Ginger...in ewiger Liebe werde ich immer an dich denken

Begonnen von Gingermaus, 14.09.2009 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gingermaus

Am Freitag den 11. September nahm ich meiner geliebten Gingermaus die Entscheidung ab, über die Regenbogenbrücke zu gehen. Sie hat sich schon dermaßen dafür geschämt so inkontinent zu sein, am Schluß musste sie ihre Schweineohren im Stehen essen weil sie sich schon so beim Hinsetzen schwertat, das Schäferpopschi war schon ein bissi offen vom Lulu und Windeln hatten sowieso keine Chance bei ihr. Ich habe wirklich alles versucht, ihr noch ein schönes Leben zu bereiten aber in Betracht darauf was die arme Maus schon alles mitgemacht hat ( Tumor ergo Augenentfernung), immer hatte sie panische Angst bei Gewitter oder lauten Geräuschen, danach die Not-OP am Fuss, der Schlaganfall vor einem halben Jahr...) ich kann gar nicht aufhören zu weinen, denn dieser Hund hät sich meiner Meinung nach einen der obersten Plätze nach der Brüc ke verdient. Noch immer sehe ich ihr Gesic ht vor mir, die Augen die mich fragend anschauen was jetzt mit ihr geschieht, die unzähligen Bussis die sich mir nach der Beruhigungsspritze noch gegeben hat, der schwere Kopf der nachdem alles vorbei war, leblos in meiner Hand lag....ich höre ihre Sc hritte nicht mehr...beim Frühstück bleibt so viel übrig...

Meine Maus, ich liebe dich von ganzem Herzen und bete dafür dass du JETZT genau das Leben führst welches du dir so verdient hast...ich werde dich nie vergessen...wenn es soweit ist, sehen wir uns hoffentlich,hoffentlich wieder ....


 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

Sonja

Das tut mir leid, ich wünsch Dir viel Kraft in der traurigen Zeit!
Gute Reise Ginger :kerze

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jessy+Chilly

Es furchtbar seinen geliebten treuen Freund gehen zu lassen .
Schicke Dir viel Kraft und deiner Gingermaus eine schöne unbeschwerte Zeit da drüben bis ihr Euch wieder seht .

Traurige liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Mit Tränen in den Augen sitze ich da....es tut mir so leid.
Was sie alles mitgemacht hat....ich hoffe sie bekommt den schönsten Platz im Tierhimmel, wo sie ohne Schmerzen herumtollen kann....

Ich wünsche dir viel Kraft.... ;( ;( ;(
Alles Liebe
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

patricia

Mir tut es auch unendlich Leid  :heul:. Ich wünsche Ginger alles gute im Regenbogenland.

Singu


sissy

Es tut mir leid für Deine Gingermaus.Aber jetzt muss sie nicht mehr leiden und dass ist das wichtigste.Du hast mein vollstest Mitgefühl auch unser Ginger der jedoch ein Kater war ging am Freitag den 11.9.09 über die Regenbogenbrücke. Die Entscheidung ist uns auch nicht leicht gefallen und er fehlt mir auch sehr. Aber ich sage mir immer dass es für ihn das Beste war und er dort wo er jetzt ist keine Schmerzen mehr hat.Deine Gingermaus wird,auch wenn sie nicht mehr anwesend ist,immer bei dir sein.

Teufel9999

Ginger tobt jetzt sicher mit meinen herum - Gina freut sich sicher - sie ist am 31.08.09 gegangen. Und als ich das von Ginger gelesen habe, haben meine Tränen zu laufen begonnen.

Ich weine um Ginger und um alle die gegangen sind.

Liebe Ginger!

Du warst so tapfer - jetzt bist du wieder jung und gesund und tobst garantiert da oben herum.

@Liebe Gingermaus:

Ich weiß es ist schwer, aber sie wollte gehen und es geht ihr gut. Halte mich für dumm, aber ich spüre das, ich glaube es ist für jeden von uns ein Trost.

Du hast ihr ein wunderschönes Leben geschenkt und sie war dir dankbar dafür.

lg und  :kerze von mir

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Eisprinzessin

auch mir tut es furchtbar leid  ;(   deine gingermaus war wohl eine ganz besonders tapfere maus.

ich wünsche dir viel kraft u. ginger ein unbeschwertes glückliches leben über der rbb. meine heidi und all die anderen haben da bestimmt bereits auf sie gewartet und jetzt teufeln sie gemeinsam über die grünen wiesen....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jetstream

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
Es tut mir sehr leid um Ginger, es geht ihr da wo sie jetzt ist, bestimmt super gut!!
glg. Elke G-

Jordy

Es tut mir sehr leid um Ginger. Sie war eine Kämpferin und kann stolz auf sich sein, denn ihr Leben hat sie trotz aller Hürden definitiv gelebt. Ich zünde eine  :kerze für sie an. Worte können nur schwer ein Trost sein, aber die Erinnerungen sind es. Dir alles Liebe.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~