Heidi

Begonnen von Eisprinzessin, 24.06.2009 - 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

heute nacht mussten wir unsere heidi über die regenbogenbrücke schicken. 12 jahre und 2 monate durfte sie bei uns sein und auch wenn ich weiß, dass es wohl die einzig richtige entscheidung war, zerreißts mir fast das herz....  ;( ;(

heidi, nie werden wir dich vergessen!!

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Singu

mein herzlichstes beileid...
vergiss nur nicht dass heidi sicher nicht wollen würde dass du so traurig bist, bu hast ihr ein wunderschönes leben ermöglicht und dafür ist und wird sie dir sicher immer dankbar sein...

patricia

Das tut mir aber sehr leid ;( ;(.
Alles gute im regenbogenland, liebe Heidi

missfly

;(mein herzlichstes beileid ;(
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Cindy_1

Es tut so weh und niemand nimmt Dir den Schmerz. Aber fühl Dich einfach ganz doll gedrückt  ;(

Silvi

Machs Gut liebe Heidi :heul: :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Jessy+Chilly

Liebe Alice ,
es ist schrecklich und sehr schmerzlich ,nach so langer Zeit eine geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen.
Fühl Dich einfach fest umarmt ,trauere und leb die Trauer aus nur so kannst Du es vearbeiten .
Heidi ist immer in Deinem Innersten und später einmal wirst Du zurück blicken dich an vieles das Du mit Heidi erlebt hast mit Freude erinnern . Doch das dauert und jetzt ist einfach nur ein unendlich großer Schmerz da . Aber selbst in diesem Schmerz vergiß bitte nicht Du konntest es Heidi erleichtern und sie mußte nicht kämpfen bis zum letzten Atemzug. Auch das ist Liebe diese schwere Entscheidung zu treffen , denke wie oft hört man von älteren Menschen " wenn es nur schnell geht ,kein Pflegefall sein ....".
 Gott sei Dank müssen unsere geliebten Tiere die Angst nicht haben .
Wir lassen sie gehen und irgendeinmal treffen wir sie wieder.

Liebe traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

mein aufrichtiges Beileid... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Ach, liebe Alice, der Schmerz ist so riesengroß. Man sieht sie noch, hört sie und spürt sie um sich herum und würde vie dafür geben, sie noch einmal streicheln zu können.
Trösten kann man sich erst später....

ahokahey

Mein aufrichtiges Beileid.  ;(
LG Conny

Eisprinzessin

ich danke euch allen für eure lieben worte! tröstend für mich ist auch, dass wir heidi nicht in eine ta-praxis noch schleppen mußten, sondern dass wir sie zu hause in vertrauter umgebung auf ihrem lieblingsplatz verabschieden konnten. obwohl sie immer die megaangst vor tierärzten hatte, blieb sie völlig ruhig u. gelassen. das hilft mir daran zu glauben, dass es die richtige entscheidung war.  ;( ;(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ilse

ZitatOriginal von Eisprinzessin
ich danke euch allen für eure lieben worte! tröstend für mich ist auch, dass wir heidi nicht in eine ta-praxis noch schleppen mußten, sondern dass wir sie zu hause in vertrauter umgebung auf ihrem lieblingsplatz verabschieden konnten. obwohl sie immer die megaangst vor tierärzten hatte, blieb sie völlig ruhig u. gelassen. das hilft mir daran zu glauben, dass es die richtige entscheidung war.  ;( ;(


Habe meine Schäferhündin auch zu Hause einschläfern lassen. Cora war auch total entspannt und ich hatte fast das Gefühl, dass sie irgendwie erleichert war gehen zu können. So auf die Art, meine Zeit ist gekommen und sei nicht traurig. Ohne Stress und Aufregung. Kann Dich sehr gut verstehen, so wie eigentlich Allle hier, die ein Tier schon verloren haben.
Lass Dich trösten von Deinem anderen Hund, oder hast Du noch zwei. Das weis ich jetzt nicht mehr.
Alles Liebe
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bine

Es tut mir sehr leid für dich,... :heul: :heul: :heul:
Es ist trotdem schön für sie, daß sie in ihrer gewohnten Umgebung einschlafen durfte.

Ich werde heute auch für Heidi eine Kerze anzünden- machs gut auf der anderen Seite,...!! :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gabi

Arme Alice, lass Dich drücken!  Ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen.

Heidi hatte eine schöne und lange Zeit bei Euch und rennt jetzt schon über Blumenwiesen in einer schöneren Welt!!

Eisprinzessin

ich danke euch  ;(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Teufel9999

Fühl dich auch von mir gedrückt - ich weiß dass Worte in der jetzigen Situation nicht helfen können. Habe erst vor einer Woche meine Katze Mausi verloren und kann dir den Schmerz nachempfinden.

Alles gute Heidi auf der RBB und lass meinen Ulli (Hund) schön grüßen.

lg
Tatjana  ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ho.mueller

Liebe Alice,

ich weis dass es kein Trost für dich gibt aber komm ich drück dich unbekannter Weise. Ich kann deinen Schmerz nachfühlen denn auch wir mussten Gestern unsere Emma über die Regenbogenbrücke gehen lassen und es tut so weh.
Nur der Gedanke das sie jetzt schmerzlos und glücklich sind lässt uns lächeln.
traurige Grüsse Helga

Martina

Irgendwann


Irgendwann,
siehst du zum letzten mal das Tageslicht.
Irgendwann,
funkeln die Sterne zum letzen mal.
Irgendwann,
hörst du den Vögeln zum letzten mal zu.
Irgendwann,
wird sich deine Lunge zum letzten mal mit Luft füllen.
Irgendwann,
schlägt dein Herz zum letzten mal,
zum letzten mal,
wird Blut durch deine Adern fließen.
In diesem Moment,
wirst du dich in Gottes Hand begeben.
Und er wird dich in sein Königreich voller Liebe bringen.
Und irgendwann....
werden wir uns wiedersehen! - und davon bin ich überzeugt liebe Alice

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid  ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Eisprinzessin

vielen dank euch allen für eure anteilnahme!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

shali

Fühle dich ganz fest gedrückt von mir!!!!
Ich kenne deine Gefühle nur zu gut  ;( ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Eisprinzessin

danke, lass du dich auch fest drücken von mir!

ich weiß... aber wir müssen ganz fest daran glauben, dass emma u. heidi jetzt gemeinsam über die blumenwiesen da drüben jagen. und heidi wird auf die kleine emma sicher gut aufpassen!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft