Sam

Begonnen von stoepsl7, 27.04.2009 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Dani hat einen soooo lieben Abschiedsbrief geschrieben:

Lieber Sam,
 
 
Leider mußte ich Dich gehen lassen, in eine andere Welt, in eine schönere Welt, wo Du von den Menschen nie mehr entäuscht wirst.
 
Die Regenbogenbrücke wartete schon auf Dich, nur die Engel wollten das Du bevor Du gehst, noch einmal das kennen lernst, was Du noch nicht kanntest, Liebe !
 
Sie sorgten das Du glücklich und geliebt von dieser Welt gehst, und die schönen Seiten eines Hundes erlebst.
 
Sie wählten mich, und ich hoffe ich konnte Dir das alles zeigen, was Du noch nie vorher erlebt hast.
 
Leider ist die Zeit gekommen, und die Engel nahmen Dich mir weg, weil Sie gewusst haben, jetzt bist Du glücklich und nie mehr alleine, weil auch wenn Du nicht mehr bei mir bist, Du wirst immer in meinen Herzen sein.
 
Sam, Du warst ein toller Hund, und meine Tränen zeigen Dir das.
 
Leb wohl, Du wirst mir fehlen , Du wirst dieser Welt fehlen...,
 
Daniela
 
ps und dort wo Du jetzt bist, hast Du keine Zäune mehr, Du bist frei...


Sabine

:heul: :heul: :heul: :heul:

Tut mir so leid, dass er es jetzt doch nicht geschafft hat, der schöne Sam!

Dani, ich drück dich (wieder mal...) - du hast meinen tiefen Respekt!

Ilse

zu dem Satz - jetzt hast Du keine Zäune mehr - möchte ich nur erwähnen, dass Sam ein kleiner Ausreisser war und sich durch den Zaun gebuddelt hat!

Mir tut es auch irrsinnig leid, dass er es nicht geschafft hat ;(
Sam war die Güte in Person! Und bei Dani hat Sam Liebe gefunden und mit ihrer Liebe ist er eingeschlafen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lissy31

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Buffy

:kerze :kerze :kerze
:heul: Machs gut lieber Sam

Silvi

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Machs gut schöner, süßer Sam  :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

angy

;(
das gibts doch nicht!! tief erschüttert lese ich hier, dass es der bub nicht geschafft hat und dani wieder einmal einen hund gehen lassen musste  ;(

dani, vielen dank für dein engagement und die liebe die du sam geschenkt hast, du hast meinen grossen respekt!!!

ahokahey

Bin jetzt zum x-ten mal hier um mein Beileid auszudrücken aber mir fehlen einfach die Worte.
Dani muß eine ganz besondere, sehr liebevolle Person sein, wenn sich so viele ganz besondere Hunde sie als letzte Begleiterin aussuchen.

Lucy

Es tut mir so leid um den armen Sam... ;(
Mein tiefstes Mitgefühl für Dani und Danke!

Machs gut im Regenbogenland Sam ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Momo

es tut mir so leid, dass dir nicht mehr zeit bei dani vergönnt war. aber ich bin froh, dass du das wichtigste vom irdischen leben mitnehmen konntest... das gefühl, geliebt worden zu sein!

gute reise, sam!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

dani

@ahokahey: Vielen Dank, zumindest zu den Hunden  :D
Und Danke an alle, bei Sam war es sehr sehr traurig, er hatte sicher schon sehr viel durchgemacht, und ich konnte nicht mehr für Ihn tun, außer den letzten Weg mit Ihm  gehen, er fehlt uns nach wie vor, er war auch ein super sozialer Welpenerzieher, den der Dicke sehr vermisst.
Aber anscheinend ist es wirklich so, das diese Hunde einmal im Leben Glück haben, denn Sie kommen immer irgendwie wenn auch auf Umwegen zu mir.