Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#225
Schaut euch unseren Engel an  : :11:....,...........nach ordentlichen Essen und kaustangerl ist der Gesichtsausdruck so zufrieden ...
Er wird noch viele dieser Momente geben und was wichtig ist das wir sie mit ihm erleben dürfen ..........
Jede Stunde-Minute-Sekunde erleben wir bewusster als je zuvor.....

xenia 7

 :be happy: auf dem ersten Bild schaut er aus wie Winnie the Pooh findest nicht.??? ich wünsche Lexus noch gaaanz viel Zeit bei Euch...er geniest genauso wie Ihr alles mit Euch.....danke Sabine, das du so viele Bilder vom Bärchen einstellst.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

#227
Carmen@ am ersten Bild fanden wir sieht er aus als wenn er Silvester vorverlegt hätte :9:.........Ich könnt ihm rund um die Uhr fotografieren ,für euch sind es auf Dauer immer die selben ,doch für mich ist eine Art mit dem ganzen zustand besser umzugehen .

Heut waren wir etwas im Garten,den liebt er ,er geht dann ein wenig stupfst uns an mit dem Blick :"Hey,heb mich-kuscheln ist angesagt :8:

claudianet

ich freu mich für euch - dieses bekannte und doch auch wieder neue gefühl von eurer seite spürt er und das wird ihm und ich hoffe auch euch gut tun.

wie sagte mir vor nicht allzu langer zeit ein lieber freund: auf den salto vitale kommt es an - jeden tag  :8:
alles liebe und gutes gelingen,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Berührend, wie Lexus geliebt wird, auch von seinen Hundefreunden :8: :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

Also die Liebe, die Ihr ihm entgegenbringt überträgt sich auch auf Eure Hunde. Es ist irre, zu sehen, welche Zuwendung der Lexuszwerg bekommt. Ich find auch die Bilder toll, wie die Zwergenhexe über ihn wacht. Und das sportlich elegante Outfit, also der weiße Pullover, einfach zum Dahinschmelzen.
Und dazu sein "Überdrübergenießerblick". Und genau das sind die Momente, an die man immer denken muß. Die helfen über die dunklen Stunden hinweg.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Besonders Shakira ,die kleine Hexe ist vernarrt in ihm .Sie animiert ihm zu spielen macht ihm schöne Augen .Ich SAG meist :"Herr lugner und sein "Katzi".............
Es ist für uns ein beruhigendes Gefühl das auch ein Teil unserer Hunde ihm liebe ,Wärme und Geborgenheit schenkt.Es ist wichtig für ihn und er sehnt sich richtig danach ....
Es war uns immer wichtig ,gerade einen Lebewesen das auf der Schattenseite des Lebens stand Wärme zu vermitteln .Wir können die Taten nicht rückgängig machen ,so sehr wir uns das wünschen würden .Doch wir können ihnen zeigen und da mein ich alle Tiere die auf PS dürfen das auch für sie die Sonne scheint............
Wir sind Anna sehr dankbar dafür das sie uns aus Pflegestelle aussuchte .Wir hätten sonst nie erfahren wie es ist so ein berührendes Engelwesen bei uns zu haben .
Schon als ich sein Bild bekam ,wo ich sah was ihm widerfahren ist ,spürte ich eine tiefe Zuneigung zu ihm .Es ist so schwer zu beschreiben .....
.es ist als wenn es eine göttliche Zusammenführung war und er da oben wollt das wir uns begegnen und wir  ihm bis zu seinen letzten Atemzug begleiten dürfen ......

ari 2008

die Fotos von lexus... ich kriege nicht genug! :8: aber bitte, warum soll man den süßen beleidigen - herr lugner! auf keinen fall! :beee:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andy und sabine

Hätte auch Hugh heffner und eins seiner "Puppis"nennen können  :kacsint2:......
war nur aufs alter bezogen mein "Lexi" kann Prat Pitt Konkurrenz machen  :1:

andy und sabine

#234
Shakira........"Ich kuck mal obs meinen Schatz gut geht" : :8:

Maggie

Hallo

Jeden Tag ist das erst vor der Arbeit und nach der Arbeit, schauen ob es neue Bilder gibt. :)
ALso das Katzi passt ja wirklich sehr gut auf ihn auf, sie weicht wohl kaum von seiner Seite.

Lexus erfährt wohl mehr Liebe und Geborgenheit als so manch anderer Hund sein ganzes (langes) Leben lang.
Auch wenn es laut Diagnose gesundheitlich mahr als besch... aussieht, das letzte Wort hat immer noch ein anderer und der wird bei soviel Liebe wohl noch ein bissl zuschauen wollen.

Alles Gute

Maggie

andy und sabine

Maggie......das freut uns aber das dir Lexus soviel wert ist das du vor und nach der Arbeit nach ihm siehst ...
Eigentlich Wahnsinn früher wurde er nicht mal von einen geliebt und heute hat er so viele Menschen denen er so viel bedeutet...... Ich freu mich für ihn ....

Wir versuchen durch Margit,danke dafür, sein leben auf lebenswerte weise zu verlängern ...Momentan ist es leider so das er kaum gehen kann und es rasant schlimmer wird . Ich  trage ihm nur noch  damit er sich nicht belastet...Es ist für mich körperlich momentan sehr anstrengend da er die 10 kg Grenze erreicht hat.,doch ich würd mit ihm bis zum Ende der Welt und zurück gehen wenn ich wüsst das es ihm hilft ...

jessy2014

so ein lieber sanfter Bub

Schön das ich ihn noch kennenlernen durfte
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andy und sabine

#238
Jessy@ hilf mir wer du warst  :icon_e_surprised:....am.besten sagst mir welcher Hund zu dir gehört :kacsint2:


Ein danke an alle das sie so liebevoll zu Lexus waren.Einige  vergossen Tränen wegen ihm und waren dennoch froh Lexus den besonderen Dackelbub kennen zu lernen . ......ein lieber Herr weinte ganz besonders .Er und seine Frau waren hin und weg von ihm .Sie haben selbst Zwei Hunde die aber nicht mit waren ....Schnappi glaub ich heißt einer der Hunde .Es waren viele die ihm streichelten und bewunderten ,leider konnte ich bis auf wenige zuordnen .

Dann gibt es noch Irmgard.
Jeden Tag schaut sie ins Tagebuch wie es Lexus geht .....sie war ganz berührt von seiner Schönheit und seinen bezaubernde n Wesen ......hier Bilder die alles sagen

andy und sabine

Tatjana@Lexus hatte das gestreifte für euch an  :kacsint2:...achja Bambam ist ja ein supertoller ,mir gefällt der bub total.Nur leckerlie von den Finger  fressen ,muss er noch üben  :alas:

Bevor ichs vergesse .....Anna fragte mich ob Lexus auch taub ist da sie vor ihm sass und paar mal.ansprach  :wonder:....musste schmunzeln .......Ich sagte sehr leise: Lexus, Lexino und er kuckte mich mit großen Augen an  :be happy:
Lexus ,hört nicht gern auf fremde  :alas:

jessy2014

Sabine - zu mir gehört die neugierige Schäferhündin die nachgeschaut hat ob er noch ein ganzer Bub ist  **ggg**
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andy und sabine

Hätt ich wissen müssen beim Namen jessy  :kacsint2:......ganz eine brave zarte hast du da bekommen ...

ulli72

Lexus ist der Hauptgrund warum ich nicht zur Feier erschienen bin, ich bin süchtig nach seinen Fotos und sitze heulend vorm Pc....wollte niemanden die Laune verderben. Er ist so süß.... :be happy:
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

Ach Ulli das finden wir sehr schade:-(
.Lexus hätte sich sehr gefreut!!!Auch dir, wenn du so mit Herz bei ihm bist hätt ein Treffen gut getan .

Heute gehts Lexus sehr gut  :be happy:.....Sein Apettit ist  riesig wie immer und er verschlang heute Rindfleisch mit Nudeln und Karotten .Soeben ißt er Lachs mit "Plegepapi" :icon_e_biggrin: nach dem Abendspaziergang .Sein gang war recht schön und er genoss trotz der Kälte draussen zu sein ......
Hier wieder paar Bilder für alle die Lexus Alltag miterleben wollen

Fennek

Sabine, das Pärchen waren Gaby und Werner, zwei ganz liebe Nitra-Hundebesitzer und auch Unterstützer. Gabi zB macht schöne Schmuckstücke und Werner war zuletzt mehrfach in Nitra während der Bauaktion vor Ort helfen. :)
LG
Irene

xenia 7

Total süßes Outfit :1: steht im gut die Farbe Blau. Ich freu mich das es dem Buben heute so gut geht.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

+Linchen+

Ich find den Burschen ja auch so knuffig, und er war so seelig gestern  :be happy: Und Bine er liebt dich einfach über alles, kein Wunder  :8:

andy und sabine

Ohhh das waren die zwei netten Personen  :113:.........ach schade das wusste ich nicht. :37:.War ja total begeistert von den Bildern wie fleißig er unten gearbeitet hat.....Hätte mich gern bei ihnen für diesen tollen Einsatz bedankt. Ganz nette menschen mit dem Herz am rechten Fleck .

andy und sabine

Linchen @ da hast wohl recht er liebt mich extrem .......Es ist eine enorme Bindung was wir zwei haben ...

Carmen@ den pulli sah ich heute.Er ist ganz kuschelig und dick und er hat ihm voll stolz heut präsentiert :8:

andy und sabine

#249
Den Abendspaziergang genossen wir heute sehr .....Er war so glücklich und unbeschwert ,wenn man ihn so sieht kann man gar nicht glauben das er so schwer erkrankt ist...