Eine grosse Seele reist zurück nach Hause....

Begonnen von bluedog, 31.12.2014 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Old Aika, meine alte maus, kein hund wurde so lange und so oft totgesagt wie du. aber immer wieder hast du den kopf hoch gehalten und den kampf nicht aufgegeben und uns eines besseren belehrt. du hast das jahr, das letzte jahr deines lebens bis zum letzten tag ausgekostet. es konnte nur der letzte tag des jahres sein, an dem du gehst.
du bist sehr alt geworden und das alter hat zum schluss sehr zugesetzt, dein körper ist schwach und müde geworden und darf nun ruhen und deine seele ist wieder leicht und frei.
du warst ein ganz besonderer hund, unsere graue eminenz, ein "blaff" von dir genügte und die jungspunde zogen den kopf ein und liessen blödsinn sein.

wir haben dich lieb und vermissen dich jetzt schon.
grüss deine alten freunde drüben von uns, die dir heuer schon vorausgegangen sind.





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

molly



Cosima

 ;( mach´s gut Aika   :kerze: :53:

Es tut mir sehr leid
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sanne


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

R.I.P.  Aika !!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Brummbär



andy und sabine


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

tina zippenfennig

Gute Reise ins Licht, Aika!
:53: :kerze: :53:

Ich hab gewusst, dass es dir in der letzten Zeit nicht gut ging, doch jetzt trifft mich dein Tod unerwartet! ;(
Danke Margit, dass Aika von dir geliebt und behütet ihre letzte Reise  angetreten hat, ihre Hülle ist geblieben, doch ihre Seele ist frei!

Habs schön im Regenbogenland, liebe Maus

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

dackelbein

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
Danke Margit, daß Du ihr einen so schönen Lebensabend gesschenkt hast.
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Seifenblase66

Das ist so traurig   :not: Aika  laufe nun frei und ohne Schmerzen  über  die  große  Blumenwiese  hinter der Regenbogenbrücke   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

daniela2010

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

RIP  :kerze:

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

.
#23
Aika - oh ja, es konnte wirklich nur die letzte nacht des jahres sein um dich würdig zu verabschieden! Es braucht halt eine besondere nacht um eine besondere seele in die unendlichkeit aufzunehmen. Das ende ist der anfang - komm gut drüben an aika! :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen
"KOMM HEIM".



Komm gut drüben an, AIKA  :53: :kerze: :53:


Danke Margit, dass du Aika noch so eine schöne Zeit geschenkt hast.  :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)