Cuki jetzt bist Du glücklich und Schmerzfrei

Begonnen von dani, 16.07.2009 - 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

Cuki, gerettet aus einen Meer an Hunden

Leider warst Du schwer krank, und um Dein LEIDEN ein Ende zu setzten, lies ich Dich los damit Du im Regenbogenland glücklich werden kannst.

Du lebtest einige Jahre unter schlimmen Bedingungen, wurdest mir als arme Seele ans Herz gelegt, endlich konnte ich Dich retten, doch leider war Dir das Glück nicht vergönnt.

Schweren Herzen lies ich Dich gehen, ich wollte Dich auf eine schöne Zukunft vorbereiten, doch leider spielte Dein Körper nicht mit, gezeichnet war Deine Seele, fertig mit der Welt und krank unheilbar krank.

Ich hoffe , das Du wenigstens jetzt glücklich bist und Du mich in Erinnerung behältst und auch weißt das ich für Dich da war.

Aber ich glaube das Du jetzt runter schaust, und jetzt begriffen hast das ich Dich gerettet habe.
Befreit von Deiner Vergangenheit und erlöst von Deinen Qualen.

Trotzdem bin ich traurig ,aber Du bist jetzt glücklich, und das ist das wichtigste.

Mit vielen Tränen verabschiede ich mich von Dir, CUKI

Daniela

dolores

:heul: :heul: :heul:

Soooo ein schönes Wufferl, alles Gute drüben  :kerze :kerze :kerze

Dani du hast 3 Hunde gehen lassen?? Wie erträgst du das??

MissRippin

ZitatOriginal von dolores

Dani du hast 3 Hunde gehen lassen?? Wie erträgst du das??


Der frage schliesse ich mich an.

Mein Beileid für diese 3 wunderschönen Hunde, die du gerettet hast, sie sehen sicher dankbar herunter und danken dir das du sie gerettet hast und sie dank dir noch liebe erfahren durften.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Lucy

Oh das tut mir sehr leid. Mein tiefstes Mitgefühl... ;(
Cuki wirkt so gesund auf den Fotos.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

So traurig. Cuki - denk an Dani, sie hat dich geliebt. Nicht alle Menschen sind böse, es gibt Gott sei Dank auch Engel.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

samira

Liebe Dani, ich möchte Dir meinen  :respekt: für Deine Courage aussprechen - ich glaube soviele Hunde auf einmal gehen zu lassen erfordert schon eine gewisse menschliche "Größe" - Hut ab!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ahokahey

Ein schönes Leben im Regenbogenland, Cuki.

dani

Ich weiß nicht wie ich es schaffe, als Cuki und Blake am selben Tag gingen, half mir 1 Flasche Rotwein
Danke für Eure Anteilnahme