Nitrafahrt zum Gassigehen am 28. März 2021

Begonnen von Coonies, 06.04.2021 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Am 28. März waren wir in Nitra zum Gassigehen. Es war ein toller Tag, das Wetter war ein Traum und die Hunde haben es sichtlich genossen, endlich wieder einmal rauszukommen. Es gibt ja normalerweise auch in Nitra freiwillige Gassigeher, aber wegen Corona dürfen sie jetzt nicht :-( Und somit war das heuer erst das 2. Mal, das die Hunde Gelegenheit hatten, wieder einmal in den Wald und auf die Wiese zu kommen  :8:

Videos:
Der wunderschöne Natan und die hübsche Melodie waren zum 1. Mal gemeinsam draußen, haben aber super harmoniert (Natan ist verträglich, lt. Eva interessiert er sich aber nicht besonders für andere Hunde, die Melodie hat ihn aber gefallen, er wollte immer nah bei ihr sein  :8:: https://youtu.be/VZCJPMJ6-kU
Nochmal die beiden: https://youtu.be/P8RSbXNMyjQ

Adrian und Sabrina waren auch ein tolles Team (er genießt das Streicheln und sie will nur schmusen): https://youtu.be/vaDXMzpgaLs
Nochmal die beiden: https://www.youtube.com/watch?v=T47YoqAEn6E (Adrian fordert Streicheleinheiten von Claudia :-))
Adrian und Sabrina: https://www.youtube.com/watch?v=75UEwly8Ml8

Guliver: https://youtu.be/fy9uHabYM9I
Guliver der Clown (Im Februar): https://youtu.be/iRGSKrvXxOA
Melodie: https://youtu.be/XgPmJ7u-Jis
Blacky: https://youtu.be/Qxb6IMJXHLk
Micky: https://youtu.be/iMZNArOWqcs
Der entzückende Achilles: https://youtu.be/vwyVoGUApSg
nochmal Blacky: https://youtu.be/8r_-l-gd5w4





Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

 Weiter gehts:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Und weiter:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Und noch welche:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

die letzten Fotos:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

#7
auf dem Bild, wo sie aus Entfernung zu sehen ist, schaut  ZARA sehr schlank aus - hat sie abgenommen?

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31528.msg604306#msg604306

gibt es ein paar zusätzliche Worte über sie zu sagen ? - vielleicht hilft es der lieben Hündin  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Soweit ich weiss ist Zara super verträglich und eine liebe Hündin. Hier am Video ist sie mit anderen Hunden im Auslauf zu sehen. Sie ist ja mit der Schäferhündin Lady angekommen in Nitra, die ist schon vermittelt und nun ist sie mit dem jungen Cantor  :8: :8: :8: im Zwinger, der ein ganz Lieber ist und immer mehr verzweifelt  ;(
Zara im Auslauf: https://www.youtube.com/watch?v=9FyYHf2niYE

Er erinnert ein bisschen an Juppidu (wer sich noch erinnern kann).

Hier hab ich noch ein Video gefunden, von Zara beim Spazierengehen:
https://youtu.be/F56SL7sVKJ8
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)