Labradorinvasion in Ntra.....

Begonnen von Anna, 20.12.2008 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Seit einiger Zeit sitzt jetzt schon süsse Happy in Nitra, diese Woche wurde ein junger, ca. 6 Monate alter ziemlich gross werdender Rüde vom Besitzer abgegeben, heute wurden zwei beige Labihündinnen aus der Tötung geholt und einer wartet noch in der Tötung... wird morgen geholt, genauso wie eine Retrieverhündin und ein Schäfer (heute war leider nicht mehr genug Platz in Fero's Auto)
Zwei und zwar vermutlich Happy und der schwarze Rüde dürfen morgen nach Deutschland ausreisen.... die anderen Drei warten noch. Die Hündinnen sind auf alle Fälle noch jung, knapp ein Jahr und wahrscheinlich haben sie noch keine Babies gehabt. Vielleicht wurden die Hündinnen, die lt. Eva gut genährt sind, auch von einem Züchter "entsorgt", weil der "Absatz" zurückgegangen ist  :evil:
Ist nämlich schon sehr komisch, dass plötzlich so viele reinrassige Hunde in der Tötung sitzen...
Nähere Infos und vielleicht auch Fotos krieg ich morgen !

waltraud

Hallo Anna,
bin ja bald hundelos und wenn ich mich zum Kärntner Nitrawauzitreff einfinden will, kann ich nicht gut ohne Nitrawauzis dastehen, findest du nicht?
Kannst mir die 2 Labbimädchen auf Pflege schicken, da kann ja Knut2 dann gleich zu Sabine mitfahren.