Diese 2 sollen sterben

Begonnen von Silvi, 23.12.2009 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi



Bitte dieses e-mail an alle weiterleiten die Ihr kennt, die vielleicht
einen Platz wüssten.
Alle beide sind noch "roh", d.h. noch nicht geritten und sonst auch noch
nicht viel gemacht worden, sie sind aber Halfter gewohnt, lassen sich
ohne Probleme führen, und Hufe auskratzen an den Vorderbeinen auch ok.
Dagmar hat sich die beiden angesehen und sie sind echt liebe Tiere.
Der Besitzer will nur den Schlachtpreis, also 500 - 600?.

Bitte wenn ihr jemanden wisst, mich kontaktieren, es liegt mir wirklich
sehr am Herzen diesen beiden zu helfen.
Lg Dagmar,  Tel: 0650/7124444
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

winston

wieder mal haflinger...  :evil:

Lucy

Versucht es doch mal da:

//www.animal-spirit.at

es werden von diesem Verein immer wieder u.a. Haflinger gerettet, die am Pferdemarkt in Salzburg (findet jedes Jahr statt) verkauft werden, weil sie nicht den "Kriterien" entsprechen. :evil: :evil:
Die armen Tiere, die es nicht schaffen (auch kleine Fohlen) werden direkt nach Italien "gekarrt" um dort geschlachtet zu werden  :evil:

Mein Mann und ich waren schon auf den Gnadehöfen von Animal-Spirit und wir unterstützen auch diesen Verein, immer wieder.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Daphne

Hab in der Zeitung gelesen,daß beide Hafis einen tollen Platz gefunden haben :elefant:
lg Doris

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Eichin

Oh das freut mich aber. :O

Liebe Grüße Alexandra
Wer Tiere liebt, hat offene Augen und ein großes Herz. Ein Schmetterling kann so schön sein, das man weinen muss.