So viele Welpen...

Begonnen von Lucy, 02.08.2009 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

sind in der Rubrik "Sterne im Himmel".
Mich würde sehr interessieren, warum es diese Kleinen nicht geschafft haben?
Sie tun mir soooo leid.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ja und auch der hübsche Leonardo (Spaniel) ,... :kerze
Auf Fotos kann man leider nicht in die Kleinen hineinschauen,... ;(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Ja, Leonardo ist wirklich ein so hübscher Kerl gewesen. Und die vielen Kleinen, hatten leider auch keine Chance auf ein schönes Hundeleben...schade ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Batman Forever

...Leonardo....
habe am Samstag mit Lucie über Leonardo gesprochen, denn die olle Kamelle
im Hintergrund auf seinen Steckbrieffotos die ihn gehalten hat war ich, der Spaniel war kaum zu bändigen und ruhig zu halten für ein Foto, er bekam dann Schnupfen usw. und wurde sehr krank und hats einfach ned geschafft...auf den Fotos sah er noch supergut aus und war so quirlig....

hab wie das mit Emma war mal mit Dr. Tham besprochen und ja es geht dann schon mal sehr schnell, trotz Venenzugang und Infusion werden die Welpen schwächer, können nicht mal einen Minischluck Wasser behalten, brechen alles raus, Durchfall ohne Ende...und sterben selbst der Tierärztin in den Händen weg....das ist oftmals zum Verzweifeln....

 :heul:

Lucy

Das ist sehr traurig... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ich kann mir vorstellen, daß man noch betroffener ist, wenn man die Tiere kennengelernt hat,...
Und es ist so traurig, wenn man trotz Hilfe nichts mehr tun kann,... ;( ;(

Dankeschön für die Hintergrundinfo, wegen Leonardo,... ;( ;(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Henny

Hab's zwar nicht verfolgt, kann mir aber vorstellen daß die Welpensterblichkeitsrate bei Flaschenaufzuchten höher ist. Die Immunglobuline, welche in der Muttermilch enthalten sind, kann man durch Welpenmilch nicht ersetzen.  Die Kleinen sind dann vermutlich viel anfälliger als Welpen, welche von der Hündin aufgezogen wurden.

Isabella

ja die kleinen sind arm ;( haben nichts schönes erleben dürfen

und ich denke es ist egal ob Flaschenaufzucht oder Muttertier.....wenn ein kleines stirbt dann meist weil es Krank, verwurmt oder sonstiges war....

TarraLunaLeaAlice

Ich hab auch damals Bilder von Leonardo gemacht als Andrea ihn hielt.
Er war ein Energiebündel darum hatte sie ihn am Arm ;-)

Er sah so gesund aus ................... :heul: