Kaninchen gesucht

Begonnen von Sabine80, 29.10.2010 - 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine80

irgendwo hier im forum hab ich mal einen link gesehen, von einer organisation, die sich um ,arme nager' annimmt.

ich suche ein zweitkaninchen und würde ein notfell bevorzugen.

kennt den link noch jemand?


Sabine80


InMaDa

ich hab auch noch was:

//www.kaninchenhilfe.at

und //www.meeri-sos.at für die schweinchenfreunde :)

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Sabine80

oh mein gott ... jetzt kann ich mich gar nimma entscheiden!  :D

Marion

Bei meinem Nachbarn sitzen wunderschöne Riesenscheckenmischlinge in winzigen Hasenställen... hab den Tierschutz schon eingeschaltet, der kann aber auch nix machen.

Leider hat er heuer wieder sooooo viele Jungtiere. Die warten jetzt alle auf den Schlachttermin ;(

Wenn du also Interesse an einem großen Kanin hast, bitte bei mir melden: 06645439655
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

Sabine80

oh gott ... wenn ich den platz hätte, ich würde ALLE nehmen.  ;(

leider ist es besonders bei solchen tierchen wie hasen, kaninchen oder meerschweinchen sehr oft so, daß die haltung überhaupt nicht stimmt.

Sabine80

ich denke, wir haben das passende kaninchen gefunden.
sitzt im tierheim steyr und wir werdens nach den feiertagen besuchen.


Uploaded with ImageShack.us

Branca

Och wie süüüss!So ein Löwenkopfhasi hatte ich auch mal....
Leider muss ich nun wegen der Hunde auf Katzen und Kleintiere verzichten,
sonst hätte ich eh einen halben Zoo.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)