Drei weibliche Bordeauxdoggen (weiblich) suchen....

Begonnen von Anna, 20.07.2008 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tristan & Isolde

Hat Fly einen kupierten Schwanz oder versteckt sie den nur gut auf den Fotos?

stoepsl7

ZitatOriginal von Dirty
@stoepsl7

ich glaub auch wenn sie so aussieht wie ein häufchen elend, es könnt ihr kaum wo besser gehn!!!! ich mein ich bin tierpfleger seit 15 jahren und weiss ein bissi was ich tu! wohn glei neben tanja daher optimale med. versorgung!!!!sie spielt, frisst, wird sozialisiert, lernt und wird 24 h betreut.das möcht ich sehn, obs ihr nicht "besser" geht als am bild!!!

Hoffe das wurde nicht falsch verstanden. Meinte ja gesundheitlich.
Also ich hoffe, dass ihr ausser ein paar Kilo nichts fehlt.
Dass es ihr bei dir jetzt sehr gut geht, daran hab ich nie gezweifelt  ;)
Wünsche der süssen alles alles Gute und dir noch ganz viel Spass mit ihr :O
Lg

Tamara

ZitatOriginal von Dirty
@stoepsl7

ich glaub auch wenn sie so aussieht wie ein häufchen elend, es könnt ihr kaum wo besser gehn!!!! ich mein ich bin tierpfleger seit 15 jahren und weiss ein bissi was ich tu! wohn glei neben tanja daher optimale med. versorgung!!!!sie spielt, frisst, wird sozialisiert, lernt und wird 24 h betreut.das möcht ich sehn, obs ihr nicht "besser" geht als am bild!!!

Hi Dirty
Stoepsl hat das bestimmt nicht negativ gegen dich gemeint... ;)
es ist total super, dass Butterfly jetzt bei dir kompetente und liebevolle Pflege bekommt...!!!
sie ist eben hatl doch noch ein bisschen sehr "schlank", aber das wird sich dank deiner Hilfe und Zuwendung  ja bald ändern! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

Danke trotzdem für deine Unterstützung  :D

Sabine

ZitatOriginal von Dirty
@stoepsl7

ich glaub auch wenn sie so aussieht wie ein häufchen elend, es könnt ihr kaum wo besser gehn!!!! ich mein ich bin tierpfleger seit 15 jahren und weiss ein bissi was ich tu! wohn glei neben tanja daher optimale med. versorgung!!!!sie spielt, frisst, wird sozialisiert, lernt und wird 24 h betreut.das möcht ich sehn, obs ihr nicht "besser" geht als am bild!!!

Davon sind wir hier alle überzeugt, dass er der Hübschen sehr gut geht bei dir! So ziemlich alle Hunde aus Nitra (außer die kleinen Welpen, die schnell ausreisen durften) haben diesen "arme Hunde Blick" wenn sie ankommen - aber das legt sich relativ schnell. Und auch diejenigen hier, die nicht deine langjährige Erfahrung haben, schaffen es, dank der wunderbaren Eigenheiten unserer Wauzis, sehr schnell glückliche Familienmitglieder zu bekommen - aber Vorsicht: es hat sich gezeigt, dass dieser "arme Hundeblick" niemals je wieder verlernt wird und unsere Tiere ihn im Bedarfsfall sofort wieder "aus der Kiste zauben können"  :D :D :D :D

Im Übrigen ist das wirklich ein wunderschönes Hundeexemplar!!!!!

Sabine

:oops:

Bei mir warn gleich zwei schneller....  :D :D :D

Benno

Hallo!
Also die 3 sind ja wirklich "süß" - hätten wir nicht schon Benno, so wäre es sicher eine vom Trio geworden  :O
Wir haben auch kurz wegen dem Mopserl beraten - mein großer Sohn hätte ja sooooo gerne einen Mops gehabt  :O aber wir bleiben bei einem Hund  :O der reicht.
Ich hoffe, dass Ihr für alle 4 einen Superplatz findet.
LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

gertraud

Der Blick von Fly ist ja wirklich zum Steineerweichen! Hab sie sofort meinem Mann gezeigt, damit das Mitleid auch ihn übermannt! Schaun ma mal!

Dirty

@ gertraud


 bin mir sicher Fly würde gern eine Salzburgerin werden.Derzeit lernt sie oberösterreichisch und wienerisch, aber der erstere Dialekt klingt ja so ähnlich wie eurer.  :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Tamara

mam ist ja eh a Mülviertlerin... die hat mehr diesen Slang als den pinzgauer drauf! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Anna

Für die Grösste (und auch die Schüchternste) der Drei gibt es bereits einen seeehr ernsthaften Interessenten. Bin mit dem Herrn schon längere Zeit in Kontakt, hatte immer Tierschutzhunde, hat auch derzeit noch drei Hunde, lebt auf einem Vierkanthof im tiefsten Waldviertel  ;) und kommt sich "Duo" (die Beiden die gemeinsam auf einer Pflegestelle sind hab ich Uno und Duo genannt, aufgrund der letzten Ziffer der Chipnummer) ansehen und ich denke auch, dass sie ins Waldviertel ziehen wird..... er ist, da er auch oft problematische Pflegehunde hatte, sehr verständnisvoll und auch, dass sie sich bis jetzt im Freien keinen cm bewegt und auch noch keine Spur von stubenrein ist, hat ihn nicht erschüttert ...
Also Daumen halten....

Tamara

boah.. hört sich super an!!!
meine Daumen sind schon blau vor lauter fest quetschen!!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Meine natürlich auch....

Du meine Güte, da kommt einem ja echt das "Rean" wenn man liest, dass sich das Mädchen im Freien überhaupt nicht rührt - was muss sie durchgemacht haben. Der Platz klingt ja ganz super und ich hoffe wirklich, dass sie dort ein richtig traumhaftes Hundeleben haben wird und für alles entschädigt wird was ihr bisher an Schlechtem widerfahren ist...

Anna

Duo ist gestern  ins Waldviertel gezogen. Das Häufchen Elend (sie hat die meiste Zeit im Küchenkastl verbracht), war, als ich zu Sonja gekommen bin, bereits auf der Couch.... ist zwar starr geworden, wenn man sie gestreichelt hat aber sie ist nicht in Panik wieder zurück ins Kastl.... man muss sich vorstellen, die beiden haben sich ein Küchenkastl aufgemacht und sind beide im unteren Teil dringelegen, Duo hat sich nur in der Nacht "bewegt".
Uno ist schon wesentlich mehr aufgetaut - hab sie am Rücken auf der Couch liegend bei Sonja "vorgefunden"  ;) und sie hat auch gleich gebusselt...
Die neuen Besitzer sind wirklich ganz nette Menschen und haben sich von der schüchternen Maus nicht abschrecken lassen... natürlich musste sie zum Auto getragen werden aber sie hat am Rücksitz zwischen neuem Herrli und Frauli Platz nehmen dürfen (Tochter und Schwiegersohn waren auch dabei)....
Zuhause angekommen ist sie - wie mir das neue Herrli am Abend voller Freude mitgeteilt hat - sehr rasch aufgetaut.... die anderen Hunde absolut kein Problem, im Gegenteil, sie hat sich an sie "gehängt" und ihre Rute war nicht mehr am Bauch sondern erhoben und sie ist schon hinter einer Hündin hergelaufen. Mit den Pferden hat sie auch gleich Bekanntschaft gemacht... hat sie nur interessiert abgeschnüffelt.... Wir sollten hoffentlich bald Fotos kriegen....

Für Duo war heute auch bereits eine ganz liebe Interessentin bei Sonja und hat sich gleich in sie verliebt... sie wird sie am kommenden Sonntag abholen .....

milkamuffin1

ZitatOriginal von Anna
Für Duo war heute auch bereits eine ganz liebe Interessentin bei Sonja und hat sich gleich in sie verliebt... sie wird sie am kommenden Sonntag abholen .....

dU MEINST Uno ?!  ;)

stoepsl7

Ach du meine Güte, fällt mir ein Stein vom Herzen, der da schon hängt sein drei Tagen und ich nix machen kann!!!!!
Ich freu mich für die beiden und wünsche ihnen alles nur erdenklich Gute!!!!

missfly

ZitatOriginal von Anna
Duo ist gestern  ins Waldviertel gezogen. Das Häufchen Elend (sie hat die meiste Zeit im Küchenkastl verbracht), war, als ich zu Sonja gekommen bin, bereits auf der Couch.... ist zwar starr geworden, wenn man sie gestreichelt hat aber sie ist nicht in Panik wieder zurück ins Kastl.... man muss sich vorstellen, die beiden haben sich ein Küchenkastl aufgemacht und sind beide im unteren Teil dringelegen, Duo hat sich nur in der Nacht "bewegt".
Uno ist schon wesentlich mehr aufgetaut - hab sie am Rücken auf der Couch liegend bei Sonja "vorgefunden"  ;) und sie hat auch gleich gebusselt...
Die neuen Besitzer sind wirklich ganz nette Menschen und haben sich von der schüchternen Maus nicht abschrecken lassen... natürlich musste sie zum Auto getragen werden aber sie hat am Rücksitz zwischen neuem Herrli und Frauli Platz nehmen dürfen (Tochter und Schwiegersohn waren auch dabei)....
Zuhause angekommen ist sie - wie mir das neue Herrli am Abend voller Freude mitgeteilt hat - sehr rasch aufgetaut.... die anderen Hunde absolut kein Problem, im Gegenteil, sie hat sich an sie "gehängt" und ihre Rute war nicht mehr am Bauch sondern erhoben und sie ist schon hinter einer Hündin hergelaufen. Mit den Pferden hat sie auch gleich Bekanntschaft gemacht... hat sie nur interessiert abgeschnüffelt.... Wir sollten hoffentlich bald Fotos kriegen....

Für Duo war heute auch bereits eine ganz liebe Interessentin bei Sonja und hat sich gleich in sie verliebt... sie wird sie am kommenden Sonntag abholen .....
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Anna

UNO ist noch oder wieder auf der Suche nach einem guten neuen Platz !!!
Sie ist auf den Fotos einzeln mit dem Mopserl zu sehen..... die ach so nette Interessentin die sie am Sonntag abholen wollte, war ab Dienstag nicht mehr erreichbar, hat weder auf Anrufe noch auf SMS reagiert, sodass ich ihr am Samstag nicht mehr sehr nett auf die Mobilbox geredet hab... bis heute kein Anruf oder irgendetwas....somit hat sie sich erledigt.

Uno ist bereits voll aufgetaut, hat ordentlich zugelegt und teilweise schon recht übermütig und derzeit auch grad läufig.... jetzt suchen wir wieder dringend ein gutes Platzerl für sie...

missfly

?( Bin ur traurig meine fly ist so ein toller hund die wissen gar nicht was sie verpassen.wenn ich nicht eine dienstwohnung hätte ,würde ich uno auch noch nehmen.werde mich bemühen das uno auch einen guten platz bekommt.Hab schon
alle meine bekannten und freunde angerufen ,vielleicht meldet sich bald wer
l.g Karin
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."