********chicko********

Begonnen von kiki, 30.04.2009 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Mein lieber Chicko,

leider warst du viel zu kurz bei mir, trotz deines hohen Alters hast du uns viel zu früh verlassen.
Ich hoffe du behältst uns in Guter Erinnerung und wir vermissen dich jetzt schon so.

Machs gut mein kleines Nacktschwanzi und irgendwann werden wir uns ganz sicher wieder sehen.

Traurige Grüße deine Freundin Floh und deine Mama
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

lissy31

;( ;( ;( ;( ;( ;(  Alles Gute im Frettchenhimmel!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Lieber Chicko ;( ;(
machs gut im Tierhimmel...grüß all unsere Freunde.
Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

machs gut im Regenbogenland , lieber Chicko... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tina 1973

Armer Chicko, jetzt geht es dir besser.
Ich hoffe, dass dich deine Frettchengeschwister nicht allzusehr vermissen!
Machs gut im Regenbogenland, und spiel dort schön!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gianna

Hallo Sandra
Es tut mir sehr leid. Wissen alle wie weh es tut und doch können wir dir nicht wirklich helfen.