Cherax Quadricarinatus Nachwuchs ist da!

Begonnen von Evamaria, 06.09.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Unser Pärchen hat während unseres Urlaubes Nachwuchs bekommen. Einige der Jungen sind schon 5-6 cm andere nur 2-3 cm. Geschlecht kann ich nur theoretisch bestimmen ;). Sie sind tagaktiv, 200l Becken gut strukturiert ist Haltungsbedingung, benötigen keine Heizung, Zimmertemperatur genügt. Männchen bekommen rote Scheren. Graben zwar ganz gerne um, fressen Pflanzen aber nicht. Sind Mitbewohner (Fische) gewöhnt und haben noch keine gefressen, das soll aber die Ausnahme sein. Achtung! Ausbrecherkönige!

Nur für Selbstabholer, ich bringe es nicht übers Herz sie in einen Karton zu packen und zu verschicken! In 1130 Wien derzeit zu Hause.

Bei Interesse bitte PN schicken.


So schauen sie mit ca 6 Monaten aus, sie werden aber ca. 20cm oder größer!




EvaMaria

alex1977

wunderschöne tiere schade dass ich kein aquarium haben darf:-(
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark