Gina - ich liebe dich so sehr

Begonnen von Teufel9999, 02.09.2009 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Gina meine kleine Pfurzgurke, ich liebe, vermisse und weine um dich.

Ich kann es nicht fassen, dass du so schnell gegangen bist. Es tut mir so leid, dass ich deine Lähmungen und Krämpfe nicht aufhalten konnte.

Bitte verzeih mir, wenn ich manchmal ungeduldig und laut war.

Lauf mit deinem Puppy über die Regenbogenbrücke zu Ulli und gib alle unseren Tieren ein dickes Bussi von mir. Lass deine vorige Besitzerin von mir grüßen und sag ihr, dass sie sich keine Sorgen um dich machen musste, ich habe dich geliebt und liebe dich noch immer. Sie wird jetzt oben für euch alle sorgen, bis ich zu euch komme.

Liebe Gina! Ich habe deine Nähe geliebt, dein seidigweiches Fell, du hast mir immer Puppy gebracht, du hattest so eine weiche Schnauze und hast mich vergöttert.

Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben, ich werde die nie vergessen und ich werde dich für den Rest meines Lebens lieben.

Spiel dort oben schön und schwimm wie du es immer getan hast. Dein Platz ist so leer, es ist so unfassbar.

Ich schicke dir jeden Tag ein Bussi.

IN Liebe dein trauerndes Frauerl Tatjana

PS: Gina wurde nur 13 Jahre alt und ist musste sie aufgrund von Lähmungen und Krämpfen über die RBB gehen lassen.

Gina du fehlst mir.

 :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze :kerze
Machs gut, Gina im Regenbogenland und grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lucy

Oh...das tut mir sehr leid.
mach`s gut Gina.... :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ertl Silvia

:kerze :kerze :kerze :kerze
Mach gut Gina und grüße alle von uns Silvia und lupo

bluedog

gute reise gina.....

dir alles liebe tatjana, und viel trost in dem wissen, dass die liebe niemals endet.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabella

machs gut Gina :kerze :kerze :kerze :kerze
es tut mir so leid für dich...

Schäferfan

Liebe Tatjana, ich weiß, wie schrecklich die Trennung ist.
Da gibt´s keinen Trost, höchstens den, dass Gina ein wunderschönes Leben bei dir hatte und geliebt wurde.

Lauf zu deinen Freunden, Gina !

Teufel9999

Danke euch allen. Für mich ist es noch immer so unwirklich. Mein Hirn hat es noch nicht erfasst.  :rolleyes: Aber ich spüre dass bald alles hochkommt. Da ich den Montag quasi durchgeweint habe, sind meine Tränen im Moment versiegt. Aber ich spüre, dass da was kommen wird.

Ich werde meine Gina immer lieben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Momo

gina, ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke!

tatjana, es tut mir sehr leid für dich, dass gina gehen musste. fühl dich ganz fest umarmt!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Eisprinzessin

gina, dir wünsch ich alles gute da drüben! nix zwickt u. zwackt mehr u. meine heidi, ein labi-neufi-mix wird dich schon zum spielen erwarten.

tatjana, fühle dich gedrückt, es tut mir sehr leid! so schwer der verlust auch wiegt, bambam u. lexi werden dich trösten. wer sonst vermag das, wenn nicht die hunde....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Martina

Irgendwann


Irgendwann,
siehst du zum letzten mal das Tageslicht.
Irgendwann,
funkeln die Sterne zum letzen mal.
Irgendwann,
hörst du den Vögeln zum letzten mal zu.
Irgendwann,
wird sich deine Lunge zum letzten mal mit Luft füllen.
Irgendwann,
schlägt dein Herz zum letzten mal,
zum letzten mal,
wird Blut durch deine Adern fließen.
In diesem Moment,
wirst du dich in Gottes Hand begeben.
Und er wird dich in sein Königreich voller Liebe bringen.
Und irgendwann....
werden wir uns wiedersehen!


Alles Gute von mir, Gina über der RBB  :kerze  und Tatjana auf Erden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sigrid v. Amigo

:kerze :kerze :kerze

Gina komm gut ins Regenbogenlans und grüß mir bitte meine Divya.

Liebe Tatjana, es wird jetzt kaum was Tröstendes für dich geben. Gina hat aber mit  Sicherheit gewusst, dass sie von dir sehr geliebt wurde.

Teufel9999

Danke euch allen. @Martina: das Gedicht ist wunderschön, ich musste weinen. Irgendwann werde ich alle meine Tiere wiedersehen und wir werden über der RBB ein glückliches Himmelsdasein führen. Das ist mir ein Trost.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby

:kerze
alles gute im regenbogenland
spiel mit all deinen freunden ohne schmerzen
eines tages werden wir alle wieder vereint sein

Teufel9999

Ich bin noch immer wie betäubt und kann noch immer nicht weinen, obwohl mir  das Herz schon so weh tut. Hoffe das wird bald.

lg
Tatjana  ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Tatjana, was soll ich dir raten?

Heri und ich leiden heute noch, obwohl Divyas Tod schon im März war, auch das Herz tut noch immer so weh. Dennoch finden wir Trost durch Amigos Anwesenheit.

Denk an die Regenbogenbrücke - es kommt die Zeit da werdet ihr euch wiedersehen. Schau in den Himmel - du findest den Stern auf dem sie sitzt und auf dich herunter schaut. Und wenn du den Stern gefunden hast, dann kannst du auch weinen.

Ich drück dich  ganz fest!

Sigrid

Teufel9999

Heute ist es soweit, ich sitze hier und weine. Gingermaus hat mir den Anstoss gegeben, da Ginger jetzt bei Gina ist.

Gina fehlt mir einfach so. Keiner versteht mich - außer ihr und alle die selbst Tiere haben, dass ich mich so mit Hunden zudecke - Bambam, Sigi. Aber es ist mir ein Trost und Gina hätte es auch so gewollt.

@Sigrid: Tut mir leid um Divyas.

lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Danke dir Tatjana:

Schlimm war wirklich dieses sterben auf Raten. Ihr beizustehen als man gewusst hat es wird nichts mehr helfen sie aber trotzdem noch ihren Lebenswillen hatte, den wir ihr nicht nehmen wollten. Wir haben vor ihr immer versucht uns nichts anmerken zu lassen.

Das erste Bild von Divya war im Eurasierkalender - da war sie Miss April. Das letzte Foto ist das erste und eigenartigerweise einzige Foto von mir mit ihr gemeinsam. Das war zwei Tage vor ihrem Ableben.






Potscherl

Weine Du wirst sehen der furchtbare Druck ist dann ein kleines bisschen besser zu ertragen.
Schäm Dich dieser Tränen nicht sie sind gut und edel.
Ich versteh Dich so gut, jedesmal wenn einer unserer Mitbewohner geht, dann geht ein Stück des eigenen Herzens mit ihm oder ihr mit, aber sie schicken dir auf dem Weg über die Regenbogenbrücke ein ganz großes Stück Liebe zurück um diese wiederum an andere Fellknäuel ob groß oder klein weiterzugeben. Und damit werden sie eines Tages ihre Artgenossen, alle Tiere und vielleicht auch einige von uns retten.

Du wirst sie niemals vergessen, ihre Seele sie wird immer bei Dir bleiben und die Liebe die Euch beide verbunden hat wird Dich wie ein wärmender Mantel in dieser kalten Welt einhüllen, damit Dein Herz nicht erfriert.

Ich umarme Dich

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Teufel9999

Sigrid: Schön war sie. tut mir total leid für dich. Glaub mir, Gina spielt oben mit ihr. Sie mochte Eurasier und alles Huskyartige total gerne.

@Sylvia: Dankeschön. Konnte endlich mal weinen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!