Meine Igel weden immer mehr

Begonnen von lillycat, 31.10.2010 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hallo da ich heuer schon einige Igel habe und gestern noch einer dazu gekommen ist habe ich meinen begehbaren Schrank umgebaut aber jetzt hab ich das Problem ich würde grosse Oberteile( Gitter )von Hasenkäfigen od. ähnliches brauchen wer hat so etwas oder ähniches und  Bodenbelag Reste zu Hause und kann mir diese abgeben. Bitte ruft mich unter 06765531208 an.

Ps. Ein kleines Eck Schrank hab ich noch für mich die Fensterseite gehört den Igel

Lg. Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sabine80

ich hatte letzten winter igel.

bitte um fotos von deinen!!!  :D

Bidi

Hello Lillycat, ich bekomme naechste Woche wahrscheinlich 2 recht grosse (angeblich gut erhaltene) Hasen bzw. Meerschweinchenkaefige, kannst Du die brauchen?
LG
Bidi
LG Bidi

samira

Hallo Lilly,
auch ich könnte mit zwei großen Hasenkäfigen dienen, die bei mir nur auf`m Dachboden vergammeln.....
...also meld Dich bei Bedarf.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Reinhard

Hallo Lilli,
wir haben auch noch einen Hasenkäfig,
falls noch Bedarf ist, melde dich bitte bei uns.
Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.