Mike

Begonnen von Helga, 29.04.2009 - 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helga

mike ist von uns gegangen----er wahr ein supper hund ,er hat die herzen der menschen im sturm erobert. eine freundin von mir hatte furchbare angst vor hunden und besonders vor solchen, aber er hats geschatft.

mike ist überraschend von uns gegangen.
er war vormitags ein bischen müde , und wurde gegen mittag immer schlechter,meine tochte fuhr dann sofort mit ihm zum th. dort wurde festgestellt das er einen milztumor hat der in den bauchraum blutet. er wurde sofort notoperiert. die operation ist gut verlaufen. er lag schon im aufwachraum als es plötzlich mit dem herz ein problem gab.
er starb.------
es wahr der hund meiner tochter . er war einfach ein traum hund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Bibi

oje ;(
hört sich wirklich nach nem ganz besondern hund an :O
beileid ;(

Helga

Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Helga

Maximale Dateigröße: 488,28 KB
Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Helga

rlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt

das war mike  tut mir leid aber das mit den bildern funktioniert nicht: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Lucy

Es tut mir sehr leid....mein Beileid ;(

Mach`s gut lieber Mike...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Alles Gute im Hundehimmel!!!!!  ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

alles gute auf deiner reise mike ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

Machs gut Mike und alles gute im Regenbogenland  ;(

 :kerze

ahokahey

Gute Reise und eine schöne Zeit im Regenbogenland, Mike

Oberon

Hallo Helga, ich habe Dir ja schon ein Mail geschrieben, wie weh mir um`s Herz ist, dass Mike von uns gegangen ist.
Helga hat in Ihrem Beitrag geschrieben von einer Freundin, die Angst und Unsicherheit - gerade vor "solchen" Hunden hatte - das bin ich.
Und es ist ganz richtig, Mike und Co. haben mir die Angst genommen, vor allem Mike - ein unglaublich lustiger, pfiffiger Hund - mit einem Worte ein "Hammer".
Ich erinnere mich noch zurück auf folgendes:

Helga lud mich immer zu sich nach Hause ein - mir war das sowas von peinlich - ich lehnte nämlich immer ab, weil ich mich vor Pittis und Dobis fürchtete und habe Helga den Vorschlag gemacht, doch mal bei uns am Damm GEMEINSAM spazieren zu gehen. Nach etlichen "Gassigehen" verlor ich meine Scheu vor Mike und Co. und dann der erste Besuch bei Helga - mich empfingen damals 5 Hunde (3 Dobis und 2 Pittis). Nur ran an die Sache, dachte ich mir - sass nichts ahnend im Wohnzimmer und dachte mir, hoffentlich geht Helga nicht in die Küche - sie ging und Mike sass bei mir am Sofa und zeigte mir die Zähne - ich rief "Helga, bitte komm MIKE fletscht die Zähne" - darauf hin kam die Antwort: Nein, nein er lacht dich nur an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Diese Situation werde ich nie in meinem Leben vergessen, alle Hunde von Helga wuchsen mir an`s Herz, aber Mike war ein ganz besonderer Pitti.
Werde Mike immer bei mir im Herzen haben - ein lustiger, toller Hund.

Traurige Grüsse
Oberon

gertraud

Mein lieber Hund,
ich möcht einmal danken, dass ich dich hab und dass dir der Schöpfer soviel Treue mitgab,
soviel Liebe ins Herz und in die Augen gelegt,
das hat mich an dir schon immer bewegt.
Drum sag ich dir heut, auch in der Not
teil ich mit dir mein letztes Stück Brot und anstelle der Menschen Hader und Zank,
ist mir gewiss dein ewiger Dank.
Geleit ich dich einmal zur ewigen Ruh und drück deine treuen Augen dir zu,
dann halt ich still inne und schäme mich nicht,
wenn Tränen mir rinnen übers Gesicht.
Und manchmal, da schau ich zum Himmel empor,
glaub dich bellen zu hören und stelle mir vor,
so wie ich an ihn, denkt auch er immerdar,
an sein Frauchen, wo glücklich er war.
Du lebst in mir fort, bis die Spuren verwehn,
und jemand dereinst an meinem Grabe wird stehn.

gertraud

Mein Freund
Heut ist ein Freund von mir gegangen,
der jahrelang mein Leben hat geteilt,
der meine Tränen, meine Freude kannte,
und jede Stunde hat bei mir geweilt.

Heut ist ein Freund von mir gegangen,
wie bitter war für mich die Stunde.
Zu sagen hab ich noch vergessen -
ich sprach von meinem Hunde!

Tamara

lieber Mike, ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland..
du warst ein super lieber Hund, der Herzen im Sturm eroberte... du konntest sogar richtig lächeln..
auch ich bin furchtbar traurig, dass du so schnell und unerwartet gegangen bist...
lieber Mike, ich zünde eine Kerze für dich an
in den Herzen deiner Lieben wirst du immer unvergessen sein..
 ;( ;( ;( ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos