Katzenpension gesucht

Begonnen von kiki, 28.04.2021 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo, kennt jemand viell. eine nette Tierpension, die für 1 Woche 3 Katzen aufnimmt. In Wien und Umgebung.
Ist für eine bekannte würde es ihr dann weiterleiten.
Vielen Dank und LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Martina68

Für Katzen, die sehr auf ihr Zuhause bezogen sind, ist es besser, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben dürfen und es kommt jemand für die Versorgung in die Wohnung. Sie aus der gewohnten Umgebung nehmen und woanders hinbringen, auch wenn es nur für einige Tage ist, ist purer Stress für Katzen. Man sollte das nur tun, wenn es wirklich nicht anders geht. Nur wenn sie Fremdunterbringungen von klein auf gewöhnt sind, macht ihnen das vielleicht weniger aus.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

kiki

@martina68, ja sehe ich ganz genauso und würde das meinen auch nie antun, aber in dieser Situation geht es leider nicht anders, da leider niemand ihrer bekannten und freunde auch nur annähernd in der nähe wohnen und fremde würde auch ich ehrlich nicht alleine in meine wohnung lassen.
LG
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

sue78

Ich habe früher bei diversen Freunden gewohnt und deren Tiere versorgt. Heute geht das aus Zeitgründen nicht mehr. Kenne leider keine Pension persönlich, vielleicht schaut ihr euch mal www.katzenurlaub.at an?