Hamsterbabies suchen DRINGEND - werden sonst umgebracht!

Begonnen von MichiEla, 30.11.2012 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

6 Babyhamster suchen DRINGENST ein Platz zum Unterkommen. Bis nächsten Donnerstag dürfen sie noch bei der Mama bleiben, wenn sie dann keinen Platz haben werden sie umgebracht. Ich weiß leider weder was für Hamster genau das sind, welche Farbe sie haben oder sonst was. Kann wer helfen??

Singu


MichiEla

Irgendwo im Burgenland, glaub ich. Meine Nachbarin hat als sie die Schwiegereltern besucht haben davon erfahren - der A.... dürfte ein Nachbar der Schwiegereltern sein. Der letzte Stand der Dinge war, dass sie sie mit nach Wien nehmen könnten - allerdings müssten sie halt wo untergebracht werden können.

sissy

Hallo, hab gerade meinem Sohn von den Hamstern erzählt.Da er schon als Kind immer Hamster hatte und sein letzter Hamster vor einiger Zeit verstorben ist, würde er einen nehmen.Großen Käfig und Zubehör hat er ja alles noch.Allerdings müßte der Hamster in Wien abzuholen sein.

MichiEla

Das wäre ja toll! Genauere Infos werd ich hoffentlich am Montag haben. Die poste ich dann natürlich gleich hier. Abholung aus Wien wird kein Problem sein! DANKE!

maddog6

Also als NOTUNTERBRINGUNG kann ich auch helfen.
Käfige etc. genug vorhanden.

Allerdings müßten sie zu mir gebracht werden.....

Gibt er die Mutter auch gleich her, damit sich das nicht wiederholt? Er müßte ja M und W haben. Oder hat er sie trächtig bekommen?
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Hamsterhilfe_Ö

Hallo!

Wenn die Hamster nach Wien kommen können, dann können wir eventl. alle oder einen Teil aufnehmen je nachdem wie dann unsere Kapazitäten aussehen und um welche Hamsterart es sich handelt.

Lg Jasmin

MichiEla

ZitatOriginal von sissy
Hallo, hab gerade meinem Sohn von den Hamstern erzählt.Da er schon als Kind immer Hamster hatte und sein letzter Hamster vor einiger Zeit verstorben ist, würde er einen nehmen.Großen Käfig und Zubehör hat er ja alles noch.Allerdings müßte der Hamster in Wien abzuholen sein.

Schreib dir eine PN!

MichiEla

ZitatOriginal von maddog6
Also als NOTUNTERBRINGUNG kann ich auch helfen.
Käfige etc. genug vorhanden.

Allerdings müßten sie zu mir gebracht werden.....

Gibt er die Mutter auch gleich her, damit sich das nicht wiederholt? Er müßte ja M und W haben. Oder hat er sie trächtig bekommen?

Leider kann ich die Hamster nirgends hinbringen, da ich keinen Führerschein habe.

MichiEla

ZitatOriginal von Hamsterhilfe_Ö
Hallo!

Wenn die Hamster nach Wien kommen können, dann können wir eventl. alle oder einen Teil aufnehmen je nachdem wie dann unsere Kapazitäten aussehen und um welche Hamsterart es sich handelt.

Lg Jasmin

Hab über Facebook Kontakt aufgenommen.

Ich habe mehrmals um nähere Infos zur Rasse oder genauem Alter und Fotos gebeten. Leider hab ich nichts bekommen. Morgen werden mir die Hamster zwischen 17 und 18 Uhr nach Wien Simmering  gebracht. Ich hab allerdings keine Ahnung von Hamstern und auch keinen Käfig, dafür viele Katzen......

Hamsterhilfe_Ö

Zur Info: Wir übernehmen morgen alle Hamster!  ;)

Interessenten können sich dann gerne bei uns melden!