LC und Topolcany Fahrt vom 23.10.2020

Begonnen von Misho Mama, 24.10.2020 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#125
Zitat von: Micia in 19.05.2021 - 22:14
Ist mir auch klar, untergegangen ist dabei nur meine Frage, ob sie wohl eher ein Hund für Haus mit Garten ist oder ob Wohnung auch in Frage käme.
glaube, dass Masha bei Bedarf so gemütlich wie möglich auf kurzem Wege auf die grüne Wiese tapsen können sollte; das ist eventuell auch von einer ebenerdigen Wohnung aus möglich?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#126
Bony ist übrigens auch wieder im Tierheim gelandet, vielleicht zu seinem Glück, damit er diesmal endlich zu seinen richtigen Menschen kommen darf  :54: :54: :54:

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=BONY+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

BONY ist ein ca 7-8 Jahre alter Labrador-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca 58 cm, er wiegt ca 30 kg. Bony war schon einmal in der Slowakei vermittelt, kam aber nun zurück, da er laut Aussage der Besitzer mit anderen Hunden nicht verträglich und zu alt sei. Als er noch im Tierheim war, war er teilweise verträglich, es entschied die Sympathie. In der Zwischenzeit, seit er zurück ist, zeigt er keine Auffälligkeiten und lebt mit anderen Hunden zusammen. Er besuchte bei seinen Besitzern laut deren Aussage eine Hundeschule, kann Grundkommandos. Er ist ein zum Menschen sehr freundlicher und lieber Rüde, schon ruhiger und freut sich über jeden menschlichen Kontakt.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Zitat von: Terryann in 19.05.2021 - 23:57
Zitat von: Micia in 19.05.2021 - 22:14
Ist mir auch klar, untergegangen ist dabei nur meine Frage, ob sie wohl eher ein Hund für Haus mit Garten ist oder ob Wohnung auch in Frage käme.
glaube, dass Masha bei Bedarf so gemütlich wie möglich auf kurzem Wege auf die grüne Wiese tapsen können sollte; das ist eventuell auch von einer ebenerdigen Wohnung aus möglich?

Sehe ich auch so. Möglichst wenig Stufen, alles andere wird denke ich egal sein.
LG
Irene