella auch eine Einzelhaltung möglich.

Weitere Infos kommen sobald die Maus etwas aufgetauter ist und wir uns besser kennengelernt haben.




Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

KathyK

Danke fürs nehmen!

Mah, die ist ja kleinwinzig!!!
Und soooo eine hübsche Katzendame!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Nicht immer die Schwarzis so Posten, dass ich sie sehen kann *gg*
Uiuiui ist die Süzz <3
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

Danke, daß du sie aufgenommen hast! Im Tierheim wäre die kleine Kratzbürste wohl bald untergegangen.
,

Rosita/Chihuahua

Die würd dem Mika gut gefallen..schade,dass er sie,wenn er zu euch rüber kommt nicht kennenlernen kann...so eine Schönheit :D
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

kira

Neues von Stella:
Mittlerweile hat sich Stella schon ganz gut an mich gewöhnt und wir schmusen schon ganz viel miteinander... ich werde auch nur mehr ganz selten angefaucht  :O Sie ist so eine liebe Maus und genießt die Kuscheleinheiten sehr, da beginnt sie sogar zu sabbern, wenn sie so viel schnurrt. Ich bin schon ganz verliebt in diese kleine Diva!  :verliebt:
Auch hat sie nun endlich zu fressen begonnen, Madame gehört aber trotz allem zur heiklen Sorte,... Futter mit hohem Fleischanteil und ohne Sauce wird nur blöd angeschaut, so auf die Art: "Was willst du mit dem? Ich steh auf Fast Food, also her damit!!!" Aber was tut man denn nicht alles als lieber Katzenangestellter... man geht für den Star einkaufen, räumt x-beliebige Dosen und Schälchen in den Wagen und probiert alles aus,... Madame Katze darf nun wählen... und hat sich für Gourmet entschieden....

Heute habe ich zum ersten Mal die Türen aufgemacht und sie könnte theoretisch überall herumlaufen,... die anderen Katzen sind ihr aber noch sehr suspekt und das sieht sie sich lieber von hoch oben an,... man mischt sich ja nicht unter den Pöbel als Berühmtheit.... tzz was ich mir da wohl erlaubt habe? Und das sind ja auch nur Touristen, ganz neugierig sind sie aber zu nahe kommen sie dann doch wieder nicht... mal schauen, wann sich Madame unters Volk mischt!

Hier mal Fotos... ist etwas schwierig mit schwarzer Katze auf schwarzer Couch ;)










Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Cassy

Wow, stella is so hübsch! Und den namen haben wir super ausgesucht für die diva ;)
Freu mich schon auf ein wiedersehen mit der kleinen zicke.. Und stella..  :undweg:
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Tina 1973

Sie ist wunderschön und ihr Fell glänzt herrlich! Schön, dass sie sich schon wohler fühlt, schnurrt und frisst.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

Stella News!!!
Stella entwickelt sich immer mehr zur wilden Schmuserin! Sie kuschelt so gerne und schreit richtig nach ihren Schmuseeinheiten! Sie hat auch schon ihr eigenes Lieblingsspielzeug, den Tunnel. Da spielt sie stundenlang drin und fetzt rein und raus und durch und oben raus und rein. Sie liebt diesen Tunnel einfach! :)
Auch mit Giaccomo und Rosa läufts inzwischen besser untertags sind immer alle Türen offen und Giacco und Rosa kommen sie immer besuchen. Sie sitzt auch nicht mehr nur am Fensterbrett, sondern traut sich auch schon auf den Boden. Die beiden werden aber trotzdem noch immer wieder mal angefaucht zur Sicherheit! Heute hat sich Stella zum ersten Mal aus dem Wohnzimmer getraut und ist im Vorraum herumgezischt... Sie ist aber beim erkunden noch sehr vorsichtig, denn hinter jeder Ecke könnte ja eine Katze lauern ;)
Für Stella denke ich, wäre ein Einzelplatz in Ordnung, oder ein Platz wo es bereits eine ruhigere souveräne Katze gibt, die sich ihre kleinen Zickereien gefallen lässt. Menschen die nach eine Zweitkatze suchen und sich für Stella interessieren, sollten jedoch damit rechnen, dass es bei ihr länger dauern wird bis sie "auftaut" und mit der anderen Katze Kontakt aufnimmt. Auch sollte Rosa auf einen Platz mit Freigang kommen.

und jetzt noch ein paar Bilder von meiner Schönheit ;)












Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Cassy

cori, du hast 2x rosa statt stella geschrieben! wollt dich nur darauf hinweisen, damit es niemanden verwirrt!!  :rolleyes:
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

kira

hopps schon erledigt! :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Josi

So eine Hübsche is sie! Da darf man ruhig etwas Star-Allüren haben ;)

ich seh übrigens noch immer ein "Rosa" im letzten Satz :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

ZitatOriginal von kira



GENIALES FOTO !
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kira

Stella entwickelt sich immer mehr zur Kampfschmuserin und macht es mir immer schwerer sie irgendwann mal gehen zu lassen ;)  Auch meinen Vater besucht sie regelmäßig in seiner Werkstatt und hält ihn von seinen Basteleien ab, in dem sie sich auf seine Schoß setzt und dort schläft oder sich über sein Genick legt. Stella ist eine reine Herzensbrecherin  :O, wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat. Sie möchte auch gar nicht mehr in ihrem Katzenzimmer eingesperrt sein, da protestiert sie mit lautem Geschrei, auch wenn ich mal nur schnell ins Bad muss oder so und sie will mit sitzt sie klagend vor verschlossener Türe! Für Stella suche ich auf jeden Fall jemanden der viel zuhause ist und auch viel Zeit für Kuscheleinheiten hat!
Morgen wird sie Kastriert und dann hoff ich mal, dass ihre Dauerrolligkeit und damit verbundenes schreien bald ein Ende hat!

 





Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

kira

Wo ist der Traumplatz für meine süße Stella?? Sonst kann ich wirklich bald für nichts mehr garantieren!!!!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Rosita/Chihuahua

Ich glaub die will bei euch bleiben. :floet:...fällt ja auch gar nicht mehr auf...so eine schöne Diva...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

kira

Stella hat nun schon ihre Kastration komplett überstanden und die nähte sind auch schon raus! Sie wickelt mich jeden Tag mehr um den Finger und schmust was das Zeug hält! Sie ist so eine tolle liebe Katze und mittlerweile merke ich, wie wohl sie sich fühlt! Sie liegt oft neben oder auf mir und busselt mich von oben bis unten ab,... sie hat sich zu einer richtigen Bussikönigin entwickelt und von der anfänglich zickigen Diva ist kaum mehr was zu sehen! Stella braucht auf jeden Fall Menschen, die sehr viel Zeit für die Laus haben!! (und ich sag euch eins... wenn sie noch lang warten muss,...geb ich sie nicht mehr her!!)  :verliebt:
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

MichiEla

Sie ist ja so zierlich!  :)

kira

Stella hatte gestern eine Anfrage,... nach einem längeren Telefonat meinte die Dame sie meldet sich nächste Woche noch einmal... mal schauen, obs was wird... Stella ist mittlerweile eine richtig freche kleine Laus geworden und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Sie hört schon so toll auf ihren Namen, dass ich nur einmal rufen muss (falls sie sich mal ne Minute von mir wegtraut) und schon ist sie da! Stella braucht nen Platz wo ihre Menschen viel Zeit für sie haben und viel gekuschelt wird. Am besten Leute die von zuhause aus arbeiten oder nur halbtags arbeiten oder rüstige Pensionisten... also einfacher gesagt.. Leute die gerne den Diener für sie spielen!!  :D Wir haben schon eine Art Ritual entwickelt mittlerweile,... jeden Abend legen wir uns gemeinsam auf die Couch und schauen gemeinsam fern... ja ihr hört richtig auch Stella schaut ganz gern fern... ganz besonders Tierdokus ;) und bevor ich schlafen geh legt sie sich in ihr Körbchen (= mein Wäschekorb ;) ) und wartet auf die letzten Streicheleinheiten und dann wird seelenruhig geschlafen!













Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

MichiEla

Ich drück euch die Daumen, dass es was wird mit dem Zuhause für Stella!  :)

Josi

Hab gehört, dass Stella weibliche Artgenossen nich so toll findet, nich wahr Kira? Wenn nicht in Einzelhaltung, dann nur zu einem echt Kater :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Xeni

wow...das ist ja eine kleine schönheit!!!!! wie das fell glänzt!!!!

kira

Ja Josi da hast du recht,... zumindest meine eigene mag sie nicht so sehr aber mal schauen, heute haben sie sich wieder gesehen und sie hat nur gefaucht also vielleicht wirds ja doch noch ;) ABER Stella hat ne Interessentin, die sich auch für Lennox interessiert und vielleicht passen die beiden ja gut zusammen... Morgen kommt die große Zusammenführung da wir bei Lennox nun die bösen kleinen Ohrmitbewohner erledigen konnten werden wir es morgen mal ausprobieren und sehen wie Stella reagiert... ich denke, so einem hübschen Buben wie Lennox kann doch gar niemand wiederstehen aber man weiß ja nie was eine Dame alles an einem Mann auszusetzen haben kann ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

gruselchen100

Eine Schönheit - aber ich glaub auch eine Mieze mit viel Charakter  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Josi

Die süße Stella wünscht sich auch noch immer so gern einen Fixplatz, auf dem die Freigang haben darf  :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365