Wels für Aquarium zu vergeben

Begonnen von Malta13, 04.08.2008 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Malta13

Hallo!

Ich habe einen Putzer,Antennenwels, der für mein
Aquarium zu groß geworden ist (ca. 12-13 cm).
Kann ihn jemand für ein größeres Aquarium brauchen?
(so ab 100 l wäre ideal für ihn).

Super wäre, wenn wir jemanden aus südl. Wiener Umgebung finden könnten.

(Achtung, bin bis Ende August auf Urlaub, aber dann kann er sofort abgegeben werden!)

Danke!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Isa

Wir haben zwar ein sehr großes Aquarium...aber wohnen leider zuuu weit weg.

Malta13

tja, schade! Wo ich doch am Wochenende noch im Pongau war...

Allerdings auf der Rückreise von Paris - das wär wohl doch ein bisserl zu lang gewesen  ;0))
Aber, falls ich niemanden finde, darf ich mich nochmal melden???


lg
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Anna

Wir haben auch ein grosses Aquarium.... werd mal mit meinem Mann reden, ob unsere Fische ihn akzeptieren würden  ;)  Ich füttere die Viecher nur, wirklich auskennen tu ich mich ned, ob der dazupassen würd oder ob sie ihn gleich fressen würden  :D

Isa

Wurde eigentlich für den Wels schon ein passendes Aquarium gefunden?  ;)

cowgirl

mit Welsen kann ich nicht dienen, aber mit Ancistrus (Rechtschreibung?). Da hab ich dunkle und auch gelbe, werden zwar nicht so groß, aber sind auch fließig am putzen!!
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Andrea_Luka

Huhu,
Ancistrus sind Antennenwelse ;)
Lieben Gruß,
Andrea (Fischfanatikerin :D)