TAMIRA

Begonnen von Anna, 18.03.2015 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#100
Meine Freundin und mutter kamen auch und  so wuchs das rudel auf 7.

eva59

Schön dass es dem Fräulein schon wieder etwas besser geht. Weiter so!
Und euch DAAAANKE  für die viele Zeit und Mühe :53:

andy und sabine

#102
Mona Lisa ist verliebt ????, und wer schon mal verliebte Hunde hatte weiß was es bedeutet????. Das opfer der Begierde hat die Eigenschaft: Macho zu sein, Mit einen Hauch Rüpelhaftigkeit und etwas Aggression. ...Ein harter Kerl eben der auch die Seite vom Beschützer und Kuschler in sich trägt .....
Aber seht selbst

nuffl

ein richtiger mann eben!   :24:
es ist so schön zu lesen, dass die kleine hübesche maus fortschritte macht!

andy und sabine

#104
Wo speedy ist ist auch mona ....Auf Tritt  und Schritt verfolgt sie ihm.Wenn er sich mal traut sich nicht mit ihr auseinander zu setzten , wird er lautstark verbellt (mona bellte nie ????).Was liebe so ausmacht das es doch eine Wesensveränderung gibt.
Davor war ich ihr Mittelpunkt,  wo ich war war sie .Heut muss ich schon mal drei mal rufen bis sichs Fräulein bewegt um zu mir zu kommen ????
Ab und an muss ich die zwei Turteltauben aber doch  trennen da Montecor eifert und speedy sich gar nicht um ihn kümmert????. Auch das gequitsche was mona in ihrer Verliebtheit hat , hat mit angenehmen Klängen nix mehr zu tun .????Mona ist ein glücklicher Hund die es jeden Tag aufs neue zeigt

Hundesabine

Die Zwei sind Mega-Süss :8: :8: :8:

Hundesabine

Und auch Mona Lisa war das warme Wetter nicht unangenehm :113: Sie fühlt sich jetzt auch schon ganz wohl. Bei den ersten Besuchen war sie noch etwas verschreckter :71:

Giovanna

Natürlich darf Miss Mona auch nicht fehlen! Sehr fotogen die Kleine!







der grüne Ball!


ich bin die Schnellste, ich hab ihn zuerst!






Kampf der Titanen! (Titaninnen.. Zwergtitaninnen..)




Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

ja, komm, kämpfe wie ein Mann, Sabine!



waaas?? Du gibst noch nicht auf?? Ich werde dich zermalmen, verstückeln, niedermetzeln, komm nur her!!

















Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Hundesabine

Mona Lisa ist Lebensfreude pur, trotz ihrer Behinderung :6: Danke Gio, da sieht man ihre wahre Schönheit :53:

andy und sabine

Endlich sieht man wie schön mona lisa ist ????Auch erkennt man was mona für ein actionmädchen ist .Sie muss man auslasten und beschäftigen um sie glücklich zu sehen .Ballspielen gehört oft schon morgens zu ihren programm und sie hat auch gelernt im zu bringen .

Mona ist ein tolles Mädchen mit knapp 4 kg ....auf den bildern wirkt sie viel grösser.

DANKE GIO FÜR DIESE TOLLEN BILDER ....FREU MICH SEHR DARÜBER ????????

_melanie_

Wunderschöne Aufnahmen von der Kleinen  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

#113
Gestern abend wurde Mona Lisa kastriert. Eigentlich sollte sie schon vorige Woche drankommen,  da sie aber eine Nacht vor dem Termin nachts zum schrein anfing und sie sich nicht mehr bewegen konnte,  hatten wirs abgesagt. Was sie hatte und warum sie so svhrie als wenn sie wo steckte wissen wir nicht .
Ich trainiere viel mit ihr, vl hat sie was gefühlt was sie nie fühlte und konnte es darum nicht einschätzen .Sie war ganz arm und als Draufgabe bekamm sie noch kräftigen Durchfall. Aber alles gut überstanden daher gings gestern auch zur op .
Kaum wirkte die Narkose,  jammerte sie , meine Ärztin sagte das wird sie sicher auch danach machen. Wie recht sie hatte ...Die ganze Nacht sang und jammerte sie :( Auch jetzt 19 stunden nach der op , leidet sie noch sehr .Verweigert essen und ist grantig. Jetzt gabs mal Schmerztropfen damit sie wieder auf die " Beine " kommt .

Das dieses wunderbare kleine geschöpf mit 4 kg keinen einzigen Intressenten hat , verwundert mich total und hätten wir nie gedacht .Sie ist voller Leben , ein Sonnenschein und eines der dankbarsten Geschöpfe was man sich nur vorstellen kann .Sie liebt es spazieren zu gehen mit ihren Puppis zu spielen oder den Ball zu bringen .Ihre Menschen liebt sie irrsinnig,  ist aber auch bei Menschen die sie kennt und denen sie vertraut sehr schmussig.
Fremde Menschen machen sie heut noch unsicher und da ists gut wenn man sie kommen lässt .Aber bei ihrer Geschichte ists ja nur verständlich das man sich als Mensch bemühen muss das sie zu einen kommt .

Aktuelle bilder vom leidenden Krankensessel

_melanie_

Moi, ich wünsch der armen kleinen Maus gute Besserung und Erholung  :54:
Ich kann das auch nicht verstehen, warum sie keine Interessenten hat  :not:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

so ein hübsches Mausi was sie ist da würd man glauben es gebe Streit um sie ......Aber klar ist ihre Behinderung da .......

Mäuschen könnt Bäume ausreisen wenn sie könnte , Es gibt nichts was sie nicht mit den anderen macht ......Im Gegenteil. Wenn ich den Ball werfe ist sie oft viel schneller als die anderen und wenn alle im Land der träume sind , gräbt sie ihr Spielzeug aus und beschäftigt sich auch alleine ...

dandy

Arme Maus! Gute Besserung und mögen bald DEINE Menschen kommen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Giovanna

oh, das kleine Mauserl! Wünsch baldige Genesung, die ersten Tage sind immer ein bissi blöd..
Aber bei der Power, die sie hat, wird das bestimmt bald Geschichte sein.
Knuddel dich mal ein bissi vorsichtig, kleiner Wildfang! Wird bald besser sein, wirst sehn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

eva59

Ich schicke dir viele Bussis und alles Gute, vielleicht magst mich dann ein bisschen mehr. Hose ziehe ich dir keine mehr an das verspreche ich. :53: :53: :53:

Tirolerin

Oh gute Besserung. Meine 2 Schlappis musste ich heute auch kastrieren lassen die haben nur mehr gestritten und die Haare sind geflogen. Beide hatten eine vergrößerte Gebärmutter und eine sogar eine große Zyste. Die hängen jetzt auch noch beide her.

Für die Damen in der Tierwelt ist das eine größere OP als für die Herren.

tina zippenfennig


Alles Gute und gute Besserung dem leidenden Mauserl! :53:

Sie ist so ein herziges und lebensfrohes Mäderl, versteh auch nicht, warum es keine Interessenten für sie gibt!?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

FriedaLino+EliahMamas

 :8: :8: Doch gibt es. Wir freuen uns die Süße näher kennen zu lernen, denn
schon nach dem ersten kurzen Sehen war es Liebe auf den ersten Blick.
Im realen Leben sieht man nämlich noch deutlicher wie froh und aufgeweckt
Mona Lisa ist.  :8:  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Hundesabine

Mona Lisa hat ja am Wochenende auch bei mir geschlafen  :sleepy: sie ist so eine liebe, kuschelige Maus  :8: sie war so geduldig bei mir, beim Blase ausdrücken, Windel anziehen und auch in den Rolli setzen.  Sie ist einfach nur dankbar für alles, was man für sie oder mit ihr macht.  Sie spielt so gerne mit den anderen Hunden bringt so gerne Bälle. Ein ganz normaler Junghund. Auch eine gewisse Zeit alleine bleiben ist kein Problem. Wenn jemand nicht täglich 8 h arbeiten ist und keine scheu vor Windel wechseln hat, wäre sie genau der richtige Lebenspartner.
Ich kann leider die Bilder vom Wochenende nicht einstellen  (zu grosse Datei  :102:) vielleicht machts Sabine  :103:

andy und sabine

#123
Isabell und Tamara waren für mich Überraschungsgäste für Mona Lisa gewesen .Sie holten einen Polster (Danke nochmal für die Spende dafür)  und wollten Mona sehen ....Es war nur kurz da ich ein Treffen mit Naomi hatte , aber dieses kurze sehen bestätigte Isabells Gefühl für die kleine Maus .????
Sie ist hin und weg von ihr, schwärmte von den Videos und war überrascht wie winzig sie doch ist.
Mona hat mit Hunde kp , aber man merkt das ihr das Rudel gerade zu groß ist und sie sich zurück gestellt fühlt. Für Mona wärs eine Bereicherung wenn sie den Platz " nur " mit Katzen und einen Pflegi teilen könnt ...

Achja , wir sind ja schon um einiges weiter bei Mona  :be happy:Blase und Kot verliert sie fast vollständig ( Blase muss man aber nachdrücken damit kein Restharn zurück bleibt)  Auch sind die Bewegunge. der Hinterbeine schon besser geworden. Die Versuche sich vom Boden wegzudrücken werden immer intensiver. ..
Mona ist geduldig bei allen was man von ihr verlangt. ...
An manchen Tagen ist sie sehr unsicher und sitzt im Bett und zittert. ...Mit viel Zuwendung und Liebe in diesen Moment gehts aber  und alles ist wieder gut ....
Mona hat natürlich immer ein zu Hause bei uns wenn was ist aber wir würden uns super freuen wenn diese kleine Prinzessin ihr "Für immer zu Hause " gefunden hätte  :clap:????

andy und sabine

#124
nun versuch ich die Bilder einzustellen ...hatte leider auch Probleme damit :(