Für Senior-Opi

Begonnen von Claudi, 25.08.2009 - 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Lieber Senior diese Kerze ist für Dich  :kerze

Es tut mir im Herzen weh, dass Du auf dieser Welt nicht mehr die Möglichkeit bekommen hast in Deinem hohen Alter noch einemal Liebe und Geborgenheit auf einem Platz in Wärme und Gemütlichkeit zu erfahren.

Jetzt bist Du endlich frei und kannst über grüne Wiesen toben. Grüß mir Joe 2 und all die Anderen.

Ich denk an euch  :kerze

bluedog

gute reise, alter opi....

wer war denn senior-opi ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi


Sigrid v. Amigo

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Renode

Bin echt traurig darüber, dass niemand Interesse an Omi´s und Opa´s hat. Hoffentlich enden nicht noch mehr so wie Senioropi - ohne eigene Familie. Wie lieb sie sein können zeigen meine 3 - alles "alte" Hunde".

Für Senioropi zünde ich jedenfalls eine Kerze an.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Claudi
Lieber Senior diese Kerze ist für Dich  :kerze

Es tut mir im Herzen weh, dass Du auf dieser Welt nicht mehr die Möglichkeit bekommen hast in Deinem hohen Alter noch einemal Liebe und Geborgenheit auf einem Platz in Wärme und Gemütlichkeit zu erfahren.

Jetzt bist Du endlich frei und kannst über grüne Wiesen toben. Grüß mir Joe 2 und all die Anderen.

Ich denk an euch  :kerze

Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, ist mir egal: das Leid in diesem Leben führ in ein neues und schöneres Leben  :kerze

Eisprinzessin

.... wollen wirs hoffen!

alles gute auf deiner reise alter opi, ich finde es sehr traurig, dass du keine chance mehr bekamst.  ;(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Kischa

:kerze :kerze :kerze
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


patricia

:heul: :heul:  Alles gute im Regenbogenland  :heul: :heul:

Isabella

;( ;( ;( alles gute Opi  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Sylke

Machs gut im Regenbogenland und grüß mir meinen Gismo und meinen Astor! :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Henny

Leider hilft dir DIESER Thread nicht mehr - ich kann nur mehr in Gedanken bei dir sein, lieber Opi.     :heul:  :heul:

Martina

Weißt du Senior-Opi, vielleicht war dein Tod nicht umsonst und du rüttelst die Leute wach, sich auch noch einen alten Hund zu nehmen, damit auch diese erfahren können, was es heißt geliebt zu werden und ein warmes Plätzchen zu haben. Besonders die Schäfer werden immer wieder übersehen, sitzen lange Zeit in Nitra  und so kommen sie in die Jahre und mit 10, 12 Jahren sind ihre Chancen auf einen Pflegeplatz gleich 0 , die Zeit rennt ihnen davon und sie müssen in Nitra über die Regenbogenbrücke gehen, so wie du Senior-Opi, aber vielleicht.......................
Mach`s gut im Regenbogenland  :kerze :kerze, wir denken an dich  :heul: :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

rascal

Auch von mir - stellvertretend für all diese alten Tiere - ein :kerze


Zwei Omis konnt ich in meiner PS-Laufbahn schon vermitteln.....
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

LunaSina

Ich zünde auf dieser Seite eine Kerze an
//www.tier-ruhestaette.de
vielleicht kennt jemand diese Seite schon aber ich finde diese Art einfach toll
auf Seite 9 glaube ich sind meine ,,Luna und meine Katzen ,,!!!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi