Einjährige Hasenmädchen

Begonnen von Tina 1973, 04.12.2009 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Nachdem meine Mädchen eifrig Werbung für die ATN-Tierchen machen und viel über Tiere in Not erzählen, hat sich ein Mädchen aus ihrer Schule gedacht, dass wir ihr helfen könnten einen guten Platz für die beiden zu suchen!



Die Halterin der Hasen ist ein liebes Mädchen, das in letzter Zeit nicht nur positives erleben durfte und schon mit 14 Jahren neben der Schule den kompletten Haushalt so gut wie alleine bewältigen muss. Ihre Brüder haben auch nicht die Zeit, sich um die Hasen zu kümmern und die Mutter versucht ihr bestes und ist viel in der Arbeit.

So hat dieses Mädchen einfach Mitleid und hofft nun, dass sich jemand findet, der die Hasen auch mal herum laufen lässt, sie im Sommer vielleicht sogar in ein Gartengehege geben kann und mit ihnen kuschelt und sie lieb versorgt.

Ich finde diese Entscheidung sehr tapfer, reif und tüchtig, einzige Vermittlungsbedingungen sind, dass es den Tieren gut geht und Fotos aus dem neuen Zuhause geschickt werden. Um diese Fotos würde ich ebenfalls sehr bitten, weil dieses Mädchen sich nicht gerade leicht von ihren Tieren trennt, nur momentan keine bessere Lösung für sie weiß!

Derzeit befinden sich die Tiere im 23. Bezirk und ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen einen guten Platz für sie zu finden, wo sie ganz sicher artgerecht gehalten und dazu noch lieb gehabt werden!

Dankeschön euch allen,

Tina Leithner
0664/918 32 36
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Chris1

Liebe Tina,
würde die 2 gerne übernehmen. Im Moment nur im Haus, mit regelmässigen Auslauf. Im Frühjahr dann in unser Außengehege. Meine 4 Notfallhasen und Meerschweinchen sind ganzjährig draußen.
Falls sich die 2 nicht mit der Gruppe verstehen sollten werde ich trotzdem dafür sorgen, dass sie ein eigenes Gehege bekommen.
Werde mich telefonisch bei Dir melden.
Lieben Gruß Christine

silvia1311

kaninchen im käfig ist schon sehr ;(
aber dass man sich um zwei kaninchen jetz auf einmal nicht mehr
kümmern kann finde ich noch trauriger.

 :kotz:

Tina 1973

ZitatOriginal von silvia1311
kaninchen im käfig ist schon sehr ;(
aber dass man sich um zwei kaninchen jetz auf einmal nicht mehr
kümmern kann finde ich noch trauriger.

 :kotz:

Manchmal "da schei..t es einem rein" und das Leben verläuft halt nicht so, wie man es sich vorgestellt hätte! Ich persönlich finde es gescheit sich in solch einer Situation Hilfe zu suchen, anstatt die Hasen im Käfig verkümmern zu lassen oder ins TSH zu bringen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Chris1
Liebe Tina,
würde die 2 gerne übernehmen. Im Moment nur im Haus, mit regelmässigen Auslauf. Im Frühjahr dann in unser Außengehege. Meine 4 Notfallhasen und Meerschweinchen sind ganzjährig draußen.
Falls sich die 2 nicht mit der Gruppe verstehen sollten werde ich trotzdem dafür sorgen, dass sie ein eigenes Gehege bekommen.
Werde mich telefonisch bei Dir melden.
Lieben Gruß Christine

Ja bitte, melde dich bei mir!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36