Armer weißer Hamster sucht Zuhause

Begonnen von Tierfreundin1, 09.11.2012 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tierfreundin1

Hallo

Habe heute in willhaben gesehen das ein armer weißer Goldhamster ein neues Zuhause sucht. Er wird mit Käfig verschenkt.

Das sind die Maße vom Käfig wo er jetzt drinnen leben muss:

75 cm lang ,47 cm breit ,30 cm hoch

Ist der Käfig nicht zu klein für einen Goldhamster?

Hier der Link: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=49018885

Ich hätte zwar einen Käfig für den Hamster frei aber ich könnte ihn nicht behalten. Und ich weiß nicht wie man einen geretteten Hamster auf einen guten Platz vermitteln könnte.

Habt ihr Idee wie man dem Hamster am besten helfen könnte?

Tierfreundin1  ?(

bunnycats

Der Käfig ist definitiv zu klein ... Die Anzeige ging über den Link leider nicht auf, aber ein guter Ansprechpartner für eine Vermittlung ist sicher die Hamsterhilfe Österreich: http://hamsterhilfe.at/

Ich habe leider auch keinen Platz übrig ... :(

Tierfreundin1

Hi

Komisch das der Link nicht geht. Hier ist die Referenz Nummer:  49018885

Bin schon in Kontakt mit der Hamsterhilfe Ö. Aber ich dachte vl. findet sich  jemand im Forum der dem Hamster einen Pflegeplatz bieten könnte weil ich doch einen Beagelmix in Pflege habe.

Tierfreundin1

bunnycats

Hi,

weißt du, was aus dem armen Hamsterchen geworden ist? Die Anzeige wurde ja gelöscht... Hast du eine PS/einen Fixplatz gefunden?

LG Janina

Tierfreundin1

Hallo

Vielen Danke für dein Interesse an dem Hamster. Der Hamster ist jetzt bei mir auf Pflege und durfte in einem 1 Meter Käfig umsiedeln. Mehr Infos und bilder zu dem Hamster folgen noch.

Tierfreundin1

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tierfreundin1

Hi

Leider ist der Hamster heute über die Regenborgenbrücke geangen.  :( :(

Bianca1976

Na geh, warum denn das? War er schon älter oder war er krank? Tut mir so leid, danke aber das Du ihm eine Chance geben wolltest.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!