Altes Mopsi und weiterer Notfall

Begonnen von Anna, 07.08.2008 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Mondsee und die Raststätte dort kenne ich auch...aber ich kann keinen Hund holen, von wo weg soll der Hund denn, also von wo sollte er jetzt nach Kaprun gebracht werden?

Tamara

nach Wels könnt ich schon fahren...wär kein Problem
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Iris

ja also geplant wäre, dass wir so um 8 vom 13.bezirk weg fahren....wo wären die 2 denn zu holen und wie groß wäre das teil zum transportieren? wir hätten zwar die ganze rückbank, oder den ganzen kofferraum je nachdem wie nötig, aber ich hab nur einen clio*g*

wenn sich das ausgeht, dann nehmen wir die 2 gerne mit, mein göga hats auch schon abgesegnet

Tamara

hab grad mit Anna telefoniert..
die beiden sind im 22. bezirk...
jetzt müsstma nur noch schauen, wie die durch ganz wien in den 13. kommen...
Iris, kannst mich bitte anrufen???

meine Tel. 0664 430 88 22

bitte danke bist ein Schatz!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine J

HALLO  BEI MIR WAHREN DIE SÜSSEN MALTESERS BIS VOR WENIGEN MINUTEN !!

DIE 2 MALTESERS HABEN NEN NAMEN DIE HÜNDIN  PUPPE UND DER WELPE RÜDE BENSCHIE !!

SIE SIND JETZT SCHON QUASIE AUF DEN WEG ZU TAMARA DIE IRIS HAT SIE SCHON ABGEHOLT VON MIR !!

ICH WÜNSCHE DEN BEIDEN VIEL GLÜCK AUF IHREN NÄCHSTEN WEG !!

UND ES WÜRDE MICH SEHR FREUEN WÄNN ICH EINMAL HÖHRE WIES IHNEN GEHT !!

GLG SABINE J
 :taetschel:

gertraud

ZitatOriginal von Sabine J
HALLO  BEI MIR WAHREN DIE SÜSSEN MALTESERS BIS VOR WENIGEN MINUTEN !!

DIE 2 MALTESERS HABEN NEN NAMEN DIE HÜNDIN  PUPPE UND DER WELPE RÜDE BENSCHIE !!

SIE SIND JETZT SCHON QUASIE AUF DEN WEG ZU TAMARA DIE IRIS HAT SIE SCHON ABGEHOLT VON MIR !!

ICH WÜNSCHE DEN BEIDEN VIEL GLÜCK AUF IHREN NÄCHSTEN WEG !!

UND ES WÜRDE MICH SEHR FREUEN WÄNN ICH EINMAL HÖHRE WIES IHNEN GEHT !!

GLG SABINE J


 :taetschel:




Hallo Sabine
natürlich wirst du von den Kleinen hören! Wir werden sofort, wenn sie da sind, berichten. Vielen Dank für alles, was du inzwischen für die Zwutschgerl getan hast. Ich verspreche dir, ich werde mein Bestes tun!
LG Gertraud

Tamara

dem schließe ich ich an!
Danke Sabine für das nette Gespräch, und danke für alles was du für die beiden getan hast, wir halten dich auf dem Laufenden und versorgen euch mit vielen Fotos und allen Geschichten!
Danke auch an Iris, dass sie die beiden mitnehmen kann, und uns morgen entgegenbringt!
und auch danke an Alice, die auch ihre Hilfe angeboten hat!
ihr seid alle super
und wir versprechen euch, dass ihr haarklein ständig über die kleine Hundefamilie informiert werdet! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Und ich sie mir mal ansehen darf.  :D

Freut mich das die kleinen jetzt unterwegs sind.

Isa

Und ich Sie mir mal ansehen darf.  :D

Freut mich das die kleinen nun unterwegs sind.  :)

gertraud

Tamara ist mit den beiden Malti schon auf dem Heimweg! Da sie doch schon Namen haben, werden wir natürlich dabei bleiben. Dann haben wir heute mal 5 Hunde im Haus!  Lina, Jessy, Susi, Puppe und Benji! Fotos kommen , wie ihr Tamara kennt, auch gleich!

Isa

Jap, hehe...5 Hunde im Haus also genug Wirbel.

Tamara

die beiden sind ja so was von süß....
Benji ist ein kleiner Frechdachs, Puppe ist ein wenig schüchtern, aber die müssen sich ja erst eigewöhnen... sie nehmen gerade Mama´s Wohnzimmer unter die Lupe..
Fotos kommen morgen, hatte heute meine Cam nicht dabei, die 2 müssen sich jetzt mal von der langen Reise erholen und da will ich sie auch nicht gleich mit Fotoshootings traktieren.. :D
aber morgen!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid - wünsch euch schöne erste Stunden mit den Kleinen!

gertraud

1. Bericht:

Mutter und Sohn wohlauf! Beide haben gleich gefressen und ins Wohnzimmer gepieselt!
Die zwei stinken, mann o mann!
Also fürchte ich, um ein Bad werden wir wohl nicht herumkommen. Jessy ist hellauf begeistert. Der kleine Zwuck ist sowas von frech! Er rennt natürlich immer hinter Jessy her und sie ist total aufgeregt, weil er immer unter ihr durch läuft und sie ihn dann für Augenblicke aus den Augen verliert. Die Mami ist noch sehr vorsichtig, fürchtet sich aber auch überhaupt nicht vor Jessy.  Ich hab fast den Eindruck, sie sind froh, dass noch ein Hund da ist, weil sie die Nähe von Jessy suchen. Unser Mädel sabbert vor lauter Aufregung. Aber sie ist ganz vorsichtig (hoffentlich setzt sie sich nicht drauf wenn ich nicht hinschaue!)

So morgen gibts dann Fotos!

Lucy

Also, ich freue mich schon so auf die Fotos....
Bin mir ganz sicher, dass sie bei dir, liebe gertraud, bald gesund und glücklich werden...so ein richtiges Hundeleben halt.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

ZitatOriginal von gertraud
1. Bericht:

Mutter und Sohn wohlauf! Beide haben gleich gefressen und ins Wohnzimmer gepieselt!
Die zwei stinken, mann o mann!
Also fürchte ich, um ein Bad werden wir wohl nicht herumkommen. Jessy ist hellauf begeistert. Der kleine Zwuck ist sowas von frech! Er rennt natürlich immer hinter Jessy her und sie ist total aufgeregt, weil er immer unter ihr durch läuft und sie ihn dann für Augenblicke aus den Augen verliert. Die Mami ist noch sehr vorsichtig, fürchtet sich aber auch überhaupt nicht vor Jessy.  Ich hab fast den Eindruck, sie sind froh, dass noch ein Hund da ist, weil sie die Nähe von Jessy suchen. Unser Mädel sabbert vor lauter Aufregung. Aber sie ist ganz vorsichtig (hoffentlich setzt sie sich nicht drauf wenn ich nicht hinschaue!)

So morgen gibts dann Fotos!

Das freut mich aber! Da gehts ja dann mächtig rund bei euch. Freue mich schon auf die Fotos.

Isa

Soll ich noch eben mit meiner Kamera vorbeikommen & Fotos machen?  :D
Ne Scherz...

Also ich freue mich auch das Ihr gut angekommen seid und das es den 2 kleinen gut geht. Also Langeweile wird jetzt sicherlich nicht auftreten und Jessy wird sicherlich auch Ihren Spaß haben.  ;)

Bin schon gespannt auf die Fotos.  :D

gertraud

Also der kleine Benji ist eine Düse! Der Knirps rennt mir durchs ganze Haus nach.
Er kommt sogar über die Stiegen. Puppi taut auch schon langsam auf. Aber wenn man sie angreift, zittert sie am ganzen Körper. Mucki hat, wie kann es anders sein, die zwei auch schon begrüßt. Einen Purzelbaum vor Benji, der seine helle Freude mit ihr hat und ein Nasenstüper für Puppi, die auch ganz mutig zu Mucki hin ist. Bärli hat die zwei lieber aus der Ferne betrachtet, aber immerhin, er ist ganz mutig provozierend langsam an ihnen vorbeistolziert.
Ach ja, und wenn Jessy od. Susi bellen, weil sie was hören, kläfft der kleine Spund kräftig mit.

Nur Susi ist entsetzt. Wenn der Kleine auf sie zustürmt, ergreift sie die Flucht.
Na, das wird heute eine spannende Nacht.
Wobei natürlich Jessy der größere Risikofaktor ist, weil sie sich womöglich auf einen Zwutsch drauflegt od.- sitzt.

Sabine

... oder einfach mal ne Pfote auf sie drauflegt! Das reicht ja bei Jessy manchmal schon, wie wir wissen! :D

Ach, der Nitrageruch! Sind sie schon gebadet, die Süßen?
Mah, bin ich schon auf die ersten Fotos gespannt!

Ich wünsch euch eine ruhige, entspannte Nacht mit dem Hunderudel!

Isa

Na wie gut das der kleine so aufgedreht ist & es ihm so gut geht. Und Puppi wird sicher auch bald neugieriger und aufgeweckter sein, bei der Pflege.
Hoffe die Nacht verläuft ohne komplikationen.
Was sagen eigentlich Deine 2 Herren im Haus zu den 2en?  ;)

gertraud

ZitatOriginal von Isa
Na wie gut das der kleine so aufgedreht ist & es ihm so gut geht. Und Puppi wird sicher auch bald neugieriger und aufgeweckter sein, bei der Pflege.
Hoffe die Nacht verläuft ohne komplikationen.
Was sagen eigentlich Deine 2 Herren im Haus zu den 2en?  ;)

Also, wenn du die 2-beiner meinst, dann sind´s 3. Die haben nicht viel zu sagen, das wissen sie auch. (Aber die finden die Zwergerl natürlich auch süß)

Isa

3 männliche 2beiner? Hö hab ich da einen wie ich bei euch war nicht gesehen?  :D

Wäre nen Wunder wenn die, die kleinen nicht süß finden.  ;)

Tamara

ich fahre jetzt dann gleich rüber Fotos machen...
die sind soo herzig!

na geh Mama, so arg ist dieJessy dann a wieder net, die steigt die zwergerl schon nicht zusammen! ;)

sodala, und die Fotos kommen dann in den nächsten 2 Stunden!
versprochen!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von Isa
3 männliche 2beiner? Hö hab ich da einen wie ich bei euch war nicht gesehen?  :D

Wäre nen Wunder wenn die, die kleinen nicht süß finden.  ;)

Mein Dad und 2 Brüder ;)
mein Bruder ist gestern mit mir mitgefahren, da war ich sehr froh darüber, so weite Strecken mag ich alleine ja gar nicht so gerne allein fahren und schon gar nicht bei diesem Wetter, und viel zu fad wär´s auch gewesen.. so war es ein genz netter Bruder-Schwester- "Ausflug" :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

Die Nacht war etwas anstrengend! Wie´s einem so geht mit kleinen Welpis, brauch ich ja nicht sagen. Da ist es ja vorprogrammiert, dass man abwechselnd in Pipi und Gackihaufi tritt (ich Blödmann war barfuß, hatte das Häufchen dann zwischen den Zehen). Benji wollte auf keinem Fall bei seiner Mami schlafen, er wollte unbedingt ins Bett - seine Mutter ist aber noch etwas scheu und traut mir noch nicht so ganz über den Weg, also hab ich den kleinen Mann immer wieder zu seiner Mami gebracht. Kaum war ich im Bett, trapp trapp trapp - kommt er schon wieder an und will rein. Jedesmal natürlich begleitet von Jessy. Na gut, ich gebe mich geschlagen und heb ihn hoch. Er kuschelt (mein Gott der Geruch) sich zu mir und schon fängt seine Mutter an nach ihrem Baby zu jammern. Also Männlein zu Mami, Männlein kommt wieder usw.
Ihr habt keine Ahnung, wie schwer es ist, Jessy vom Futter der Kleinen fernzuhalten. Aber schön langsam taut die Mami auch auf. Jetzt bekommt sie wenigstens nicht mehr das ganz große Zittern, wenn ich sie angreife.