Mitten ins Herz !

Begonnen von lanadi, 24.07.2010 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Menschen Oma1


Fynn

Wie unendlich traurig.

 ;(   Hannah
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Kascha

:heul: Ich wünschte, das würde die "Menschen", die Tieren so etwas antun, auch so treffen wie uns.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

lanadi

Du sagst es, als ich das gelesen hab dachte ich an die unendlich vielen ausgesetzten Tiere, auch an unseren Paco (ausgesetzter Nitraner) , mit wie viel Liebe er uns jeden Tag dankt an dem er bei uns ist !!!

Er macht uns jeden Tag soviel Freude und Spass , man kann sich einfach nicht vorstellen, dass jemand das übers Herz bringt !! :heul:

lg
lanadi

gaby

immer wieder mehme ich mir vor solche dinge nicht mehr zu lesen und dann mache ich es doch wieder jetzt sitz ich da und weine es ist so unendlich traurig das so vielen tieren dieses schicksal wiederfährt und es leider viel zu viele menschen gibt die nie begriefen werden das die liebe die einem ein tier gibt mit nichts zu ersetzen oder zu vergleichen ist
 :heul: