Altes Mopsi und weiterer Notfall

Begonnen von Anna, 07.08.2008 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Hast Du da überhaupt irgendwie geschlafen bei dem  hin und her?  ?(

Na ja....das barfuß gehen & dann wo reintreten kenne ich...ist ja echt sowas von toll ne. :D

Tamara, hättest ja mich fragen können wegen Begleitung zum Autofahren. *gg*
Aber so nen Schwester-Bruder ''Ausflug'' ist sicher auch toll.

Hmm...also hab ich nur den Papa und den älteren Bruder gesehen, aber vielleicht treff ich ja den 3. Mann im Hause auch noch. ;)

*Auf Fotos schon freu* :D

Sabine

Jetzt hast einen tollen Teint auf deinen Fußsohlen Gertraud... :D :D

Isa


stoepsl7

Du Arme! Aber die Fortschritte von den Hunden machen wieder alles gut - nicht war?  :D :D

Tamara

bitteschön, hier mal ein par Bilder!!! :D

hier ist Puppi, eine echte Zuckerpuppe, sie taut schön langsam auf und erkundet schon das ganze Haus...



Nadine und Sabrina sind ja auch gaaanz begiestert von den beiden! :D







kuuuscheln ... ;)



kleiner Frechdachs on tour


Mami ist im Moment noch ein bissi nackert, aber wenn das Fell nachwächst, ist sie wieder eine richtige Schönheit! :O


die nächsten Bilder folgen dann morgen!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Danke für die lieben Fotos! Das letzte Bild hat den Untertitel: Komm mit, ich zeig dir alles! Jessy ist ja rührend!!!!!

Tamara

ZitatOriginal von Sabine
Danke für die lieben Fotos! Das letzte Bild hat den Untertitel: Komm mit, ich zeig dir alles! Jessy ist ja rührend!!!!!

jaaaa stimmt!!!
hab ich das denn gar nicht dazu geschrieben??? :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Nö - hast wahrscheinlich vergessen! Aber das Bild spricht eh Bände - was erwähn ich das eigentlich noch??? :kratz:

stoepsl7

OHHHH sind die niedlich! Meeehr Fotos!!!!

gertraud

Ich bin selbst ganz beeindruckt von Jessy. Als ob sie wüßte, dass es den beiden noch nicht so gut geht, ist sie ganz vorsichtig, gar nicht so wild wie sonst. Wenn der Kleine auf Entdeckungstour geht, begleitet ihn Jessy überallhin, aber total lieb und sanft!

Sabine

Ja Gertraud - deine Jessy ist wirklich der Hammer!!!!! Irre, welches Gspür unsere Hunde haben, da könnt sich so mancher Zweibeiner was abschauen....

Kannst stolz sein auf dein Mädel!!!!!!!!!!!

gabi

Bussi an Jessy!! :lieb:


... und da hat sich grad noch jemand Sorgen gemacht, dass sich Jessy "draufsetzt" :D

Übrigens: normalerweise ist diese braune Biosalbe für die Füsse ziemlich teuer!

gertraud

Ach darum hat sie mein Mann heute morgen mit Socken genossen. Damit er länger was davon hat :D

Isa

meiiii sind die süß.  :D
Kann es sein das der Puppi schon nen bisschen Fell nachgewachsen is?  ;)
Die 2 möcht ich mir echt mal ansehen... dürfte ich morgen mal bei euch vorbei schaun? :D

gabi

ZitatOriginal von gertraud
Ach darum hat sie mein Mann heute morgen mit Socken genossen. Damit er länger was davon hat :D


Sehr lobenswert, wenn Männer ein bissal auf sich schauen in Sachen Körperpflege  :D

i hau mi o :D

Isa

Wenn doch bloß alle Männer so sein könnten...  :rolleyes:  :D

gertraud

Der kleine Benji ist ein richtiger Halbstarker!  Außerdem ist er ein Ausbruchskönig!
Für heute nacht haben wir das Wohnzimmer mit Brettern abgeteilt, damit wir wenigstens einen Teil davon ohne Hundehaufi durchqueren können. Hunde schlafen friedlich, also gehen wir auch schlafen. Da kratzt jemand am Bett. Wir drehen das Licht auf und vor uns sitzt ein quitschfideler Benji und begehrt Einlaß. So wir schnappen uns das Kerlchen und erhöhen die Bretterwand. Ab ins Bett - aber schon wieder kratzt es und vor uns sitzt Benji und wedelt begeistert mit seinem Ringelschwänzchen. Damit endlich Ruhe einkehrt und auch die Mami nicht ständig ihr Kerlchen suchen muß, hab ich sie in die Box verfrachtet. Endlich konnten wir wenigstens die letzten 2 Stunden schlafen. Dann ist Jessy aufgetaucht. Ihr hat es überhaupt nicht gepasst, dass der freche Benji nicht rauskann. Tamara wird ihn heute filmen. Der saust mit den großen Hunden durch den Garten, als wär er schon immer dagewesen. Auch Puppi hat sich heute aufgerafft und ihre Runden ums Haus gedreht.
Der kleine Wilde wird ihr manchmal zuviel. Er beißt sie ständig in ihre ohnehin schon geschädigte Haut und zieht daran herum. Wenn Jessy das sieht, schreitet sie sofort ein und drängt ihn weg. Der Giftzwerg knurrt und kläfft wie ein Großer. Jessy steht über ihm, beschnuppert ihn, die Falten hängen ihr übers Gesicht, und sie kann gar nicht begreifen, wie so ein kleines Etwas so frech sein kann.

Isa

Ruhe wird in nächster Zeit bei euch wohl nicht eintreten, oder?  ;)

Aber eine echt brave Jessy die aufpasst.
Ich kann mir das alles so gut vorstellen.   :D

Wann möchte denn Tamara zum filmen  kommen?

Iris

*lach*, wir haben das Wohnzimmer mit so einem Sicherheitsgitter "Abgesperrt" gehabt...der kleine hat sich durchgezwengt  :D

die 2 sind total lieb, aber das der Benji ein kleiner Racker ist, können wir nur bestätigen.
Er machts allerdings gleich wieder gut, will gaaaaanz will kuscheln *g*

Sabine

Ich glaube auch, dass man dem kleinen Racker nicht wirklich böse sein kann!!!!!!!!!

Hach, Jessy ist ja wirklich ein Traumhund!

Tamara

na dem Kerl knn man ja nix übel nehmen... dann hoppst er so übermütig und verspielt rum, will alles entdecken...
zuerst ist die Mami vorausgetrabt, dann der Zwerg, hinterher Lina und Jessy, 2 mal rund ums Haus, soo lieb, richtig im Gänsemarsch....
im Moment ist zwar Baustelle im Garten, aber ich werde es dann trotzdem filmen, so gut wie´s geht... ;) das muss man sich ja in Bewegung geben, nur auf den Bildern koann das nicht ganz so rüberkommen.......  :D :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

freu mich schon auf den film.  :D
Wenn ich jetzt den nerv hätte zu fuß nach kaprun zu gehen könnte ich ja vorbeischaun  :D
oder mit'n moped..  ;)
Aber möcht ja die 2 kleinen nicht gleich als ''Fremde'' überraschen wenn Sie grade auftauen.

Tamara

Isa, das holen wir nach... im Moment ists a  bissi kompliziert, weil der ganze Garte eine Totalbaustelle ist, und zwischendrin wird "Pause" gemacht, damit die Hundis a bissi rauskönnen.. ;)
Fotos kommen bald... :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Achso... na ja ab Morgen hab ich wieder Kurs, kann also dann sowieso unter der Woche vor 17 Uhr nich.  :rolleyes:

*schon auf Fotos freu*  :D

gertraud

Also der kleine Mann Benji hat´s ja wirklich fausdick hinter den Ohren. Ich lieg hier im Wohnzimmer auf der Couch und er möchte unbedingt hoch. Na klar werd ich weich und das kleine Fellknäuel macht es sich auf meinem Bauch bequem. Dann geht die Tür auf und mein Sohn kommt und setzt sich auch zu uns. Fängt der kleine nicht zu knurren und bellen an, aber wie! Leider nimmt ihn keiner ernst! X(