Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Sabine in 23.03.2009 - 22:02

Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Sabine in 23.03.2009 - 22:02
Ich eröffne hier in alter Tradition das Threat für den kleinen Maki, den Marion schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.

Machs gut kleiner Mann!!!!!!!
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: marion1970 in 23.03.2009 - 22:06
ich danke Euch allen,...
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Buffy in 24.03.2009 - 07:45
Machs gut Maki und alles gute über der RBB  :kerze
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Lucy in 24.03.2009 - 08:09
Machs gut kleiner Maki ;( ;(
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Momo in 24.03.2009 - 09:04
gute reise, kleiner maki!
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Silvi in 24.03.2009 - 09:20
Alles gute lieber Maki   :n8:  und schlaf gut.

Silvia und Cara
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Eisprinzessin in 24.03.2009 - 12:19
armer kleiner wuschel, machs gut im regenbogenland!
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Tamara in 24.03.2009 - 16:25
lieber Maki, alles Liebe im Regenbogenland...
und grüße unsere Lieben, die drüben bei dir sind... ;(
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Bine in 24.03.2009 - 18:10
Armer Maki,... ;(
Ich werde dir heute eine Kerze anzünden,... :kerze
Im Regenbogenland siehst du auch bestimmt einige von deinen Lieben wieder!! ;(
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: gaby in 25.03.2009 - 14:32
auch von uns alles gute im regenbogenland    :kerze
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: marion1970 in 26.03.2009 - 11:06
der gang über die regenbogenbrücke war für maki durch eure lieb anteilnahme sicher angenehm  - ich danke euch allen vielmals und hoffe daß wir nun nicht noch einen hund dorthin begleiten müssen,.......
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: samira in 26.03.2009 - 11:42
ZitatOriginal von marion1970
der gang über die regenbogenbrücke war für maki durch eure lieb anteilnahme sicher angenehm  - ich danke euch allen vielmals und hoffe daß wir nun nicht noch einen hund dorthin begleiten müssen,.......

 ?( ?(MARION, was meinst Du??? ?( Gehts noch einem chow nicht gut????
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: marion1970 in 26.03.2009 - 12:32
hab dir pn geschickt
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Buffy in 26.03.2009 - 12:34
ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von marion1970
der gang über die regenbogenbrücke war für maki durch eure lieb anteilnahme sicher angenehm  - ich danke euch allen vielmals und hoffe daß wir nun nicht noch einen hund dorthin begleiten müssen,.......

 ?( ?(MARION, was meinst Du??? ?( Gehts noch einem chow nicht gut????


Marion, ich würd auch gern wissen obs leicht noch einem chow nicht gut geht.
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Eisprinzessin in 26.03.2009 - 13:11
schließe mich buffy's frage an?????? ?(
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: marion1970 in 26.03.2009 - 13:15
also ich kann euch beruhigen den chows geht es gut -
die hündin meiner mama(auch ein nitrawuzi) hat katzenseuche und da sie bei uns auch war haben wir momentan alarmstufe - jeder husterer, schnupferer,rülpsi,furzi wird jetzt genauestens beobachtet - die kleine mußte beim ta bleiben und heute wird sich entscheiden ob sie es übersteht oder ob sie auch über die regenbogenbrücke gehen muß,....

alle anderen hunde sind putzmunter und haben nichts, einstweilen,...
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Buffy in 26.03.2009 - 13:26
Sag deiner Mum wir denken an sie und drücken alle Daumen und Pfoten für den armen Wauzi.

Was ich jetzt aber nicht so ganz verstehe - ein Hund kann Katzenseuche haben???
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: Eisprinzessin in 26.03.2009 - 13:27
au weia, na dann drücken wir für mamawauzi ganz fest die daumen. hoffentlich übersteht sie es und hoffentlich haben sich die anderen nicht angesteckt bei ihr.

hoffe, dass alles wieder gut wird, sie ist doch erst so kurz bei deiner mutter, oder? bitte sag bescheid, wenn du was weißt...
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: samira in 26.03.2009 - 13:46
DANKE MARION, wie gesagt, ich halt ganz fest die Daumen und denk an Dich =) :O...und auch an Deine Mum (is sicher nicht leicht für sie) drück sie fest vo mir
Titel: Für Maki - den kleinen Chow Chow
Beitrag von: marion1970 in 26.03.2009 - 13:48
ich geb euch bescheid - danke für die anteilnahme