Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: kiki in 30.04.2009 - 17:32

Titel: ********chicko********
Beitrag von: kiki in 30.04.2009 - 17:32
Mein lieber Chicko,

leider warst du viel zu kurz bei mir, trotz deines hohen Alters hast du uns viel zu früh verlassen.
Ich hoffe du behältst uns in Guter Erinnerung und wir vermissen dich jetzt schon so.

Machs gut mein kleines Nacktschwanzi und irgendwann werden wir uns ganz sicher wieder sehen.

Traurige Grüße deine Freundin Floh und deine Mama
Titel: ********chicko********
Beitrag von: lissy31 in 30.04.2009 - 18:12
;( ;( ;( ;( ;( ;(  Alles Gute im Frettchenhimmel!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;(
Titel: ********chicko********
Beitrag von: Lucy in 30.04.2009 - 18:14
Lieber Chicko ;( ;(
machs gut im Tierhimmel...grüß all unsere Freunde.
Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen
Titel: ********chicko********
Beitrag von: Tamara in 30.04.2009 - 18:23
machs gut im Regenbogenland , lieber Chicko... ;(
Titel: ********chicko********
Beitrag von: Tina 1973 in 01.05.2009 - 06:11
Armer Chicko, jetzt geht es dir besser.
Ich hoffe, dass dich deine Frettchengeschwister nicht allzusehr vermissen!
Machs gut im Regenbogenland, und spiel dort schön!
Titel: ********chicko********
Beitrag von: gianna in 01.05.2009 - 09:48
Hallo Sandra
Es tut mir sehr leid. Wissen alle wie weh es tut und doch können wir dir nicht wirklich helfen.