Fynn oder Wen die Götter lieben...

Begonnen von Kerstin, 18.08.2009 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerstin

...den holen sie früh zu sich.

Damit Ihr versteht, warum ich so ein Labbifan bin ...
Fynn war mein Ein und Alles, ein Ausnahmehund (-labbi) , der schon als Welpe alles richtig gemacht hat und sich praktisch von alleine erzogen hat.
Er hat alle Herzen im Sturm erobert, sogar bei Menschen, die Angst hatten , dieser Hund konnte mit seinen Augen lachen und hat so eine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, wie ich sie nie zuvor bei einem Hund gesehen habe !
Darüberhinaus war eer ein wunderschönes Exemplar , schlank, groß und hochbeinig - völlig atypisch für einen Labrador.
Er erkrankte trotz Impfung mit nur 8 Monaten an Parvovirose und verstarb in der Klinik - die Tragik an der ganzen Geschichte ist , dass er wegen der Schlamperei einer Tierärztin so leiden musste, die die Krankheit nicht erkannte und ihn noch nicht mal in die Klinik überwies - das haben wir nachts um zwei selbst getan.  

Das war im Dezember 07 und noch heute quälen mich die Gedanken undtreiben mir die Tränen ins Gesicht !

Jordy

oh, es tut mir sehr sehr leid wegen fynn.  :heul:

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

das gute und schöne überdauert aber in der erinnerung. und fynn hatte bei dir sicher eine tolle zeit auf erden, auch wenn sie viel zu kurz war.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Es tut mir sehr leid.... :heul:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Singu

auch von uns herzliches Beileid  :kerze

bluedog

das tut mir sehr leid für dich.....

aber engel verweilen immer nur shehr kurz auf der erde, wir können sie nicht festhalten.
er kam zu dir, und ihn zu verlieren tat weh, aber ihn nie gekannt zu haben, wäre ein noch viel grösserer verlust.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Bine

Auch mir tut es sehr leid für dich,... :heul: :heul: :heul:
 Lieber Fynn- alles Gute im Regenbogenland!!
Ich stelle eine Kerze für dich an das  Fenster,... :kerze :kerze
 Du hast  bestimmt deinen Hundestern schon gefunden!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Cindy_1

Liebe Kerstin,

ich kann Dich sehr gut verstehen ..... ;(

einmal, daß Du ein Labbifan bist, die liebe ich auch, vor allem die schwarzen, zum anderen, weil ich weiß, wie es ist, einen "besonderen" Hund zu verlieren.
Cindy ist über 4 Jahre nicht mehr bei uns, aber es kommt mir manchmal vor, als wäre es erst gestern gewesen, als sie uns wegen einer Arsenvergiftung  :evil: verließ.

Fühl Dich gedrückt!

gaby