Abschied....

Begonnen von marion1970, 11.07.2010 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

..... unsere Babykatzen sind über die Regenbogenbrücke gegangen - die letze - MAJA ist in meinen Armen eingeschlafen,...der Abschied schmerzt sie waren noch so klein ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jacob09

Gute Reise :kerze :kerze

Annika

Machts gut  ;( ;( ;( ;(

Annika und Marion
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Cosima

;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Menschen Oma1

ZitatOriginal von marion1970
..... unsere Babykatzen sind über die Regenbogenbrücke gegangen - die letze - MAJA ist in meinen Armen eingeschlafen,...der Abschied schmerzt sie waren noch so klein ;(

 ;( mach´s gut kleines, :taetschel: ... :kerze
es stimmt sehr traurig :heul:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Tut mir leid, dass die Kleinen so früh gehen mussten.
:kerze :kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nico

"Tot ist nur, wer vergessen wird!"


Für Maja und ihre Wegbegleiter .... grüßt mir meinen besonderen Engel
 :kerze

jenny29

gute reise den kleinen fellnasen  :kerze und ganz viel trost für dich und deine familie!

Teufel9999

Na geh schade dass die Kleinen es nicht geschafft haben.  ;(  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra aus Linz

Oh, Marion, hab´deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Es tut mir so leid, dass die Babies es nicht geschafft haben. Ich kann mir vorstellen, dass du sehr, sehr traurig bist. :lieb:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats